Alkohol oder Kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Alkohol oder Kiffen

1. Alkohol

385 Stimme(n)
    48,4%
  2. Kiffen

109 Stimme(n)
    13,7%
  3. RR ist die einzig wahre Droge

105 Stimme(n)
    13,2%
  4. Beides natürlich Oo

197 Stimme(n)
    24,7%
  1. 16. Februar 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

Alkohol, weils Legal ist, und man eigentlich keine Stress bekommen kann, außer man fährt dicht mim Auto rum. Wenn Gras hier legal wäre, dann natürlich Gras...

2. 16. Februar 2008

Ich bin der ehrlichste Mensch auf der Welt.

3. 16. Februar 2008

die frage geht zurück an dich.

4. 16. Februar 2008

gekifft habe ich früher ma öfters ... aber seit ein jahr nicht mehr so ...
    am anfang ist es ja ziemlich lustig ... alles vergeht langsamer ... matrix mässig und so ...
    jetzt bin ich froh net mehr zu rauchen ... ein sehr guter freund ist schon im kopf so zurückgebildet davon ... der war so intiligent und nun ... hat er probleme bei ne leichten mathe aufgabe ^^
    trinke nua noch alk in massen ... ^^

5. 17. Februar 2008

Alkohoooool oh Alkohoool

Und natürlich RR :]

Alkohol, weil man leichter dran kommt und weils nicht ganz so illegal ist^^

...Weil es nicht ganz so schlimm ist, wenn man betrunken nach Hause kommt, als wenn man stoned ist..

6. 17. Februar 2008

also ich saufe lieber!!
    also ich sauf ja nur bei festln und so
    aba beim kiffm wird ma dan abhängig und muss des dauerhaft jeden tag machn denk ich mal

7. 17. Februar 2008

naja in letzer zeit wars bei mir viel mehr kiffen als alkohol.... aber hab in letzer zeit auch sehr viel vermischt und das endete manchmal nicht all zu gut... aber naja ich hab beides genommen, also angekreuzt

8. 17. Februar 2008

Ich bin für garnichts.

Jegliche Art von Droge (Und ich meine damit diese harten sachen wie alk und hasch usw) sind für mich tabu. Früher hab ich gekifft wie ein weltmeister.... früher !! Aber man wird erwachsen und merkt dass das nichts bringt.

9. 17. Februar 2008

Eigentlich ist das schöne Grüne Zeugs bessen, aber weil es echt Träge und Faul macht bevorzuge ich inzwischen mein Lieblingstrinken, den Whiskey *yamyamyam* ^^

Aber allgemein nimm ich so gut, wie gar nichts mehr zu mir, sogar der Alk ist seltener geworden, wegen meines Fitness...

FG Hustler-#1

10. 17. Februar 2008

vote ging an den alk^^

kiffen is mir immer so bissl suspekt gewesen und ich glaub daran wird sich auch nichts so schnell ändern xD

11. 17. Februar 2008

Also ich habe das Kiffen auch mal ausprobiert aber ich habe mir gedacht ich Rauche schon da muss ich das nicht auch noch haben ich trinke mir lieber gemütlich ein Bierchen oder auch 2 mehr ^^

ich finde Drogen einfahc nur assi vor allem weil das iwie voll zum kult wird kumpels von mir die nie was mit gogen zu tun haben wollen jetzt iwiwe das Kiffen anfangen oder ab und zu Kiffen weil andere das auch machen und um voll den trip zu erleben oder kein Ahnung

naja ich bleib meinem kühlen blonden treu ^^

greetz

12. 17. Februar 2008

bei mir ist alkohol die einzige droge, obwohl RR auch eine sehr gute ist.

13. 17. Februar 2008

Also kiffen auf keinen Fall mehr. Hab ich mal gemacht, aber darauf kann ich nun echt gut verzichten. Mit dem Alkohol ist das auch so eine Sache. Ich hab nicht wirklich das Verlangen nach Alkohol, aber auf ner Party ein wenig was trinken ist ja Standart. Bin aber jetzt nicht der Typ der jedes Wochenende los geht um sich mit Kollegen zu besaufen. Naja muss halt jeder für sich entscheiden. Deswegen hab ich für "RR ist die einzig wahre Droge" gevoted.

mfg Brutails

14. 18. Februar 2008

also um party zu machen, abzudancen usw. ist alk aufjedenfall die erste wahl.

15. 18. Februar 2008

Ich muss sagen ich konsumiere beides allerdings Alkohol natürlich mehr

Es wäre
    1. Etwas teuer wenn ich im Vergleich genauso viel Kiffen würde wie Alkohl trinken
    2. Etwas extremst ungesund!

16. 18. Februar 2008

Naja also gekifft habe ich noch nie und hab es eigentlich auch nicht vor, da ich rauchen in jeder Hinsicht verabscheue. Aber auch Alkohol nimm ich nicht in Mengen und auch nicht regelmäßig zu mir. Zwar kann es schon mal sein das ich an einem Abend etwas mehr trinke, aber das höchstens 1-2 Mal im Monat...wenn überhaupt...
    Also bevorzuge ich wenn dann RR...

...8)

17. 18. Februar 2008

Kiffen
    alk nehh das zu teuer und nix besonderes mehr =/ (sogar die kleinen laufen mit de alk flaschen rum)
    kiffen tut nicht jeder das eher was besonderes
    vom kiffen wird mir auch nicht immer so schlecht wie vom alk

mfg CodiX

18. 18. Februar 2008

Kiffen is illegal daher mach ich es nicht ausserdem hab ich schon paar komische leute die durch kiffen ziehmlich fertig geworden sind schon im jungen alter.

19. 18. Februar 2008

alkohol gerne immer wieder, kiffen nur sehr selten

20. 18. Februar 2008

also ich finde RR sollte mal mehrere antworten möglich machen^^

ja also ich finde alkohol dann doch besser als kiffen, ich habe schonmal gekifft aber nix dabei gemerkt, vllt hab ichs nich richitg gemacht, is mir au egal...

aber ich finds schon chilliger mit nem bier da zu sitzen, anstatt sich, wie nen paar meiner freunde-.- um nen joint zu prügeln...

21. 18. Februar 2008

Omg welche freaks haben für RR gestimmt? oO
    Lieber Alk als Kiffen,klare Sache

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.