Alkoholvergiftung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Switcher09, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hattet ihr schon 'ne Alkoholvergiftung? In welchen Alter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2010
  1. Ja, einige male

    28 Stimme(n)
    7,4%
  2. Ja, einmal!

    45 Stimme(n)
    11,9%
  3. Nein, noch nie!

    305 Stimme(n)
    80,7%
  1. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Nein, natürlich nicht man.

    Das ist einfach total übertrieben, ich kenn meine Grenzen und nachm kotzen gehts bei mir nicht mehr weiter

    gruß
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Oh man - so weit; sprich Krankenhaus, waren meine Eltern mal ^^
    Silvester vorletztes Jahr: da kamen Freunde von denen an und haben denen so nen echt harten Suff gegeben, dass meine Mutter noch 4 Tage später aussah wie ne Leiche... Sie war danach echt krank... Mein Dad hat den Morgen nach Silvester komplett im Gäste WC verbracht und wusste Stunden später nichts mehr davon : D War echt hardcore... So gesehen können also auch Eltern richtig abgehen ^^ (Nein, die 2 sind keine Alkoholiker und wenn wär's mir eh egal : D)

    Ich selbst hab' noch nie wegen Alk kotzen müssen. Und dabei hab ich schon so einiges getrunken und mindestens drei Filmrisse gehabt... Vielleicht ist das ja doch die Halbrussin in mir : D
    Ich musste mich mal nach nerdurchzechten Partynacht von O-Saft übergeben (ich hatte nichts gegessen, nur die ganze Zeit O-Saft getrunken), aber nie von Alk ^^
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    1x mit 15 hatte ich ne Alkoholvergiftung.
    Seither achte ich sehr auf meine Grenzen und hatte deswegen nur noch Spaß mit Alkohol.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Zum Glück hatte ich noch nie eine...
    Aber ich wette, dass ich schon des öfteren nicht all zu weit davon weg war
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ja hatte ich schon öfters - es heisst mit dem alter wird man schlauer...nicht unbedingt. es kommt halt nur nicht so oft vor dass man einen rausch von sich zieht.
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    also, das du sagst, mit den falschen kreisen find ich ja in ordnung, aber du musst ja nicht gleich so ausfallend werden.

    dafür hätteste von mir ne vw

    aber naja, ich war 13 war das erste mal das ich feiern wollte, mit kollegen, und hatte nen absturz, bin dann eingeschlafen, krankenwagen ist gekommen, aber ich hatte halt keine alkoholvergiftung.

    also ich kann euch sagen, das man ab dem ersten mal wenn man gebrochen hat, ne alkoholvergiftung hatte, also hatten garantiert schon mehrere hier eine, also ist auch niemadn davon ein dummer ******,
    selbst ich hab schon gekotzt, aber danach weitergesoffen
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    noch nie gehabt, bin auch nicht wirklich scharf auf so ein erlebnis
    sowas haben doch nur irgendwelche 14 jähriger opfer
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hi Switcher09!

    Ich hatte noch nie eine Vergiftung, dass ich ins Krankenhaus musste, ich musste mich auch noch nie übergeben... ich kenne mein limit (--> Bzga: http://www.kenn-dein-limit.de/?uid=16f93b37dba9882969b3a9e73f918add&id=selbsttestalkohol)
    ich finde es schön das bis jetzt 50% noch nie so ein Problem hatten.

    Soviel zu meiner Meinung
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hab die Umfrage editiert.
    Ist egal in welchem Alter man eine hat.

    Wer eine hatte, sollte die Finger vom Alkohol lassen.

    Gruß BenQ
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Swoos: Das seh ich nämlich genau so. Eig ist das auch der Sinn dieser Umfrage. Manche sagen ja dass sie ihr Limit kennen... Vielleicht merken die die kein Limit haben dann ja ihre Grenzen und denken mal drüber nach wie schwansinnig das ist!!
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Filmriss ja
    alkoholvergiftung nein

    so vergiftungen sind meiner meinung nach ein zeichen dafür, dass man sich selber nicht mehr unter kontrolle hat und man irgendwelche probleme hat, bzw. dazugehören möchte.
    Könnte mir echt nicht vorstellen, wenn ich merke ich bin total betrunken, das ich dann noch was trinken möchte... da such ich lieber das weite und leg mich schlafen
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich weiß nicht wie es geht, aber geschafft hab ich sowas noch nie egal wie voll ich war
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    abgeschossen usw noch alles ok aber bei alkoholvergiftung + krankenhaus ist vorbei

    da find ich das schon arm wenn man sich so übertrieben nicht unter kontrolle hat und weiß wann schluss ist.

    MfG P4iN
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich bin noch nie im Krankenhaus gelandet aber auch nur weil man in den alten Zeiten niemanden zurückgelassen hat. Wenns in die nächste Kneipe ging wurde man mitgeschleift, ob man nurnoch auf der Theke hin und geistig nichtmehr anwesend war, war egal.
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hatte bisher auch noch keine, obwohl ich schon sehr lange (sehr viel und gern) trinke Die Filmrisse kann ich nicht an deine Hand abzählen, aber ich bin noch nie im Krankenhaus oder in der Ernüchterungszelle aufgewacht und mir wurde auch ncoh nie erzählt das ich völlig fertig irgendwo rumlag oder den halben Abend vor dem Klo verbracht habe
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich hatte noch keine alkoholvergiftung,da ich nicht oft trinke und wenn ich trinke dann in maßen
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Jo,
    einmal in meinem Leben hab ich mir das gegeben.

    Aber nie wieder so hart abschiessen. Seitdem habe ich mich gut unter Kontrolle.
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich hatte noch nie eine Alkoholvergiftung und habe auch nicht vor, jemals soweit zu kommen.

    Habe meinen Alkoholkonsum eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle.
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Nich das ich wüsste
    Aber ich war bestimmt schon etliche male kurz davor. Aber ich bin bisher immer gut nachhause gekommen, auch wenn ich nich mehr wusste wie und wann. Aber ins Krankenhaus hab ich es nochnicht geschafft.
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    wie kann man mit 1,5 Promille ne Alkvergiftung haben oO
    da haste aber noch was anderes zu genommen odeR?


    Ich selbst hatte noch nie eine und habs im Freundeskreis auch noch nicht aktiv mitbekommen... die kotzen sich schön aus und pennen und gut is
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich wette, hier hatten schon viel mehr eine alkoholvergiftung (nach den kriterien, wie sie ein arzt feststellen würde). nur ihr wart halt einfach nicht im krankenhaus und somit wurde euch nicht die diagnose gestellt.

    nicht jeder mit einer alk vergiftung landet im krankenhaus. die meisten machen es wie schon die generationen vor dem stichwort "komasaufen"...sie gehen kotzen, legen sich irgendwo hin und/oder gehen nach hause und gut ists.
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    wenn ich kotze hör ich auf
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Achwas, gleich weiter machen - irgendwie muss der Geschmack doch weg gehen:lol:
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Also ich hatte noch nie eine alkoholvergiftung wo ich dann ins krankenhaus musste aber nach dem von wikipedia was pETERp geschrieben hat da hatte ich dann doch schon einige
     
  25. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    also ich hatte schon mal eine mit 15.. das war nicht sehr lustig und seit demw eiß ichwo meine Grenze ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.