Alkoholvergiftung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Switcher09, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hattet ihr schon 'ne Alkoholvergiftung? In welchen Alter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2010
  1. Ja, einige male

    28 Stimme(n)
    7,4%
  2. Ja, einmal!

    45 Stimme(n)
    11,9%
  3. Nein, noch nie!

    305 Stimme(n)
    80,7%
  1. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Naja mein Kumpel hat so ein zeug getrunken wo das am anfang noch wie saft schmeckt und dadurch trinkt man davon halt viel mehr und das hat er wohl unterschäzt ma hat ihn bei seiner garage gefunden schlafend neben der tür ^^ mit Alkoholvergiftung
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Sieht man mal wiviel Schwachstecker wir hier im Board haben

    Hatte noch keine^^
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    also ich hatte noch nie eine und mann muss es ja auch nich übertreibn mit dem Alkohol iwann ises ja einfach nur noch ekelich
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Kann mal jemand diesen Thread closen?

    So ein rumgeprotze..

    "oah krass alDDaaa ich war so besoffen ey, mir hat man die wieder ausm Magen gepumpt ehy... krass aldaaaa"

    So ein Kindergarten .... was ist blos aus RR geworden?
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Junge? Was geht? Hier protzt keiner rum?! So gut wie jeder schreibt dass er besoffen war aber nciht stolz drauf ist. Okay net jeder hier aber wat dein PRoblem??
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Sag ich dir:

    die meisten die hier damit rumprotzen dass sie eine Vergiftung hatten , sind minderjährige Mitläufer die überhaupt nicht wissen was sie reden , was sie tun und vorallem gar nicht wissen was es heist Alkohol zu trinken.

    Und mich nervt so etwas...
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Kein Plan wie oft ich schon mega besoffen war, aber ins Krankenhaus musste ich noch nicht und leben tu ich auch noch aber denke trotzdem das da ein oder andere Vergiftung bei war nur halt keine so schlimme das ich ins krankenhaus musste

    ich bin übrigens mega stolz drauf und möchte hier ein wenig damit angeben damit ihr mich cool finden.. NOT
     
  8. 31. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alkoholvergiftung

    Naja, ich bin schon deiner Meinung, aber nicht das Rumgeprotze mit dem vielen Saufen nervt mich ( davon gabs eh wenige ) sondern genau das Gegenteil: Jeder schreibt hier dass er ja schon viel trinken kann aber nie ne Vergiftung hatte bzw. im Krankenhaus gelandet ist sondern immer noch frisch war.

    Ich sag auch, Leute ihr habt doch keinen Dunst vom Saufen, schaut euch meinen Post an ...

    Ich steh wenigstens dazu und flenn nich rum ala "ich kann ja soooviel saufen, aber ich war immer noch so klar beisammen, dass ich alles auf die Reihe gekriegt hab"

    pft
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Dito. Habs auch schon erwähnt aber iwie sind die leute zu faul zum lesen.
     
  10. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Nein ich hatte noch keine. Und bin auch nich wirklich Scharf drauf das mal zu erleben. Wenn einem so der Magen ausgepumpt wird. Ist bestimmt nicht lustig.
    Manche Leute sollen sich dabei ja auch ziemlich cool fühlen hab ich gehört.
    Das beweist nur das jemand nicht auf sein Leben klar kommt und sich nicht in Sachen Alkohol beherrschen kann.

    MfG
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Bei jedem vollrausch sterben im Gehirn zellen ab.
    Also saufen ist nicht nur dumm sondern macht auch dumm!!
    Wobei ein bisschen alcohol (in Maßen zwischendurch auch ganz gut sein kann, fürs Herz z.B.)
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Also im Krankenhaus war ich noch net, aber ich würde wetten, dass es schon einige waren. Bin aber grundsätzlich der Meinung das auch bei sowas nur schlafen hilft. Einfach ins Bett und gut is! Notfalls kotzt man noch, aber meine Güte.
    Wenn ich schon an heut abend denke und würde dann den Notarzt rufen, würde er bestimmt mehrere Leute bei uns mitnehmen...
     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich hatte noch nie sowas... höchstens hab ich den ganzen tag gekotzt mehr net...^^
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    war bis jetzt nur einmal aufm dorffest im sanizelt, war da aber auch der einzigste richtige fall der ganzen woche

    aber war nich so schlimm das mir der magen ausgepumt wurde, lag vll auch daran das ich vorher gekotzt habe
    :/
     
  15. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Gereiert hab ich auch schon ordentlich, aber ins Krankenhaus ging's nie. Hab das zwei mal bei Kollegen miterlebt - da vergeht einem echt die Lust, sich SO abzuschießen.
     
  16. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Spätestens nach dem 1. Kotzen einfach nicht weitersaufen. Viele machen das, nur kommts dann erst richtig "dicke".
     
  17. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    von einer alkoholvergiftung spricht man schon wenn man wegen alk kotzt, hoffe jedem ist klar das eine alkoholvergiftung nicht erst dann beginnt wenn man im krankenhaus den magen ausgepumpt bekommen.
    hatte bisher ca. 4 mal wegen alk kotzen müssen in meinem leben, also hatte ich 4 mal eine alkholvergiftung.
     
  18. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Noch nie und ich habs auch nicht vor.
     
  19. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    hatte sicherlich schonmal ne alkoholvergiftung... aber war deswegen noch nich im krankenhaus...
     
  20. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Noch nie, zum Glück
     
  21. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    früher als man sich ab und zu mal überschätzt hat ist das schon passiert dass man einfach umgekippt ist... also in die bewusstlosigkeit.

    krankenwagen wurde wegen sowas noch nie gerufen solang atem da war und noch ein paar reaktionen ist ja auch alles okay...

    muss man nicht gehabt haben aber wenn mans hatte weiss man wenigstens dass man es nicht noch einmal haben will denn der nächste tag ist wohlmöglich der beschissenste in deinem leben

    besser weniger trinken und vllt mal einen kleinen drehen macht auch glücklich

    peace und frohes neues
     
  22. 31. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich würd mal sagen das reicht..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.