Alkoholvergiftung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Switcher09, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hattet ihr schon 'ne Alkoholvergiftung? In welchen Alter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2010
  1. Ja, einige male

    28 Stimme(n)
    7,4%
  2. Ja, einmal!

    45 Stimme(n)
    11,9%
  3. Nein, noch nie!

    305 Stimme(n)
    80,7%
  1. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich hab uahc laut dieser tabelle jede woche eine
    aber war 1x im krankenhaus mit 1,4 lag aber nicht am alk das ich da war.
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung


    genau so siehts bei uns auch aus. Bei 1.5 Promille sind wa gerade an nem guten Pegel angelangt ^^
    Wir haben uns so ein alk messgerät gekauft und das hat 2.5 Promille angezeigt bei dem besoffensten...der rest war kanapp dahinter

    Also ich war noch nie im krankehaus wegen Alkoholexzessen. KAnn natürlich sein dass ich so betrunken war und eine alk Vegiftung hatte ohne dass es bestätigt worden ist. kam nämlich durchaus mal vor dass ich am nächsten tag noch n paar mal kotzen war

    //Laut der tabelle von peterp habe ich auch jede Woche ca eine Alkoholvergiftung In den Ferien dann schon mal öfter...
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Noch nie eine und stolz drauf.

    Kann nichtmals behaupten auch nur annähernd an die 2 Promille Grenze gekommen zu sein.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    noch nie, war aber schon paar ma im kh wegen alk (fuß bebrochen, duch nen glasdach gefallen, über nen bach gesprunen^^ usw...)

    aber so richtig mit magen auspumpen usw noch nie, aber ich denk, wenn ich ma alleine wär ohne kumpels, die drauf aufpassen, dass ich net im schnee einschlaf wäre, ich da schon öfters gelandet ..^^

    mfg

    / hab zZ allerdings viele/schnell blackouts
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich hatte noch nie eine Alkoholvergiftung, aber ich habs schon einige male übertrieben. Dann kotz ich meistens, fühl mich am nächsten Tag sau beschissen und schwör mir nie wieder Alk zu trinken..
    Der Vorsatz hält dann immer bis zum nächsten Wochenende
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Magenauspumpen noch nie, wird auch nie vorkommen.
    Musste aber schon eine nacht im KKH verbringen, weil ich ne Platzwunde hatte die versorgt werden musste + Gehirnerschütterung ...
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    kumpel ist vor paar jahren mal mit 0,9 im krankenhaus gelandet^^ das geht schon.. wenn man nix verträgt

    hatte ich bestimmt schonmal. aber wenn einer kotzt muss man den nich gleich ins krankenhaus packen..
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    1 Mal mit 11 Jahren...
    Seitdem nie wieder muss auch nich sein!
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    jo, ich war auch n frühstarter, hab dem alkohol mit 8 abgeschworen und bin jetz seit 11 Jahren trocken^^

    so mit 5 oder 6 die erste und dann jedes wochenende, hatte n Abo...


    Im Ernst, ich war noch nie besoffen^^

    Mag auch weder Bier noch Wein, Wodka mag ich zwar, hör aber bereits nach geringen Mengen auf zu trinken...
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hatte noch nie eine und will auch keine, aber ich denke, dass es soweit gar nicht kommen wird.
    Ich weiss, wann genug ist.
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich selber hatte noch keine aber ein freund von mir hatte eine war ganz schön krass , der war gar nich mehr ansprechbar und ganz blau
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    wieso das denn?
    erst dann weiß man wo seine grenze liegt und danach wird man es ganz sicher nicht mehr übertreiben ..

    das erste mal wo ich richtig betrunken war hat mir auch meine grenze gezeigt, da war ich noch 13 oder so und mir gings so mies und ich glaube da hätte ich auch ins kh gemusst .. da hab ich eine flasche ouzo und dann noch bier + wodka getrunken und das mit 13 :S

    seitdem weiß ich ganz genau wann ich aufhören muss zu trinken , so gesehen war das eine wertvolle erfahrung
    nach dieser aktion hatte ich nie mehr so einen extrem schlimmen absturz .-.. das wird auch so bleiben

    vor etwa einem halben jahr hatte ein kumpel von mir eine alkoholvergiftung .. normalerweise ein hardcore trinker der so einiges verträgt, ist nach verhältnismäßig wenig alkohol abgeschmiert, aber so heftig dass wir krankenwagen rufen mussten, das lag aber auch daran dass er etwa 5 monate nichts getrunken hat wegen dem bodybuilding ..

    besonders witzig wars im krankenhaus als die blut nehmen wolltne und er auf der liege da versucht hat liegestütze zu machen und die schwestern und ärzte geschlagen hat (diese haben ihn dann iwann betäubt)
    es stellte sich heraus dass diese geringe menge alk bei ihm 3.4 promille verursacht hat, wir hatten genausoviel getrunken und uns gings gut .. arme sau
    sein magen wurde auch nicht ausgepumpt, er hat dort nur gepennt
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    nein hatte ich noch nie ich kenne meine gretzen und würde es nie so weit kommen lassen
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    nein ich hatte noch keine Alkoholvergiftung und bruach auch keine!

    hab mir das mal von meiner Tante erzählen lasse die schonmal eine hatte!

    ist sehr schlimm weil man soll so fertig sein die nächsten tage und meine tanten trinkt seit dem keinen schluck alkohol mehr und das find ich zu schade um den guten stoff!
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    hatte noch nie ne alkvergiftung zumindest nicht bewusst ^^

    ne ich kenne meine grenzen auch wenn diese sehr hoch sind (was sehr in den geldbeutel geht)
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Also bisher noch nie!
    Habe zwar schon gut mitgemacht, aber nie so dolle!^^
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    nö ich hab mich im griff typ wenn zu viel dann wasser trinken
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    noch nie und werde auch nie

    so tief will man nich sinken vondaher reißt man sich auch zusammen
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Das hatte ich noch nie und werde auch niemals haben weil ich mir sowas niemals antuen werde! Das finde ich voll asozial echt!!!

    Voting: Nein, noch nie!

    Gruß mitro-nitro
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Aja und nach ner nacht mit 2,8 umdrehungen im blut + zelle + "einige" filmrisse willste erzählen das du noch nie ne alcvergiftung hattest?

    Habe iwie das gefühl das hier so gut wie niemand wirklich beurteilen kann oder es einfach nicht weis was ne alcvergiftung überhaupt ist...
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    um ehrlisch zu sein hatteich auch schon einige filmrisse aber denoch bin ich der meinung man sollte es nicht zu derb übertreiben und wenns einmal passiert ist das ok aber man sollte nicht jedes we abstürtzen...
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Noch nie. Und wer darauf stolz ist tut mir leid.

    War einmal richtig zam. Wahrscheinlich sogar kurz davor. Und ich war da nicht stolz drauf und habs am nächsten Tag stark bereut..
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich war zwar schon ziemlich betrunken aber ne Alkoholvergiftung noch nie so wei hab ich mich dann unter Kontrolle
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Nein noch nie!

    Und dazu möchte ich auch gleich etwas sagen:

    An alle die, die Alkohol als Partymittel sehen: Ihr seid alle Looser und der Grund ist klar!
    Ihr habt alle kein Selbstbewusstsein und versucht es erst garnicht irgendwie Eines zu erlangen. (Auf natürliche Art und Weise). Sich voll laufen lassen ist ja voll der Hit und so bekommt man ja alle Weiber. Schön.
    Alkohol ist dafür nicht gemacht worden. Und Alkohol ist in der heutigen Zeit leider durch solche Leute wie die, die es misbrauchen so geworden. (Alko-Pops usw)...
    Alkohol ist ein Genussmittel und es sollte in Maßen getrunken werden. Wenn man ein wenig angeheitert ist reicht es auch schon. Man wird lockerer und es ist alles ein wenig einfacher. Aber was bringt es, wenn man komplett besoffen ist und man am nächsten Tag nichts mehr weiß.. Vorallem nicht mehr weiß welche Frau man hatte und solche lustigen Geschichten????!!!...

    Alkohol und Nikotin bei Jugendlichen finde ich einfach nur grässlich...
    Es ist alles cool... alles geil.. man ist voll der Master of Disaster... der Hingucker...

    für mich eher die Looser... die größten Versager (Ich spreche die an, die es Misbrauchen)

    Es macht mir keinen Spaß mehr auf eine Veranstaltung Alkohol zu trinken, weil es am Ende nur noch wenige gibt die überhaupt noch klar reden können... total ätzend vorallem dann, wenn es anfängt lustig zu werden. Und spätestens gegen Mitte einer Veranstaltung liegen die meisten schon aufm Tisch. Viele fahren dann auch noch mit dem Auto nach Hause.. weil sie Weiber mit im Auto haben und denen etwas beweisen müssen, wie cool sie doch im rausch auto fahren können....

    Ich könnte stunden so weiter machen.

    Nennt mich ruhig Spießer... aber Leute... ich rede und handle mit meinem Verstand.
    Erwachsen werden ....

    Ich trinke keinen Alkohol mehr und selbst wenn, zu einer Vergiftung würde es niemals kommen, weil ich weis was ich will und auch weis wann Schluss ist.
     
  25. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    find ich total assi. leute die soweit sind machen was falsch. das hat nichts mehr mit party machen zu tun. so besofffen kann man keine party machen -.-

    also nein in meinem fall
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.