Alkoholvergiftung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Switcher09, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hattet ihr schon 'ne Alkoholvergiftung? In welchen Alter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Januar 2010
  1. Ja, einige male

    28 Stimme(n)
    7,4%
  2. Ja, einmal!

    45 Stimme(n)
    11,9%
  3. Nein, noch nie!

    305 Stimme(n)
    80,7%
  1. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Also ich selbst hatte auch noch keine. Ich war eig auch noch nie soo besoffen. Eig nur angetrunken aber ich bin da eig stolz drauf dass ich mich nciht besaufen brauche so wie andere personen. Silvester ist für mich auhc kein Grund zu saufen. Klar trinkt man was aber ein Freund zB findet dass Silvester nur zum Saufen da ist. Dumm.
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    nein noch nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich eine bekommen könnte, da ich schon kotze wenn ich breit genug bin. Kann mir auch nicht vorstellen durch alcopos eine zu bekommen.
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    also ich hatte noch nie eine denke ich, einmal mit 14 vllt, allerdings wurde ich da heimgefahren und konnte danach bestimmt 2 monate garkein alk sehen/riechen. denke das war eine oder nahe daran, gings mir richtig dreckig.

    ansonsten achte ich immer gut drauf wie viel und was ich trink
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    in meinem ganzen Leben musst ich wegen alk nicht ins Krankenhaus
    hab zwar einmal kaum was gesehn und quer über sie Straße gelaufen
    aber hey das vergeht
    ahja am nächsten Tag wurde ertmal wieder schon gesoffen xD
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Joah öfter mal, aber ich schlaf dann einfach ein, bei mir wars nie so kritisch mit magen auspumpen und sowas
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ne nie geschafft und denke mal wird mir auch nicht mehr passieren weils eher Jugendlichen passiert.

    Naja jeder muss mal rumprobieren und manchmal gehts in die Hose.
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    nö hatte ich noch nie kotzen und so ja aber mit magen auspumpen oder so n noch nie


    <18
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ich finde das einfach ...
    ja, ich war schon des öfteren sehr besoffen und lag in der ecke rum ,aber ich war nie im krankenhaus und finde es jetzt nur noch bescheuert... auch damals fand ich es nicht unbedingt cool alkohol zu trinken..

    die ganzen kinder die heutzutage im krankenhaus landen tun mir echt leid 8o
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    man hätte die alkoholvergiftung vieleicht mal definieren solln.
    jeder der schonmal besoffen war hatte ne alkoholvergiftung.
    also denke ich das über 80% im board schonmal besoffen waren und das heisst das auch soviele
    eine alkoholvergiftung hatten.
    hier kann man die verschiedenen stufen einer alkoholvergiftung sehen:


    Alkoholvergiftung – Wikipedia
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    noch nie, ich stand aber ein mal kurz davor. War an Karneval 2005.
     
  11. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hatte noch nie Alkvergiftung..ich denke man sollte wissen wo die Grenzen sind..sowas find ich dann einfach nur asozial ^^
     
  12. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Bisher noch keine und habe auch nicht vor eine zubekommen.
    Denn ich denke, ich habe mich gut unter Kontrolle.
     
  13. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich liebe dich immernoch <3


    Die Umfrage zeigt wohl wie manche mit dem Alkohol umgehen. Ich finde man sollte sich im Griff haben. Klar mal angetrunken sein, auch mal was stärker angetrunken zu sein ist ganz lustig. Aber nicht jede Woche und das ganze nur im Rahmen. Im Krankenhaus deswegen aufwachen würde ich niemals wollen.


    Zum Thema ich hatte auch noch nie eine.
     
  14. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Hatte jeder bestimmt schonmal is halt die frage wie stark..
    Wenn man von alkohol Kotzt is das ne Abwehrreaktion ausschlaggebend is der Alk
    man kann also dann schon von einer Alkoholvergiftung reden....



    grüsse
     
  15. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Es schreiben leider so gut wie nur Leute rein, die bisher noch keine hatten. Ich hätte gerne erfahren wie es bei denen, die einmal oder einige male angekreuzt haben, passiert ist... und soo.
    Aber es ist schön zu hören dass das die mneisten für Schwachsinn halten und ganze 80,69% noch nie angeklickt haben.
     
  16. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ich hatte noch nie eine.
    Ich frage mich auch wie fertig mann mit der Welt sein muss um sich ins Krankhaus zu saufen.
    Wo bleibt da der Spass?
     
  17. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    also ich muss sagen ich war bisher auch nur angetrunken...und hatte deshlabt auch noch keine alkohohlvergiftung
     
  18. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    lol, man koennte meinen hier hat noch nie jmd. richtig gesoffen ^^

    und man braucht fuer ne alkoholvergiftung nich im krankhaus zu sein ! die kids die im hospital landen und dann den magen ausgepumpt bekommen sind halt ziemlich betrunken, aber kommen nur aufgrund ihrer freunde dahin weil die gleich ne mega panik schieben wenn man eingepennt ist und nciht aufwacht oder iwo rumfaellt ohne sich richtig artikulieren zu koennen ...
    pft !

    wenn ich ueberleg wie oft ich iwo gelandet bin oder wo ich teilweise einfach abgekackt hab, und das alles ohne den notarzt. ich hatte teilweise freunde dabei, teilweise war ich alleine, aber ich bin immer aufgewacht, auch wenn es mittags war und ich in nem hauseingang lag und nicht wusste wie cih da hinkam

    filmrisse sind ziemlich oft der fall, meistens nur fuer kurze zeitraeume, dann aber auch teilweise echt krass, bestes beispiel:

    ich war letztens aufm weinmarkt in der nachbarstadt und ordentlich am saufen und kiffen. das letzte was ich weiß, ist dass wir uns um 5 uhr morgens vor dem bahnhof getrennt haben und jeder heimgehn wollte ... ich musste nochmal zurueck um mein fahrrad und rucksack zu holen.

    das naechste was ich weiß, ist dass ich merke wie ich irgendwo auf nem feldweg rumlaufe ... und wir 8 uhr morgens haben und ich weder fahrrad noch rucksack bei mir habe

    jungs, das ist ein scheissgefuehl, dat sach ich euch. wenn ihr wieder zu bewusstsein kommt und keine ahnung habt warum und wo ihr gerade seid und wieso ihr lauft
     
  19. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Kann ich nicht genau sagen.. hab mal ne harte mische mitn exomat genommen, danach bin ich umgefallen und direkt eingeschlafen, und zwischen durch hab ich fast nur gebrochen..

    war nicht im krankenhaus, deswegen kann ich es nicht sagen, aber ich glaub nicht, aber war bestimmt kurz davor, ..
     
  20. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    ne ich hatte zum glück noch nie eine, war auch noch nie ganz nah an einer dran.

    ne alkoholvergiftung ist aber auch nix, was man mal gehabt haben muss, die leute die soweit kommen sollten sich meiner meinung nach gedanken machen, ob sie sich selbst nicht unter kontrolle haben
     
  21. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ne ins Krankenhaus noch nie habe mir quasi vorher selber Magen ausgepumpt *gg ..
     
  22. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Nein, kann mich kontrollieren
     
  23. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Noch nie, gleich wieviel ich gekippt habe (war schon oft genug einiges mehr als normal)
     
  24. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Eine Alkoholvergiftung hatte ich noch nie. Bin aber schon 2 od. 3 mal ins Koma gefallen aber nicht von Alkohol und nun übe ich garkeinen Konsum mehr aus. Das wäre ein zu hohes Risiko für meine Krankheit. Morgen wird natürlich was getrunken an Sylvester aber nur in Maßen und langsam vor allen Dingen....
     
  25. 30. Dezember 2009
    AW: Alkoholvergiftung

    Ne, hat ich noch nie, ich trink zwar weiter wenn ich mal kotzen musste ( kräuter likör xD), aber ich weis auch wann genug is, hab kein problem damit wenn leute meinen sie müssten sich voll abschießen... wenns ihnen spaß macht ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.