All Points Bulletin - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Juli 2009 .

  1. 10. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hmm das hört sich gut an, aber an der schwammigen / laggy Steuerung der Wagen hat sich noch nix geändert oder?
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Doch es haben schon viele gesagt, dass die Steurung verändert wurde, was ich auch nur unterstützen kann... Zwar ein bisschen schwammig, aber es passt einfach perfekt!
    Ich finde die Steuerung sehr gut!

    MfG Givious
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Sacht mal kommt ihr rein? Der hängt jetzt schon seit 10 min bei Contacting World Server bei mir
     
  4. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hay Leutz ^^,
    Hab ma ne Frage. Was meint ihr, soll ich den Screen einschicken? Hat mich schon ein bisschen aufgeregt -__-.

    Spoiler
    Spielername: "Gestapo"
    Bild
     
  5. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    also ich würde das aufjedenfall einschicken!
    den sowas ist echt niveaulos -.-
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Jo mach mal... würd mich interessieren, was sie dazu sagen würden....
    Habe auch schon einige Autos mit ähnlichen Motiven gesehen!

    MfG Givious
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Lohnt sich nicht, in der Beta wird dagegen nicht wirklich vorgeganngen derzeit noch .. Wenn das Spiel dann endlich Open Beta geht (also die PreOrder Kunden dann rankommen) dann bringt es was .. den dann werden die dazugehörigen Accounts sofort gesperrt und futsch sind dann 55 EUR.
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    June 29th is ja rlsdate....und hier fliegen die Hardware-Anforderungen rein:

    PC Minimum Specifications:
    Core 2 Duo 2Ghz or equivalent
    2GB RAM (3GB for Vista64 / Windows 7 64)
    nVidia GeForce 7800 - 256MB or equivalent
    20GB Hard disk space
    Headset and microphone recommended.
    Broadband internet connection required.

    Recommended:
    OS: Windows Vista / Windows 7 (We recommend a 64-bit operating system for the best experience)
    Processor: 2.4GHz Intel Core 2 Quad or equivalent
    Memory: 4GB RAM
    Video: NVidia GeForce 8800 GTX 512MB or equivalent
    Hard Drive: 15GB
    Sound: DirectX 9
    Internet: Broadband connection required to install and play


    Q is Gametrailers.com
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hallo Freunde und Freundesfreunde, da bin ich wieder ^^

    So die Beta ist vorbei, Solved ist ein Nerd geworden .. ^^

    Und jetzt kam noch ein kleines Highlight direkt im Anschluss:
    Nicht jeder aber einige haben Folgende Email bekommen...

    Spoiler
    Hi June!

    We’re excited to announce the APB Public Test World (PTW)! This is a place where we’ll be uploading early versions of new builds and patches to APB, to allow users to help us test stability and changes effectively.
    Now here’s where you come in. The PTW is an invite-only environment. As you’re reading this, that means you’ve been selected as one of the users based on the high level and quality of feedback you’ve been providing during beta. Congratulations!
    To access the PTW, you’ll need to download the client, which can be found here:
    http://eu.ptw.apb.com/downloads/ptw-installer
    You will need to install the game from fresh, as it will be a separate version to the live game. Once installed, you can log in using your BETA login credentials.
    IMPORTANT NOTE:
    Due to the nature of the PTW, you will not be able to recover lost passwords. Please make sure you remember your login information.
    See you on the streets of San Paro,

    -The APB Team


    Es gibt einpaar ausgewählte Accounts, welche in der Lage sind auf dem PTW Server spielen zu können. Allerdings kann man seine bisherige Version nicht weiterverwenden und muss sich erneut den 7,5GB Client herunterladen.. Habe heute nacht ca 3 Stunden dafür gebraucht
    Dafür hab ich jetzt ne Playtime von 20 Stunden

    Schaut einfach mal nach ob ihr auch für die PTW eingeladen wurdet! Ich würde sagen die Chancen stehen ganz jut, ich hab 1 Einladung bekommen (von 2 Accounts) Solved hat 2 von 2 bekommen - Viele Spieler gibt es jedoch nicht, vielleicht 5 Instanzen..

    Peace,
    June
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Jo, hab auch heute ne Mail bekommen ^^.
    Aber kotzt mich echt an, dass man seinen Charakter nochma neu machen muss bzw seine Symbole etc net wiederherstellen kann (oder kann man ? ).

    Naja wenigstens wieder bissl zocken ;P
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hey Leute hab auch ne Einladung bekommen...
    Worum gehts da denn eigentlich?


    // Edit.. Okay habs einfach mal selbst durchgelesen

    Kann man nu die andere Version einfach runterwerfen? Eigentlich schon oder?

    MfG Givious
     
  12. 21. Juli 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hi, weiß jemand obs so ne Art Demo gibt? Würds mal gern anspielen, bevor ich es kaufe und Geld reinstecke und dann is es doch nich mein Geschmack... Hätte schon lange zugeshclagen, wenn die zusätzlichen Kosten nicht wären, hab ja drauf gehofft, dass die das iwie anders finanzieren, aber naja... Wär zu schön gewesen
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    habe mehr von diesem spiel erwartet wollte online mit ein paar kumpels zocken des spiel war nicht sein 50 euro wert für 30 gehts aber 50 neeeneee viel zu überteueret für ein so spiel ich war so begeistert davon das ich es am nächsten tag zurück gebracht hab xD ich war nur enttäuscht von dem game und eine abzocke ist das auch noch mit dieser anderen welt die auch noch geld kostet :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: daumen runter
     
  14. 14. November 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Soooo *im Müll buddelt*


    Nachdem nun seit dem Server Shutdowns viel Ruhe um APB gekommen ist, hier nu die fette .. lang erhoffte .. BombenNachricht:

    K2 Networks / Gamersfirst erkauft sich die Rechte an All Points Bulletin


    Ein Relaunch noch vor Ende des Jahres inkl. einer Umstellung auf ein "Free2Play" spiel scheint auch gut machbar zu sein.

    Ich für mein Teil hoffe darauf das alles super klappt und wir uns alle in San Paro wiedersehen ..


    Grüße
     
  15. 14. November 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Wenn die das zum F2P ernnen sollten aber die Leute die sichs für 50 Euro gekauft haben schon was bekommen -.-
     
  16. 14. November 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Du hattest doch die Möglichkeit das Spiel zurück zu geben oO ..(je nachdem wo du es gekauft hast)

    Also ich z.b. hab einem meiner Accounts bzw. meiner Käufe wieder an Amazon zurück geschickt und hab von dennen die volle Summe erstattet bekommen ..
     
  17. 15. November 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    äh...lol? Sandro, du hast verstanden, was siCORE da geschrieben hat? ich nämlich nicht, also übersetz mal bitte

    ja coole Sache, dass es F2P werden soll=) wenn die Anforderungen nich so hoch wären, würd ichs bestimmt auch mal antesten

    //lol aso... dank mangelnder Zeichensetzung hatte ich erst Probleme^^ ich werd die mal einfügen und Fehler korrigiern=)
     
  18. 17. November 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Okay, siCORE's Aussage für Leute die nichts getrunken haben ..


    Er erhofft sich das, jene welche die sich das Spiel für 50 EUR "damals" gekauft haben, eine Entschädigung erhalten.

    Was aber nicht passieren wird, da der jetzige Publisher nix mit den Sachen von EA zu tun hat.

    Btw. wird das Spiel nicht ganz F2P werden .. man bedenke das es auf jeden Fall ein Shop System geben wird wo man sich div. Sachen, Autos kaufen kann.
     
  19. 3. Dezember 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hier ein paar genauere Infos zum Verbleib des Games =).

    quelle:
     
  20. 3. Dezember 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Das Spiel wird also von GamersFirst gemanaged ?

    Ansich siehts nicht schlecht aus, allerdings versagt diese Firma für mich überall dort wo man versagen kann, all deren Spiele sind mehr als billig gecodet, tausende Bugs/Fehler, in jedem Game von ihnen sammeln sich cheater an, aber in extremer Weise, bei dem Spiel Warrock zum Beispiel schätze ich dass 50-60% aller Spieler am cheaten sind, es ist mehr als extrem.

    Ich werds mal antesten sobald es draussen ist, allerdings habe ich wenig Hoffnung, am Anfang wirds warscheinlich noch Spaß machen aber sobald die ganzen Kiddys Wind von dem Spiel haben werden sie sofort losscripten.

    Naja.
     
  21. 5. Januar 2011
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    • APB - All Points Bulletin (PC): Restart - Neue Testphase im Februar | SPIELERADAR

    Joa, mal sehen. Wenns dann Free2Play ist, werds ich auch mal testen. War bis jetzt aber garnicht angetan.
     
  22. 18. Juni 2011
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ist nun Free2Play inner Open Beta, wer mal mit mir daddeln will soll mir ne PN schreiben. Lohnt sich
     
  23. 19. Juni 2011
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ich hab das 1-2 Wochen inner offenen Beta gespielt und es war "ganz nett".
    Grafik ist ok, Fahrphysik ist sowas von schlecht, das lohnt sich gar nicht einzusteigen. Gerade bei Missionszielen wo man etwas beschützen muss, wird arg viel gecamped, da wartet man einfach bis die Gegner kommen und holzt sie um. Dahingegen bieten die Verfolgungsjagden spassig viel Dynamik, da das ganze etwas unberechenbar ist und man oftmals zwei, drei Autos am Hintern hat.
    Werds demnächst auf jeden Fall noch mal spielen, aber das Game ist auch gut leistungshungrig wie ich finde.

    AMD XII 940
    4GB Ram
    9800GT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.