All Points Bulletin - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Juli 2009 .

1. 13. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

es wird auf jeden fall kein monatsabo .. und realistisch gesehen kann sich das spiel mitn itemshop nicht aufrecht halten, da man ingame werbung auch nicht wirklich vermarktet hat wie bei CrimeCraft muss es also was sein, was einen "zwingt" zu zahlen und nicht nur die Möglichkeit lässt.

2. 13. April 2010

Das glaub ich nicht!

Ich mein mal gelesen zu haben, dass sich ein Itemshop mehr lohnt als ein Monatsabo...
    Wie und wo das stand weiß ich jetzt leider nicht mehr, hat mich aber doch auch sehr verwundert
    Andererseit würd ich von APB nicht erwarten, dass man irgendeine Zwangzahlung zu machen hat.
    Nur Hauptspiel, wahrscheinlich extravagante Kleidung, Tatoos, Kostüme und natürlich eine Anzahl etlicher Addons mit neuen Districten usw...

MfG Givious

3. 13. April 2010

...und wenn die ordentliche items für angemessenes geld anbieten - ich bin dabei!
    Kommt für mich einfach auf das Preis/Leistungsverhältnis an

4. 14. April 2010

Ihr vergesst anscheinend irgendwie alle das da noch EA mit drinne steckt, denkt ihr ernsthaft die würden paar Hundertausend $ ausgeben sowie Folgekosten für Server, Wartungsteams, Programmierer für Updates, Supporter nur um aus einem Spiel einmalig Geld rauszubekommen?

Na dann gz, wird der Kaufspreis dann bei ca. 80 - 100 EUR liegen oO

Leute echt, so einfach ist das nicht wie ihr es euch vorstellt, so ein Shop System lohnt sich überhaupt nicht, denn mal nachgedacht das du dein Char auch normal spielen kannst ohne die (fiktiv) fette Gun im Shop zu kaufen oder mehr Tattoos usw. oder schickere Klamotten .. das bringt es halt nicht. Btw. bringt das eh nix in nem Shop, da man sich praktisch alles selber erstellen kann .. Tattoos, Kleidungen usw.. sei dein eigener Designer (gibt sogar Erfolgspunkte)

So kann man nie bzw. kann RTW und EA nie mit einer festen Summe rechnen die das Spiel einbringen könnte pro Monat, sie können daher nur spekulieren und genau das wir EA nie zulassen.

Und btw. läuft Ingame alles darauf hinaus das man Spielzeit kaufen muss, der Char. Screen weißt schon Infos darüber aus .. mit einer Anzeige von "verbleibende Spielzeit XX Stunden" und "Spielzeit bis zum "16.04.2010 18:30 Uhr" .. es wird also auf jeden Fall etwas sein wo man sich was kaufen muss um zu Spielen.

ouh .. nen Shopsystem wurde bisher auch noch nicht Ingame ausgemacht

5. 14. April 2010

seh ich auch so und das macht mir grade die freude über das game kaputt

ich denke ma auch, dass da son WoW-like-System kommen wird, obwohl ichs gerne mal angespielt hätte...

6. 14. April 2010

Wenn du es trotzdem anspielen willst dann probier die Beta aus! Hohl dir nen Key und auf gehts am Sonntag...

All Points Bulletin: Reloaded-News: Wir vergeben 10.000 EU-Betakeys
    Einfach regestrieren...
    Läuft alles gut ab

Und nicht aufgeben, ich glaub daran das die das mit dem Geld gut regeln

MfG Givious

7. 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

also hab auch n key bekommen ging auch schnell musste nich warten..hab den launcher installiert...aber der macht kein download hab mal n screen gemacht:

Bild

auf jeden scheint da nix zu passieren...

8. 15. April 2010

Ich Fliege jetzt nach Madrid und bin hoffentlich am Sonntag abend wieder da wenn alles gut läuft

Zur Not könnt ihr Sandro25 answhispern und er würd euch in die Gruppe einladen, wenn ich nicht da bin!

Peace June

9. 15. April 2010

Ja spammt mich zu

@Konne, die Server sind seit ca. 11 1/3 std. offline aufgrund einer längeren Wartung
    von daher wird sich derzeit nichts ergeben aus dem Patchen oder sonstiges (ergo dein Button oben rechts wo "Updating" steht wird sich nicht ändern).

Wie lang die Wartungszeit noch dauert .. steht noch nicht wirklich fest .. angedachten waren eigentlich "nur" bis zu 3 Std. Anscheinend gibt es da das eine oder andere Problem mit dem neuen Hotfix der eingespielt werden sollte.

Lassen wir uns überraschen

mal wirklich, ist es sooo schwer knapp sagen hmm .. 15 EUR auszugeben für Spielzeit? Ich mein bei WoW oder sonstigen payed MMO's hast du ja diesen Zeitraum festgeschrieben .. bei APB würdest du dann individuell die Zeit wirklich nur dann nutzen wenn du spielst, somit bist du also nicht gezwungen zu spielen sondern kannst es dir gut einteilen.

10. 15. April 2010

Gut für die Casual, schlecht für die Süchtis :-D

11. 15. April 2010

hat jmd schon das problem gelöst?

http://j.imagehost.org/0942/sdfsdfsdft.jpg

das wen man launcher startet dann ladet er schnell zu 100% dann kommt son dos fenster und hinterher diese fehler meldung.

ich dachte ok gut vll diese zeile in REG eintragen (kenne mich damit mal garnicht aus)

http://j.imagehost.org/0597/asdasdsadt.jpg

aber klappt au nicht.

hat jmd ne idee

EDIT: ka warum jetzt ladet er die 8 GB runter mal schauen wie weit es gut geht ^^

12. 15. April 2010

Wahrscheinlich einfach da an den Server Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, wie schon von Sandro 25 beschrieben hat
    Einfach mal ein paar Posts weiter oben schauen=)

MfG Givious

13. 15. April 2010

habs gleiche problem jetz hab ich auch die error msg ^^

{bild-down: http://j.imagehost.org/0942/sdfsdfsdft.jpg}

edit: jetz gehts hab übersehen das plötzlich 2 launcher ordner da waren.
    einmal der normale "launcher" und einmal der "Launcher0.1.10.514846" geupdateteteteteee^^

14. 15. April 2010

ja genau das hate ich auch m war auf einmal ein 2 ordner da und dort der launcher geht.

15. 16. April 2010

@Neo ingame Spielzeit .. und bis die vergeht ^^ dauert etwas ..

ich hab jetzt im Laufe der gesamten Woche ca. 50 Std. (Ingame) zusammen gefarmt, wenn man also pakete ala 100 / 200 oder sogar 500 Std. Karten rechnet dann sollte das im Prinzip nicht mehr als ein Monat WoW kosten.

Und Leute, mit euren Fehlermeldung seit ihr glaubsch besser im beta Forum aufgehoben .. die können euch eher helfen als wir.

16. 16. April 2010

Ja das mein ich doch, für Casuals mit ich rechne mal 100 Stunden MAXIMAL Spielzeit im Monat ( wobei das schon nen krasser Wert ist ). Lohnt sich dieses System. Für Powergamer mit 200+ Stunden im Monat wirds teurer.

Gibt dieses und nächstes Wochenende wieder die 120gig SSD für den Ersten, ausserdem wird der Gewinner der nächsten BEIDEN Wochenenden ein Alienware Notebook bekommen, dafür können die ersten 20 Plätze dieses Wochenende und die ersten 3 Plätze nächstes Wochenende Punkte sammeln.

Ausserdem gibt es ein neues Update das die hier besprochenen Probleme schon beheben soll ( Launcher ). Auch gibt es ein Fix was die Farbenverwendung im Design Editor angeht, viele konnten die voreingestellen Farben nicht anwenden ( mich eingeschlossen ).

/edit

Achja vielleicht noch wissenswert für die die wirklich anstreben die SSD oder das Notebook zu gewinnen: In das Ranking gehen dieses Wochenende nur Pistol Kills ein und nächstes Wochenende Primary Weapon Kills.

17. 16. April 2010

Erstma was die League Erfolge angehen (Rankings) vergesst es Leute Gegen die Spieler aus Gruppe 1 den Hitters habt ihr keine Chance .. Vorallem net wenn ihr vorhabt Criminals zu spielen .. die Enforcers stunnen euch einfach und dann gibs nen Heady ..

Neo Und ja klar, ich mein ich hab ja nu bis jetzt knapp 60 Std. abgerissen (Seit Montag um 11:00 Uhr).. wohlbemerkt davon war knapp (wenns zusammen kommt) 1 Tag nicht Spielbar das heißt .. als Powergamer biste mit 100 Std. in der Woche dabei ..

18. 16. April 2010

Also ein Onliner "Rollenspiel" nenne ich es ma jezz mit echten Spielern und keinen monatlichen Kosten! Ob sowas UNENDLICH geiles auch wirklich so rausgegeben wird wie hier beschrieben?
    Gibt mir ehrlich gesagt zu denken aber wenn es wirklich so ist und das Gameplay, also die Steuerung und so nicht EXTREM Sche*** sind, dann wird es auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

19. 16. April 2010

ich bin nicht besoffen
    ich bin nicht stoned
    ich bin nicht auf pilzen...

...und trotzdem versteh ich aus deinem Text nur it! (Hier im Forum muss übrigends nicht mit *** zensiert werden)

Gegen HH haben wir auch keine Chance, wir (FF) sind Stresstester und keine "richtigen" Betatester. Ich hoffe das es noch ein wenig balancing gibt und vor allem die Steuerung insgesamt noch angepasst wird.

20. 17. April 2010

So fin .. the Spielwoche für die HH iss nu soebend zu Ende geganngen .. eine sehr Lustige und Erfolgreiche Woche, insgesamt habe ich es geschafft von Montag (Beginn) bis zum Ende einen Char hochzuspielen der knapp 65 Std. Spielzeit hat .. gute 100,000$ 3 Autos (davon eins in der League gewonnen) und nen schickes Waffen Arsenal.

Aber leider muss ich auch sagen das dass Spiel (derzeit noch, ich hoffe das ändert sich) mit den Missionen auf Dauer ziemlich langweilig wird. Den diese wiederholen sich gerne bei jedem "Kontakt" den man erhält .. so geht es bei den Criminals hauptsächlich immer darum irgendwo einzubrechen oder Wände zu beschmieren.

ABER (yeah ein dickes aber kommt immer ) wenn man ne gute Gruppe hat (4 Spieler derzeit noch) oder sogar nen guten Clan dann kann man entweder sich darauf spezialisieren die Gegner von ihren Missionen abzuhalten oder Kopfgeld zu jagen .. gibt sogar "CLandailys" sprich Missionen die ein Clan innerhalb von einem Tag (das der Abrechnungszeitraum von der League) erfüllen muss .. was mit unter auch zu Massenschlachten auf den Straßen oder wilden Verfolgung rennen führt .. Aber wenn man mal ne "ruhige Kugel" schieben will und keine Lust auf Stress hat, geht man einfach los und macht nen paar "Ram Raids" im Grunde nichts anderes als das ihr mehrere Läden überfällt und die erbeutete Ware bei den Healern abliefert umso an Geld zu kommen (aber Achtung irgendwann bekommt das ein Bulle auch Spitz *g und macht Jagd auf euch).

Allen im Ganzen ist das Spiel einfach spitze *thumbs up* 4/5 Sternen von mir dafür .. ein Stern gibt es erst dann wenn man mehr Balancing in den Waffen geschafft hat und vor allem wenn die Stabba (Shockgun) der Bullen genervt wurde .. *scheiß Ding*

ahh btw. @Tatoo, du darfst es auf keinen Fall als RPG ansehen .. das ist es nicht .. in dem Spiel gibs nirgends irgendwelche Erfahrungspunkte oder Skills die man aufleveln kann oder dergleichen. Einzig allein gehst du nur Ruf "farmen" das ist das einzigste (ich wiederhole mich irgendwie oO) Element was an einem RPG angrenzt. Ansonsten ist das Spielprinzip einfach nur auf einen Shooter ausgelegt .. Egoshooter mit 3rd Person View .. was anderes isses nicht ^^

Ich freu mich schon auf Sonntag wenn es wieder für 4 Std. weitergeht ..

Also Leutz wer nen Beta Key hat und mal schaun will, ihr seit herzlich eingeladen.

21. 17. April 2010

Aso ok. Aber alles in allem sieht das doch echt spannend aus!
    Wird das Spiel den echt so schnell langweilig? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

22. 17. April 2010

"Langweilig" war vielleicht der falsche Ausdruck den ich gewählt hab, nicht falsch verstehen, es gibt 2 Arten von "Missionen / Quests" die man von seinen Kontakten erhält ..

die 1. sind die allgemeinen Missionen die, wie ich schon angedeutet hatte, sich bei jedem Kontakte wiederholt .. also Grafitis sprayen, einbrechen usw.. ..

die 2. sind sogenannte "Dispatches" das sind Missionen in dem eurer Ziel lautet .. haltet die gegnerische Fraktion (oder Gang) von ihren Missionen ab .. also bringt sie um, klaut dennen ihre Ziele (mit unter Autos usw.)

die Dispatches sind sehr unterschiedlich da du ja gegen verschiedene andere Spieler spielst (PvP) und sorgen viel für Action im Spiel. Die Missionen die du erhälst die geben dir irgendwann das Gefühl von "alltäglichen" da sie im Grunde immer gleich sind.

Also eine reelle richtige Langeweile wird in dem Spiel nie wirklich auftauchen, den es gibt vieles was man machen kann und vorallem viele kleine Nebensachen mit dennen man sich die Zeit vertreiben kann

(Autos stehlen, Ram Raids, Archivements farmen oder einfach nur sinnlos die andere fraktion blocken )

23. 17. April 2010

Wie siehts wegen Sonntag aus, trefft ihr euch da irgendwie im Teamspeak oder so?
    Wird mein erstes mal

24. 17. April 2010

81.87.107.123:9987

yep, werden einige da sein am SO

25. 18. April 2010

Werde dann wohl auch mal so gegen 18Uhr im Teamspeak vorbeischaun, TS² oder ³?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.