All Points Bulletin - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Juli 2009 .

  1. 30. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Na toll!
    Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und jezz das!
    Für mich ist das Spiel jezz gestorben! Schade! :angry:
     
  2. 30. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Weil du 8,99 EUR für 30 Tage Spielzeit zahlen musst?

    Schon arg strange .. ..
     
  3. 30. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Nein ich bin einfach aus Prinzip gegen pay2play! Wenn ich für ein Spiel zahle dann zahle ich nur einmal! Ist einfach ein Prinzip das ich nicht breche!
     
  4. 30. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Wenn du RTW sagst das du die Serverkosten übernimmst denke ich mal werden die sich auch drauf einlassen das du nichts zahlen musst.
     
  5. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Jo, nochma paar kleine News =).

    Für alle Vorbesteller nochma ein kleines Video, welches die Vorbestellerboni aufzeigt:
     
  6. 30. April 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Naja RunesOfMagic e.t.c machens vor ... und die müssen auch Serverkosten bezahlen.

    PS: ich wette mit dir, dass Blizzard mit den bisherigen Monatskosten für WOW seit der veröffentlichung das bezahlungssystem einstellen und es umsonst machen könnten, ohne "Verluste" (nur das was sie bisher an monatlichen Gebühren bekommen haben) zu bezahlen.
     
  7. 1. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Und spätestens in nem halben Jahr wäre Blizzard / Activision pleite. Für WoW betreibt Blizz mehrere Serverfarms .. weißt du wieviel Kohle die im Monat allein für die Stromrechnung ausgeben müssen oO .. *aua*
     
  8. 1. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Sind das nun 30 Tage Spielzeit im Sinne von: jeder Tag zählt egal ob du spielst oder nicht, oder wird da nur die played time gerechnet?
     
  9. 1. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ich denke im Sinne von jeder Tag zählt, nur der Stundentarif gilt für die tatsächlich genutze Zeit.
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    So habe nun mal aus Routine wie den Launcher gestartet... Schönes EInleitungsvideo nun nach dem Update
    Mein Problem ist nur, dass es sich nun in einem Fenster öffnet!

    Wäre ganz cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da heut abend ja eine Playsession ist=)

    MfG Givious
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    einfach ESC drücken im Login Screen und dort dann auf VideoSettings dann nen häckchen reinbasteln bei "Fullscreen"
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    RunesOfMagic kann man nicht als Beispiel nehmen. Das Spiel ist zwar freetoplay. Aber es finanziert sich über Micropayments. Und durch die gekauften Sachen kann man sich definitiv einen spielerischen Vorteil erkaufen! Dadurch wird man im Laufe der Zeit dazugetrieben sich so langsam an den Ingamestore zu wenden. Und das ist weitaus verlogender als die Finanzierung durch monatliche Kosten.
    Nehme als Beispiel lieber Guild Wars. Du Kaufst es dir einmal und gut ist. Und die Sachen die man sich durch Micropayments kaufen kann sind kosmetischer Natur (Kostüme, zusätzliche Charakterslots, größere Truhe, andere Char Name/neues Aussehen).
    Einzige Ausnahme ist das BonusMissionPack. Bringt halt ein paar kleinere Missionen mit neuen Waffen ins Spiel. Aber die sind nicht besser als der Rest und deswegen auch nur weiteres hübsches, nicht spielrelevantes Gimmick.

    Seid 5 Jahren läuft das Spiel, keine Serverausfälle und es kommt immernoch neuer, wenn auch ziemlich kleiner Content dazu.
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Du kannst es aber auch nicht mit Guild Wars vergleichen

    Den hinter GuildWars steckt nunmal NCSoft .. eine Firma die finanziell gut abgesichert ist da sie nicht nur in Software -relevante Dinge investieren sondern auch im sozialen Ebenen agiert, eine Firma die mal spontan Geld aufwenden kann um mit ner Gruppe Forschern ne Nordpolexpedition zu starten. NCSoft agiert nicht nur auf die paar Spiele die bekannt sind, z.b. weiß kaum einer das die GameGuard Software auch von NCSoft ist.

    Da sie auch auf der sozialen Ebene gut untergebracht sind, ist es nunmal so das sich NCSoft es durchaus leisten kann ihre Spiele zum einmaligen Verkaufspreis anzubieten.
     
  14. 3. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    ist das spiel jetzt nur online spielbar?
    gibt es kein offline story modus o.ä.

    für mich war das spiel bis vor 2 tagen pflicht!
    hatte mich übertrieben krass auf das spiel gefreut!!!

    nun lese ich das tausend faxen dazu kommen, nervt das!

    ich dachte endlich mal ein richtig geiles spiel mit ganz vielen möglichkeiten!
    ich liebe spiele wo man vieles individuell gestalten kann!


    ;(
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    was ? hä, klär mich mal bitte auf.

    Danke
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Nein ein Single Player Modus wird nicht enthalten sein, ist ja nen MMO...
    Wenn du so etwas wie GTA 4 erwartest bist du meiner Meinung nach falsch.
    Es gibt ja nicht wiklich eine Story etc...

    MfG Givious
     
  17. 3. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    ich glaube dann hast du dich aber nur auf "APB - Bullen vs Crims" gefreut und nicht weiter nachgeschaut... den das es ein MMO wird ohne tiefgehende Story + P2P war schon lange klar tut mir leid wenn ich dich damit jetz aus deiner langen & sorgfältig recherchierten Vorfreude kicke...

    P.S: ein Key ist noch zu vergeben
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Schaut gut aus, hat auf jeden Fall Potential und ist mit den Entwicklern auch nicht allzu schlecht bestückt. Bin mal gespannt, ob man noch den Bogen hinbekommt, dass ganze einer halbwegs gescheiten Story zu verknüpfen, sonst könnte es vlt. schnell öde werden.

    Grüße
     
  19. 8. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Was für ne Story? die Story iss das Intro Video .. das wars dann *g
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ist heute net nen Betatag?
    Bei mir sind die Server off
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Jop
    Die Server sind aber nur zwischen 19 und 23 Uhr online!

    MfG Givious
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Leute vergesst die Zeitumstellungen net Alle Zeitangaben auf der Page, im Launcher sind GMT+0 ..
     
  23. 10. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Jap und das schöne war, dass es noch eine extra Stunde gab=)
    Habe mal ein schönes RaidRush Auto gebastelt mit den wir immer rumfahren

    Und es können nun alle neuen Spieler spielen!!! bzw. die mit dem späteren Keys!!!!!

    Sharp Shooters: Closed Beta Playsession
    Monday 10 May 2010 0800 GMT until
    Friday 14 May 2010 1800 GMT

    MfG Givious
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hat sich mit dem Patch etwas Grundlegendes geändert?
    ist angenehmer zu spielen geworden?
    Zum letzten Stand als ich gezockt hab, wär ich nicht bereit es zu pre ordern.
     
  25. 10. Mai 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Also wenn du den 4GB Patch meinst, dann auf jeden Fall!
    Das Grundelegensde ist erstmal, dass sie die Grafik verbessert haben, was einen sofort auffällt...
    Ansonsten Sound-Probleme, wie weitere kleine Bugs und Disconnects...

    Mittlerweile kann man es wirklich schon gut spielen, auch wenn ich auf jeden Fall, wegen meiner Ati einige Abstürze habe

    MfG Givious
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.