AMD vs Intel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luigi, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was habt ihr AMD oder Intel??

  1. AMD

    75 Stimme(n)
    56,4%
  2. Intel

    58 Stimme(n)
    43,6%
  1. 26. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    wollte nicht AMD im Juli eine neue CPU rausbringen, dies dann doch fehlgeschlagen ist? Oder irre ich mich da?
     
  2. 26. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    ihr denkt alle viel zu kurzsichtig... ich "mag" amd lieber, aber hab trotzdem intel produkte. ich bin mir ziemlich sicher das AMD IRGENDWANN an intel vorbeizieht, in vielen bereichen sind sie das schon auch im augenblick. stromverbrauch, preis (wenn man nicht uebertakten will).
     
  3. 26. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    Meine letzten zwei CPUs waren von AMD, da ich von AMD immer besser fand als Intel, seit 2 Monaten hab ich nun auch einen Intel Dual Core..

    Hab für Intel gevotet, da ich es mir z.Z. nicht vorstellen könnte, dass AMD es wieder hochhinauf schafft.
     
  4. 26. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    Also ich hatte immer einen AMD aber die letzten Jahre haben sie mich echt nicht mehr überzeugt.
    Als der Knaller CPU von Intel raus kam (Pentium D) den man so schön übertakten kann, war mein wechel fällig .... und jetzt auch noch den Quadcore, ou mann, AMD hats echt schwer.
     
  5. 3. Januar 2008
    AMD vs. Intel

    Sers RRler!

    Wollte euch mal fragen was IHR besser findet AMD oder doch Intel?

    Also ich finde AMD aufjedenfall besser bin damit schon jahre lang zufrieden! Hatte ein Intel und der war einfach nur !



    Also lasst mal hören!
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Dann kennst du wohl die Core2duo's noch ned?
    Die sind um Welten besser als die AMD Generation, sogar der Penry ist besser als ein Phenom, sind billig und haben ne mega Leistung! ;-)
    Also ganz klar Intel > AMD
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Wenn man den Prozessor einbaut und so lässt...sind sicherlich beide gleich ut oder shclecht was das übertaktungspotenzial angeht so ist intel momentan vorne....Früer war AMD um Meilen vorraus garkeine Frage...aber Intel hat aufgeholt.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Also da bin ich aber anderer Meinung!! Ich finde Intel besser, AMD hat zwar ein super P/L-Verhältnis, aber Intel ist denke ich besser!!

    edit: Also ob man Intel besser übertakten kann?? Naja weis nicht könnte ja sein, aber AMD kann man eigendlich auch super übertakten!

    Mfg
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Dem kann ich nur beipflichten. Zurzeit sind die Duos von Intel schneller und sparsamer unterwegs. Habe selber einen x2 4400 + drin, daher würde ich mich als transparent bezeichnen. Hoffe mal Amd zieht bald nach, denn ein Monopol wäre fatal. Gute Konkurenz war schon immer gut für den Cpu Markt.
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    imom is Intel AMD einfach vorraus, aber das ändert sich auch wieder

    Ich habe noch ein Sys aus der Zeit wo AMD besser war als Intel, deshalb habe ich für AMD gestimmt.
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    wenn du so auf mehr kerne stehst, hat AMD eig schon ihr quadrocores rausgebracht?
    ich mein die dinger waren vor n paar monaten noch nicht viel schneller als dualcore, waren viel zu heiß und ham zu viel engerie verbraucht.

    versteht mich nicht falsch, ich selber hab für intel gestimmt. es hat sich einfach auch bei vielen firmentest gezeigt das sie wenns drauf ankommt viel zuverlässiger sind. auch mein ich das sie kühler bleiben usw.

    Auch wenn ich selber einen mitlerweile veralteten Intell mit 3 gH aus der ersten 64 mit Reihe hab xD
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    INTEL, ich als Aktieninhaber von Intel, muss natürlich Intel unterstützen xD
    Aber INTEL ist im moment auch besser wie AMD, ma schaun wenn AMD ma wieder kommt... und was gscheides bringt.
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    normalerweise kann man das nicht so sagen, weil im manchen segmeten liegt amd halt vorne, z.B. im low-cost segment.

    so im gamersegment finde ich ich intel besser, aber da nicht gesagt worden war, wo ich die besser finde, wollte ich auch keine allgemeine aussage abgeben.


    €: n anderen cpu-hersteller für desktop recher wirds wohl nicht geben^^, vll sollte man das durch "egal" oder "unentschlossen" ersetzen
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Für mich ist das ganz klar INTEL... Die Core 2 duo Prozessoren sind um einiges Besser als das was was AMD zu bieten hat...Aber kommt halt auch immer drauf an was du machen willst !!!! Aber Mein Tipp derzeit Intel
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    STOP!
    Jeder hier ist ein fanboy, man sollte immer das kaufen was gerade die bessere leistung (pro euro oder eben nicht pro eure) hat. Ihr vergesst: auch wenn ihr die firmen vergöttert, sie geben "einen scheiß" auf euch.
    Jede Firma hat atm vor und nachteile, für gaming über 500€ ist intel halt gerade vorne. Für firmen und low budget pcs ist es amd, und amd ist technologisch gesehen innovativer (was ich begrüße) native quadcores, speichercontroller etc. haben wir amd zu verdanken.
    @ threadersteller, sufu benutzen und thread closen...
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Dito.... kann mich nur anschließen... später artet das hier wieder als fanboi thread aus... wie gesagt bis 500€ AMD (stromsparender EE etc) ab 500€ Intel
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Moin,


    immer wieder diese schwachsinnigen Threats. Blos dicht machen, oder gleich löschen.

    gruss
    Neo2K
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    ich bin auch eindeutig für intel. ich bin kein fanboy hatte vorher nen amd. aber intel ist zur zeit einfach amd überlegen. in allen bereichen.
    ma abwarten was die highend phenom bringen. aber ich denke auch die werden gegen die neuen intel verlieren. intel is denen grad ein paar schritte vorraus.
    und intel burnt einfach wegen dem hohen oc potential vieler modelle der neuen c2d reihe.
    bsp e2180 davor e6300.
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    meine meinung

    Wenn man genug Kohle hat kann man sich nen Intel holen und glücklich sein. Aber Energiesparend und billig kommt man mit AMD davon. der 5000+ EE ist schon was feines und is auch schnell. Der e6750 ist 10% schneller als der 6400+ aber auch 10% teurer...
    AMD
    INTEL
    P/L Sieger für MICH ist AMD. Ich selber habe eine AMD CPU und bin GLÜCKLICH
    hätte ich damals aber etwas mehr Geld gehabt, hätte ich mir vielleicht auch den 6750 gekauft und getacktet. Vor ein paar Monaten waren die Intels noch teurer
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Also ich fahre atm mit AMD und wenn ich mir dieses Jahr eine neue Kiste zulegen werde,
    dann wird es auf jeden Fall ein Intel sein. Da kann mich nichts und niemand umstimmen.
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Also ich find Intel spricht mich mehr an !
    Früher war ich voll der AMD fan aber irgendwie seit dem ich mehrere Intel CPU's hatte find ich jz Intel besser ! Mit den hatte ich noch keine Probleme !
    Meiner Meinung nach laufen die auch besser !
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Zurzeit ist Intel, AMD so viel voraus intel wollte schon eine neue generation von den quad core

    prozessoren raus bringen hat es aber wegen mangel an konkurenz gelassen!!!

    http://www.shitza.com/rss/255302-neue-intel-core-2-quad-mangels-konkurrenz-spaeter.html


    mFg FinesT*
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    oh man bin ich verplant >< hab mich ausversehen bedankt... naja

    Ich bin auf jedenfall ein Intelfan. Hatte bis jetzt nur Intel und war überaus zufrieden. AMD wird hoffentlich noch mal was anpacken , sonst gibts irgendwann keinen Konkurenzkampf mehr und Intel produziert keine besseren CPU'S .

    Mfg mOnTi
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Ich habe selbst eine AMD FX-62 bin mega zufrieden mit ihr, da sie sich super ocen lässt mit dem offenem Multi !!!

    Muss aber ehrlich sagen, das Immo Intel die Nase vorn hat !!!

    Ich warte auf die neuen Quad Modelle und werde dann auch umsteigen, wobei ich aber nicht sage das AMD schlecht ist

    Also ich habe gegen keinen der Firmen was
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel


    Soon Quatsch, als ob die keine besseren CPU's mehr herstellen!! Natürlich produzieren die weiter bessere CPU's! Die Forschen doch immer weiter, um bessere technik zu haben!!
    Klar das die denken das die jetzt die Marktführer sind und keiner könnte die jetzt toppen, aber trotzdem.

    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.