AMD vs Intel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luigi, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was habt ihr AMD oder Intel??

  1. AMD

    75 Stimme(n)
    56,4%
  2. Intel

    58 Stimme(n)
    43,6%
  1. 3. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Ich muss leider sagen das Intel derzeit und wohl auch in Zukunft den Prozessorenmarkt durch ihre Highend-Cpus beherrscht.Wie aber qwertzuiopü schon sagte sind die AMDs in der unteren Klasse billiger als die Konkurenten von Intel.
    Auch die Phenom`s sind derzeit mit ihren echten 4Kernen nicht besser als die von Intel!!!
    Das beste kommt jetzt-> letztens hab ich gelesen das Intel mit ihrer veröffentlichung von neuen Prozessoren warten will,da sie immument keinen wirklichen Konkurenten haben.
    Ich sag da nur: Hätt ich bloß keinen Intel CPU gekauft,die wollen sich doch nur gut verkaufen(Firma)!!!
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Mein erster PC war ein AMD und mein jetztiger ist ein AMD, hatte nie probleme und werde auch in zukunft bei AMD bleiben.

    AMD > Intel
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Also ich hab einen AMD x4 und kann sagen der is Top mein Crysis läuft besser als mit meinen alten e6000@3000 obwohl der amd nur 2 kerne nutzt .
    Übertakten kann man vorerst vergessen viele steigen bei über 2400 aus liegt aber nich an der cpu sondern am dem Bios der 790er Borads, nachzulesen bei forumdeluxx .
    Aber das wird alles bessern und ganz ehrlich wer brauch en Intel mit übelst takt wen die games mit meinen kleinen Amd schon top laufen ?

    Ich hatte einemal intel und das wars auch bleibe bei Amd weil 165€ fürn 4kern hat Intel sowieso nich .
    Und ein Aquamark juckt mich auch nich sehe es ja der Kumpel hat 53000p mehr und ruckelt daumen hoch .

    etztens hab ich gelesen das Intel mit ihrer veröffentlichung von neuen Prozessoren warten will,da sie immument keinen wirklichen Konkurenten haben.

    gelogen die dinger haben Fehler wie die sau das ist das Prob glaube was von bis zu 8 gehört und gelesen zuhaben .
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    jaa schon klar. Ich wollt auch nur anmerken , dass das ohne Konkurenzkampf deutlich langsamer geht und auf jeden Fall die Preise steigen. Das sie bessere CPUS herstellen muss ja sein, da sich die Technologie auch weiterentwickelt und unsere Ansrpüche steigen. Die Frage ist eben nur wie schnell und wie billig.

    Mfg mOnTi
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Ich Finde AMD zum Gamen und für Grafikanwendungen gut, da auch erwiesen ist, das AMD die bessere Grafikverarbeitung hat und Intel finde ich zum Arbeiten gut, da erwiesen ist, dass Intel normale Arbeitsprozesse schneller verarbeiten kann.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    oberklasse: gehört intel
    mittelklasse: eher zu amd (vorallem wegen den preisgünstigen am2 chips)
    unterklasse: interessiert keinen
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    Hab für Intel gestimmt, meine meinung nach hat Intel AMD den Rang schon lange wieder abgenommen , schon alleine weil die Intel System einfach stabiler laufen
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    hab jetzt mal für intel gestimmt weil die atm einfach besser sind... ist ne tatsache fertig...
    mein alter desktop pc hatn athlon 64 4000+ und der hat vor knapp 3 jahren oder wann ich den gekauft hab schon jeden p4 gerockt....
    in mein notebook ist auch wieder nen amd... aber eher unfreiwillig obwohl ich mit dem x2 auch recht zufrieden bin, ne schlechte cpu ist das ja auch nicht...
    versteh auch gar nicht warum sich deswegen immer alle in die haare kriegen...

    // hab auch iwie das gefühl das die amd cpus immer günstiger als die intel sind oder?
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: AMD vs. Intel

    In dieser CPU Generation ist Intel der klare Sieger. Und im Gegensatz zu AMD hat Intel Quadcores die auch richtig laufen, auch wenn es nur 2 zusammengeklatschte C2D sind. AMD hat es leider total verschlafen und mit den Fehlern die deren Quads haben einen riesen Imageverlust erlitten und auch Kapital von dem die sich so schnell nicht erholen werden. Aber nicht nur AMD hat Probleme mit Bugs sondern auch Intel mit ihren Quads (45nm), aber die werden gar nicht erst ausgeliefert damit sondern kommen später auf den Markt wenn der behoben ist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.