Anime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Anime

    Hallo Leute,

    Ich persönlich schaue Dragonball und Diverse Anime(******)Manga ♂️♀️z :ironie:

    MFG R@ts da Pansen
     
  2. 6. November 2007
    AW: Anime

    Wenn Anime dann nur Dragonball, aber die alten Folgen nicht diese Z oder GT .

    Und als Film finde ich noch Akira sehr empfehlens wert.
     
  3. 6. November 2007
    AW: Anime

    Joa, son paar guck ich mri auch an

    -Bleach
    -Hellsing
    -InuYasha =)
    -Shagukan no Shana
    -Tenjo Tenge
    -Escaflowne
    -Cowboy Beebob
    -Elfenlied

    us.w die Liste könnte sehr lang werden
     
  4. 6. November 2007
    AW: Anime

    Letztens Cowboy Bebop gesehen und mir danach erstmal den Soundtrack geholt der einfach nur Bombe ist (Insbesonders rain, green bird und Memories sind richtig Sahne). Besonders gefällt mir das sehr viele Jazz orientierte Stücke vorhanden sind. Sonst habe ich One Piece angefangen zu sehen. Und wenn man mal die Filler weglässt (habe extra was rausgesucht um diese zu vermeiden) hat diese Serie die wohl besten Charaktere die ich je in einen "endlos" Fighting-Shounen gesehen habe. Macht einfach bock das zu sehen. Und es zieht sich lange nicht so in die Länge wie z.b. Dragonball, Naruto oder Bleach. Die Kämpfe gehen meisst nicht über 3-4 Folgen und auch wenn es nach einen recht typischen Schema abläuft, ist es trotz allen mal was anderes.
     
  5. 6. November 2007
    AW: Anime

    jop guck auch welche aber nicht son kagg auf RTL2.=)

    Bleach -> Folge 145
    Death Note -> Komplett
    Elfenlied -> Komplett
    Fate / Stay Night -> Folge 25?
    //Hack -> is aber derbe shice XD
    One Piece -> Folge 327
    Gantz -> KA alles was im Fernsehen war.
    Ghost in the Shell -> kA alles was im Fernsehen war.
    Green Green -> Komplett
    Noir -> ein paar Folgen im Fernsehen
    Hellsing -> Komplett

    die anderen meist nur angetestet....
     
  6. 6. November 2007
    AW: Anime

    Wirklich alles?!? WO denn? ^^
     
  7. 7. November 2007
    AW: Anime

    Naja schon zuviel geguckt, schreib ich jetzt nicht alles auf Hab aber grade heute Chobits angeschaut, war richtig toll irgendwie^^

    Sonst grade angeguckt hab ich Kimi no Gozomu Eien, Sola, Ergo Proxy und die neue DVD von Utawararerumono (wird der so geschrieben ? :S) Lad mir die nächsten Tage aber mal DearS oder sowas.. grad aufm Romance Trip^^
     
  8. 7. November 2007
    AW: Anime

    also ich fand samurai champloo geil
    ghost in the shell
    armitage
    richtig gut war evangelion
     
  9. 7. November 2007
    AW: Anime

    Detective Conan is genial
    DBZ ist auch zwischendurch mal ganz n1
    Dann früher kam neben Escaflowne (auch cool) noch son ANime auf MTV mit "Erd- und Himmelsdrachen" so hiessen die glaub ich (waren so Typen mit iwelchen Fähigkeiten, gabs glaub ich auch nen Film zu) - weiß jmd wie das hießt?^^
     
  10. 7. November 2007
    AW: Anime

    Also ich habe jetzt Dragonball ganz durch also alles von Dragonball. Dann habe ich noch One Piece. Also die Folgen, die bis jetzt in Japan rausgekommen sind, wobei das noch ne ewigkeit dauert, bis die fertig sind. Jede Woche nur eine Folge. Und dann schau ich grad Naruto an und bin damit auch fast durch. Das waren dann alle...
     
  11. 8. November 2007
    AW: Anime

    Mein lieblings Anime war ganz klar Hellsing!

    Alucard FTW!! =)

    MFG
     
  12. 8. November 2007
    AW: Anime

    Du sucht X-Die Serie. Hat übrigens auch einen super Soundtrack, schöne melodramatische Klänge. Passt einfach super rein. Nur finde ich die Serie sonst ziemlich öde^^
    Ich glaube ich fange bald mal mit Gundam Seed an. Soll ja auch ganz Prickelnd sein
     
  13. 9. November 2007
    AW: Anime

    Also was du meinst is X- Die Serie, tja war net schlecht doch besonder fett war der film
     
  14. 9. November 2007
    AW: Anime

    Alle Animes die auf RTL2 laufen bis auf Naruto sind kinderkacke. es gibt so viel bessere Animes:
    Hellsing
    Bleach
    Samurai Shamploo
    Records of Lodos War
    Wolfs Rain
    Cowboy Bebop; Der Film war ja soooo genial
    X-The Movie
    Full Metal Alchemist
    Hunter X Hunter
    Elfenlied
    und nicht zu vergessen Berserk
    uvm.

    alles was Blutig is und nicht auf RTL2 gezeigt werden darf ^^
    die größte frechheit sind ja die zensuren. schon mal naruto nur mit SUB's gesehn?
    Der sender schneidet pro folge ca 5 minuten raus. da vergeht einem das Anime schaun auf RTL2

    das geile an animes is das man sich alle im Internet anschaun kann, zB. youtube, aber es gibt auch noch andere seiten. wer ein paar Anime Livestream links haben will mir ne PN schicken.
     
  15. 9. November 2007
    AW: Anime

    nichts geht über DEATH NOTE!!!!!!!!!
    bester anime/manga den ich je gesehen habe
    sonst find ich noch naruto ganz nett aber komtm nciht annähernd an die klasse von death note ran
    und DBZ is einfach nur kult^^
    achja X is auch ganz gut
     
  16. 9. November 2007
    AW: Anime

    fand und finde immer noch gut naruto,bleach dbz alle teile und folgen
    dann one piece der absoulute knüller für mich^^und dann noch detectiv conan
    und hellsing natürlich net zu vergessen
     
  17. 9. November 2007
    AW: Anime

    Ich finde Bleach sehr geil..Der Hauptchar Ichigo is mir einfach super sympatisch ^^ Ansonsten find ich NAruto wohl ganz gut Achja nicht zu vergessen Hellsing
    MFG
    Tooom
     
  18. 9. November 2007
    AW: Anime

    Hab früher mal vielen Animes angeschaut. Aber Rurouni Kenshin, Yoma, Ghost in the Shell und Record lof Lodoss War fand ich am besten...
    Akira fand ich z.b ziemlich strange. Aber das ist bei Animes ja oft normal..
     
  19. 9. November 2007
    AW: Anime


    Naja Film fand ich ganz ok, nur das Ende war echt mies xD.

    Zur Zeit am beliebtesten bei mir:

    1. NEON GENESIS EVAGELION !!!
    2. Death Note
    3. One Piece
    4. Naruto
    5. Gungrave
    6. Ourian High School Club (nur, ums nebenbei laufen zu lassen ^^)
    Ansonsten sind noch geil (auch alle geguckt und größtenteils auf DVD oder Manga):

    Love Hina
    Hellsing
    Bleach
    Escaflowne
    Claymore
    Night Head Genesis
    Golden Boy
    Samurai Shamploo
    Wolfs Rain
    Tokyo Majin
    Nadia
    X
    Lupin III
    Devil may Cry
    Cowboy Bebop
    X-The Movie
    Full Metal Alchemist
    Elfenlied

    uvm.^^
     
  20. 10. November 2007
    AW: Anime

    So habe jetzt Melancholy of Haruhi Suzumiya gesehen. Und Holla der ist einfach "anders".
    Eine bessere Beschreibung fällt mir im Moment nicht ein.
    Dieser Anime strotzt förmlich vor neuen Ideen!
    Man weiß nie was als nächstes passiert wenn Haruhi angestürmt kommt. Dieser doch äußerst gelungener "Zufalls"-Faktor plus die wohl sehr genialen Charaktere geben diesen Anime eine, für mich noch nie dagewesenes Szenario. Es macht einfach Spaß diesen Anime zu sehen und dabei zu staunen, zu lachen, zu grübeln und einfach blöd reingucken.
    Da Melancholy of Haruhi Suzumiya nicht Chronologisch ist, kann man Theoretisch nicht von Ende sprechen. Aber trozdem hat dieser Anime in der 14. Folge einen sehr schönen Abschluss gefunden (Obwohl es halt nicht die letzte Folge zeitlich gesehen ist^^).
    Auch die Animationen und die Musikuntermalung können sich sehen lassen. Alle Lieder passen perfekt rein und die Animationen sind flüssig und schön Anzusehen. Aber hier muss man noch die 12. Folge erwähnen. Wo nicht nur 2 schöne und passende Lieder gespielt werden, sondern sogar die einzelnen Riffs bei der Gitarre (hoffe ich schreibe hier kein Müll, kenn emich bei der Gitarre nicht so aus) sind einfach hammer Animiert.
    Lohnt sich also
     
  21. 16. November 2007
    AW: Anime

    Ich mag Bleach am meisten aber One Piece und Naruto sind auch sehr geil





    mfg
     
  22. 18. November 2007
    AW: Anime

    bei den serien finde ich naruto, dragonball/z/gt, fullmetall alchimist, one piece, samurai champloo und deathnote am besten und anime filme habe ich noch nie gesehen, also kann ich da auch nciht antworten
     
  23. 18. November 2007
    AW: Anime

    Schau z.Z. fast nur Naruto, is zu geil^^... was auch cool war, ist One Piece hab ich au keine folge verpaßt... sonst früher halt DB/Z/GT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.