Anime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: Anime

    das übliche halt^^

    db/z/gt,
    super kickers 2006
    goldenboy
    atm one piece
    elfenlied
    hellsing

    usw^^


    die meisten weiber sagen immer die ich kenne, das es kinderkram ist xD
     
  2. 21. August 2007
    AW: Anime

    Ich schaue hauptsächlich Naruto und One Piece. Wobei Naruto überwiegt.
    Habe aber bald vor mit Bleach anzufangen, höre super viel davon!
     
  3. 21. August 2007
    AW: Anime

    So dann erstmal alles aus meinen erinnerungen Rufen:


    Vollständig (oder bis zum jetztigen Zeitpunkt ausgestrahlten Folgen):


    Burst Angel [Nicht so wirklich das wahre und die Möpse wurden auch immer größer... Ansonsten nettes Chara design]

    Blood+ [Hui ein guter Anime. Hat mich schon begeistert auch wenn ich das Ende nicht so prickelnd fand, ich empfehle ihn trozdem jeden weiter]

    Black Blood Brothers [Joa ein eher kurzer Anime für zwischendurch ist aber trozdem ganz nett]

    Black Lagoon [So ein Anime kann man sich seehr Oft antun. Schöne Charaktere, nette Geschichten, gute Musik (besonders Red Fraction), und gute Hintergründe]

    Black Cat [Am anfang echt nice. Aber da wo der Hauptcharakter fröhlich wird, wird es ein wenig Platt.
    Kann man sich aber auch antun]

    Bleach [Ziemlich geil. Selbst die Fillerfolgen sind meiner Meinung nach noch recht spannend. Gut Zwischendurch tauchen einige kleinere Phasen auf die man aber meistens schnell überwunden hat.]

    Claymore [Relativ neuer Anime. Und ich finde ihn bis jetzt auch sehr gut. Spannend, gute Story und schöne Musik.]

    Dragon Ball Z [Kennt jeder brauch man nichts sagen. (Von den normalen und GT habe ich nicht alle Folgen gesehen)]

    Elfenlied [Mein Liebling auf 13 Folgen. Sollte man sich meiner Meinung nach auf jedenfall mindestens einmal angesehen haben.]

    Ergo Proxy [?( So wird man da oft aussehen. Besonders wenn man die Hauptcharaktere dieser doch dürsteren Geschichte plötzlich in einer Quizshow (alá Wer wird Millioner) oder einen Erlebnispark für Kinder (WarnerBrothers Movie Park) findet. Doch es ist schon genial gemacht und man sollte es sich antun. Lohnt sich.]

    Gantz [Da leckt ein Hund ein junges nacktes Mädel, mit ziemlich großen Brüsten die Miesmuschel und da soll jetzt noch Tiefgang auftauchen? Ja das gibt es auch wenn sich dieser Tiefgang erst richtig im Manga zeigt. Außerdem verhalten sich die Charaktere unheimlich dumm. Trozdem wenn man bereit ist das als Einstieg hinzunehmen um nachher einen sehr guten Manga zu lesen ist es das aufjedenfall Wert. Lohnt sich also. (Und das Opening ist Hammer geil)]

    Gunslinger Girl [ Seht euch diesen Anime NIEMAlS auf Deutsch an. Das versaut euch alles. Ansonsten ist dieser echt gute Anime auf jedenfall einen Blick Wert.]

    Hellsing [Kennt jeder brauch man nichts zu sagen]

    Kiba [Auch wenn es wohl noch was für kleinere ist, verbrigt sich dahinter auch eine recht ansehliche Story. ICh fand ihn doch sehenswert]

    Naruto Shippuden [Eigentlich auch Das "Normale" naruto aber ich habe mir nicht alle Filler
    angesehen also kommt hier nur Shippuden hin. Sollte man eigentlich auch kennen.]

    Shakugan No Shana [Nett. Zu viel mehr hat es zwar nicht gereicht, war aber auf jedenfall nicht schlecht]



    So da fehlen zwar noch die wo ich mir nicht alles antun wollte oder wo es mir verwehrt blieben und natürlich die woran ich mich gerade nicht erinnern kann. Aber das sollte erstmal reichen.
    Und
    Wenn jemand eine gute Kritik zu einen Anime braucht oder einfach einen guten Anime sucht: Klick. Habe bis jetzt gute Erfahrugen gemacht.

    Ach und falls Fragen auftauchen sollten einfach fragen^^
     
  4. 21. August 2007
    AW: Anime

    schaue eigendlich gar kein anime deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen -.-
     
  5. 21. August 2007
    AW: Anime

    Hmmm ufff da kommen schon ein paar zusammen aber hier meine lieblinge:

    Serien:
    Naruto (Shippuuden)
    Bleach
    One Peace
    Samurai Champloo
    Samurai 7
    The Vision of Escaflowne

    Filme:

    Alle Produktionen aus dem Hause Ghibli
    Ghost in the Shell
    Cowboy Bebop
     
  6. 21. August 2007
    AW: Anime

    Bester Anime Ever ist eh Death Note
    dannach naruto , Devil May Cry .

    Schau am besten selber nach was dir gefällt

    http://stage6.divx.com/videos/tag:anime


    subs4u - Anime Fansubs

    das sollte denke ich reichen
     
  7. 21. August 2007
    AW: Anime

    Narutoooo is dat geilste
    Hellsing ( wenn ihrs kennt ist auch geil )

    {bild-down: http://1s3lla.free.fr/img/Hellsing/Hellsing%202.jpg}


    {bild-down: http://dhost.info/mrniceash/wp-content/uploads/2006/06/naruto_gaara.jpg}
     
  8. 21. August 2007
    AW: Anime

    Ich steh nicht auf anime, ich finde sie langweilig und nur so unreal wie möglich, hab zwar respekt vor denen, die so gut zeichnen können, aber mich reitz es nicht...naruto halt ich für den letzten schwachsinn den es in der comic welt gibt...

    mfg slick
     
  9. 21. August 2007
    AW: Anime

    Nenn mir auch nur einen einzigen Film der real und logisch ist?^^

    Wenn du dir Filme ansiehst die so "real wie möglich sind" dann schauste ja jeden Abend nur die Nachrichten oder?^^
     
  10. 25. August 2007
    AW: Anime

    Ich Liebe Animes^^ Guck eigentlich alles was gut ist^^

    Was ich bis jetzt an Animes gesehen hab... puuh... viel^^ Erstmal alles das was auf MTV/Viva lief, und einige andere :} Jetzt grade bin ich mit Ah! My Goddess durch und wollte grad mal bei Trigun und Death Note reinschaun

    Gibt meiner Meinung nach aber nichts besseres als Animes, da die Story in solchen meist einfach nur überwältigend gut ist. In Animes sind die Umsetzungen einfach um ein vielfaches besser gelungen als in den meisten Filmen, da nicht zuletzt auch viel mehr möglich ist als im "realen" Film.
    Zur Sache Story nochmal, Verschwörungen sind ja immer gerne beliebt aber in normalen Filmen ist das höchste einfach z.B. korruption vom US Präsidenten, wogegen im Anime einfach 1000x mehr Möglichkeiten gegeben sind wie z.B. Gott/Unbekannte Mächte im Universum etc. auch wenn das nicht immer der Fall ist aber nur um ein Beispiel zu nennen Angel Sanctuary oder Canditate for Goddess (wobei letzteres Mist ist :/)

    Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die meisten Filme etc.

    -edit-

    ok mal ne Liste an die ich mich jetzt erinnern kann auch wenns wahrscheinlich mehr sind

    Elfen Lied
    Gantz
    Samurai Champloo
    Ah! My Goddess
    One Piece
    Aika
    Najica
    Tenjo Tenge
    Ikki Tousen
    Vision of Escaflowne
    Devil May Cry
    Angel Sanctuary
    Golden Boy
    ******d!!
    Pokemon
    Digimon
    DB/Z
    Cowboy Bebop
    Hellsing
    Inu Yasha (aber nur als auf mtv lief->uncut)
    Love Hina
    Lupin III
    Monster Rancher
    Noir
    Ranma 1/2
    X


    ok hab jetzt doch n bisschen nachgeguckt von Naruto hab ich eine Deutsche Folge gesehn und hatte dann kb mehr drauf aber hab Manga gelesen als er damals inner Banzai war genauso wie viele andere Mangas alá HunterxHunter.

    gibt nix besseres wie bereits gesagt :}
     
  11. 25. August 2007
    AW: Anime

    nYs,(nicht nur) du solltest dir unbedingt mal Neon Genesis Evangelion anschauen, meiner Meinung nach die beste Anime-Serie,die es je gab.
     
  12. 25. August 2007
    AW: Anime

    glatt vergessen reinzuschreiben^^

    find den manga aber einfach besser da es da um einiges dramatischer und fesselnder dargestellt wird
     
  13. 25. August 2007
    AW: Anime

    Also jetzt schau ich mir sowas nichtmehr an, früher hat mir Dragonball sehr gut gefallen, hab auch noch paar Bücher davon hier rumfliegen.
     
  14. 25. August 2007
    AW: Anime

    "The best of Anime" ist für mich:

    - Naruto
    - Cowboy Bebop
    - Saber Rider (Old School)
    - The Vision of Escaflowne
    - Love Hina
    - Elfen Lied
    - Dragonball Z (Old School)

    Ohne die könnt ich nich ;-)


    gReeTz Sab
     
  15. 25. August 2007
    AW: Anime

    ich seh mir zur Zeit folgende Serien an
    -Hayate no Gotoku
    -Zero no tsukaima 2nd season
    -Lucky Star
    -Devil may cry
    -Bleach
    -Naruto Shippuuden
    -Nagasarete Airantou
    -Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 2

    das sind alles welche die noch im Japanischen Fernsehen laufen hab noch viele andere gesehen die ich nicht alle aufzählen möchte.

    Aber hier nochmal welche die mir ziemlich gut gefallen haben.
    -Fate/Stay Night
    -Tsukihime
    -Shakugan no Shana
     
  16. 25. August 2007
    AW: Anime

    ich mag kickers & super kickers 2006 gucke aber net immer wenn die laufen kenne die folgen fast auswendig
     
  17. 27. August 2007
    AW: Anime

    Regelmäßig schau ich im Moment eigetnlich nur Naruto, weil ich kb hab ständig einzelne Folgen zu laden.

    Hab eigentlich erst vor ein paar Monaten angefangen Animes zu schaun, was ist bis jetzt geschaut hab:

    -Naruto(alle Folgen)
    -Shuffle
    -Azumanga Daioh
    -Claymore
    -Deathnote
    -Devil May cry
    -Elfenlied
    -Hellsing
    -Midori no Hibi
    -Ah! My Goddess
    -Brave Story

    Bin auf der Suche nach weiteren guten Animes

    / Schade nur, dass auf RR zum Thema Anime nicht wirklich viel los ist
     
  18. 27. August 2007
    AW: Anime

    Wenn du Animes magst die nen bisschen pervers sind oder einfach nur lustig -> Girls Bravo

    Ist einfach nur genial^^

    Bild

    Bild

    Oder sehr gut ist auch Green Green

    Bild

    Bild

    Bild
     
  19. 27. August 2007
    AW: Anime

    Schindler's Liste
    Der Pianist
    Coach Carter
    Super Size Me

    Die sind ziemlich realistisch....

    Noch dazu sind Animees hauptsächlich Kinderkacke. Das es hier bei RR vielen gefällt, wundert mich nicht. Und die Leute, die sich grafische Animees (******i nennt man die glaub ich) ankucken, sind wohl ein bisschen gestört. Warum stellt ihr euch nicht gleich von der Mona Lisa und wedelt euch dort einen von der Palme. Einfach nur krank... Aber was erwartet man von diesem Kinderdreck.
     
  20. 27. August 2007
    AW: Anime

    OK diese Filme sind wohl doch realistisch...aber was hast du gegen Animes?

    Du bist echt sehr tolerant...muss man sagen^^

    Perverse Animes sind nicht gleich Heintai. Heintais sind wo die richtig poppen etc.
    Perverse Animes sind meistens eher lustige Animes, wo Jungs oft in peinliche Situationen geraten und so...ist nix mit Kinderkacke!

    Ich glaub du hast noch nie nen richtigen Anime gesehen. Ist klar dass die ganze auf RTLII fürn ***** ist, da geb ich dir Recht. Aber ich sags dir, es gibt zig Animes die nix für Kinder sind, da sprech ich nicht von den Heintais. Viele Animes haben eine Handlung die für Kinder einfach nicht verständlich sind

    Wenn du so über Animes denkst ok, aber du zeigst iwie 0 Toleranz. Versteh ich überhaupt nicht, solche Leute wie dich!
     
  21. 27. August 2007
    AW: Anime

    Stimmt. Klar sind die meisten Animes eher für Kinder bzw. junge Menschen gedacht. Doch man kann nicht sagen das es bei allen so ist. Es gibt sehr wohl Animes die eine sehr ernste Botschaft vermitteln und die auch ein sehr hohen Anspruch besitzen (z.b. Die letzten Glühwürmchen oder Ergo Proxy). Nur weil es gezeichnet ist kann man es nicht gleich verurteilen. Die Welt ist leider nicht so einfach. Klar es gibt diese Schwanzwedler die bei irgendwelchen ******s auch auf Hochtouren kommen. Aber deswegen gleich alle hier zu verurteilen ist auch nicht richtig.

    Und zum Thema Realismus. Klar kann kein Anime jemals so eine hohe Realitätsnähe aufweisen wie ein (sehr) guter normaler Film. Aber das halt nur weil er gezeichnet ist. In allen anderen Faktoren (und in meinen Augen wichtigeren Faktoren) kann ein Anime die gleiche Realitätsnähe aufweisen wie ein "normaler" Film. Und ja solche doch sehr realen Animes gibt es auch.
    Der Grund warum es so viele Animes gibt die eben nicht Realistisch sind, liegt meiner Meinung nach daran dass es halt sehr viel günstiger ist, sie mit Stift und Papier zu verwirklichen als mit echten Schauspielern.

    So vielleicht änderst du mal deine Meinung und versuchst einfach mal so einen Anime anzuschauen der von Inhalt her zu dir passt und nicht jeden x beliebiegen Schrott worauf man häufig seine Meinung bildet
     
  22. 27. August 2007
    AW: Anime

    Chill! So wenn 15 sek vorbei sind dann kannste weiterlesen [und du die erste anweisung befolgt hast^^] Ich finde eigentlich dein Verhalten kindlicher als das, was du gerade anprangerst.

    Sowas was on RTL2 läuft kannst du vergessen. Aber hast du jemals nen Manga gelesen ? Oder nur mal in RR was unter " s" gefunden und daher das Wissen bezogen ?

    Ordentliche Mangas finde ich gut. Sag mir einen Grund gegen sie. Viele haben verworrene Storries und beinhalten größtenteils auch ( ich nenn es jetzt mal so) "lebensweisheiten". Ich persöhnlich mag Naruto und Ergo Proxy am liebsen und lese sie auch. Die Filme sind eher so " naja " weil sie teilweise entfremden.
     
  23. 27. August 2007
    AW: Anime

    Ich hab nur gesagt, das sind Kinderfilme....

    ich hab auch grafische Animees gemeint, perverse haben ich nur die Leute genannt, die das ankucken.

    und was z.b.? Noir? Tsubasa? Für mich kotz langweilig (Noir hab ich mir ganz angetan, in der Hoffnung das es besser wird).

    was meinst du damit? Du verstehst nicht, das ich meine, das es was für Kinder ist? Naja.... Sorry, aber lieber guck ich MacGyver als Pokemon, Dragonball GT oder Naruto.

    Ich hab nur die "Schwanzwedler" verurteilt.

    aha... welche denn? nenn mir mal ein paar -.-

    d.h. Animees sind minderwertige Filme, da sie ja billiger sind zu erstellen,
    da man für seinen "Film" keinen Sponsor gefunden hat. Im Klartext sind diese Filme eventuell einfach schlecht und will man trotzdem schlechte Filme auf den Markt bringen, macht man dies eben über Animees.... bestes beispiel: Riddick - Krieger der Finsternis...

    aaaaaaaaaaaaaalso... ich frag mich echt, welcher animee zu mir passen würde... nehme gerne Vorschläge entgegen.

    ich bin "gechillt"... ich hab nicht ein einziges "!" verwendend und Caps-Lock war auch nicht aktiv.

    ja, hab aber vergessen, wie der hieß und war irgendwie... ja... langweilig. Kamen einfach nicht so schnell auf den Punkt. Aber ich lese lieber ein richtiges Buch^^

    "Comics" sind was für Kinder, weil die eben nicht viel lesen können oder keine lust haben (hab ich auch gemacht, hauptsächlich Asterix)... ein dickes Buch ist für die wohl eher nicht so lesenswert.

    und Naruto.... ist das nicht eine Art Dragonball Z ? Läuft das nicht auf RTL2? Kann man das nicht, wie du schreibst "vergessen"????
     
  24. 27. August 2007
    AW: Anime

    Also ich guck wirklich gern nur zwei Animes. Zum einen ist das Dragonball (bevorzugt die alten Folgen) und One Piece ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.