Anno 1404

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gobroukin, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    Ja, stand sogar im Ubisoft Forum offiziell drin. Gibt ne Deutsche, ne EU und ne US Version davon. Auf der EU Version ist deutsch aber nicht enthalten.

    Anno 1404 multilingual? | Forums

    Schade, dann werd ich wohl die 40 € für die deutsche Version in die Hand nehmen müssen
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hmm mal schauen.. erstmal paar gameplay vids ansehn bzw ordentliche reviews
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Sorry aber wenn du schon da ein problem hast kannste es gleich wieder verkaufen xD

    Wenn deine stadt erst ma größer ist und jede stufe kram braucht wirste bald den überblick verlieren.

    Es reicht natürlich nich nur eine fischerhütte zu bauen oder einen mosthof.
    Anfangs minimum 2 mosthöfe und 2 fischerhütten.

    Bin grad bei der mission bei der ich der schnepfe bei carnidal lucius helfen muss
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hab folgendes system:
    i7-920 @ 3,5GHz
    6GB RAM
    Geforce GTX 285

    glaubt ihr kann ich es auf 1920x1080 flüssig auf höchsten details zocken? oder könnte es eng werden?
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    versuch macht klug
    sonst google könnte helfen
    kann man dir doch so nicht sagen...
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hab den pc leider noch nicht, kommt hfftl anfang nächster woche und wird dann zusammengebaut

    wenn nicht muss ich meinen 17" 1280x1024 zum zocken nehmen
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hey wollte mal fragen... wie ist das mit dem cd key... wenn ich den bei mir benutze kann den noch jemand benutzen?
    und wie oft kann ich das bei mir installieren?
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    die sollen sich mal beeilen mit nem rls.... wofür bezahlen wir die eigentlich?
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos



    Klar, kann den noch einer benutzen.. wenn du den benutzt hast, dann kann man den noch 2 mal benutzen..

    Nur gleichzeitig online zocken geht nicht, wenn es irgendwann mal geht
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    So habs eben durchgespielt... hat leider nur 8 missionen

    Allerdings sehr schön umgesetzt. Hat mir auf jedenfall besser gefallen als 1701 nur von den Missionen her. Spielerisch sowieso.

    Muss halt jeder selber wissen ob ihm 8 Missionen reichen.
    Addon wird auf jedenfall auch gekauft.
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    arbeitet denn überhaupt wer am crack...?
    hab echt keine lust mir das zu kaufen wenn bei mir in nächster zeit noch hardware änderungen und evtl. windows neuinstallationen anstehen
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Gibt bisher nur Gerüchte, dass vllt 2 namenhafte Gruppen an nem Crack arbeiten... Aber konkretes hört man leider nicht. Gehe aber davon aus, dass das Game iwann gecrackt wird. Nur ist#s nen sehr aufwendiger Schutz.
    Sonst ist's nen geiles Spiel, auch wenn ich nur die Demo habe...macht aber spaß ohne ende und wenn man erst mal das ganze Spiel hat, kann man sich da schon richtig lange mit beschäftigen
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    Hardware kannst du tauschen, außer Mainboard und CPU halt.. und windows neuinstallationen verbrauchen auf dem selben pc auch keine aktivierungen, also wenn man wöchentlich formatiert..

    Naja und wenn die 3 aktivierungen weg sind, gibts eh schon nen crack oder man ruft halt die 0900 nummer an
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    ich hab überlegt das game zu kaufen,allerdings wollte ich es mit nem kumpel nutzen!
    sprich einen key nutzt er,einen ich!
    einer von den 3 bleibt ja dann noch übrig!
    und wenn dann alle keys benutzt sind kann ich ja beim support von anno anrufen^^
    würde das funktionieren?!
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    du hast da was missverstanden ?

    du hast nur 1 key, kannst es aber 3mal installieren.
    Formatierungen o.ä. nutzen kein mal ab.

    Zu deiner restlichen Frage, keine Ahnung, probieren geht über studieren !
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404


    SOn Quatsch ..


    Du hast 1 Key ... du kannst es so oft installieren wie du willst ...

    nur nicht auf 3 verschieden PC´s mit verschiedenen Hardware ...



    Nochmall für alle: 1 Key ... du kannst es so oft löschen wie du willst .. und installieren ..

    Machst du ne neue Graka rein oder neues Mainboard ... hast du noch max 2 chancen ...

    machst du wieder an deinem PC was ... kannst du es nochma benutzen ...

    machste wieder was .. kannst du es nicht mehr installieren .. direkt in den Müll werfen !



    -------------

    gruß
    Fedja






    Anno 1404 wird 99,99 % nicht gecrackt !! .. man schafft es einfach nicht !
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    was hab ich geschrieben ?
    formatierung u.ä. nutzen kein mal ab !!! lies halt richtig bevor du heulst

    und zu dem andern hab ich geschrieben, das ich keine ahnung habe, wie das mit mehreren pcs funzt.

    und anstatt aufn müll werfen kannst auch die hotline anrufen, nur mal für die leute, die die ironie nicht erkennen ^_^
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    das wage ich zu bezweifeln denke einfach noch bißchen abwarten dann kommt schon ein funktionierender keks raus...bisher war das ja bei 99,99 % aller spiele der fall und ich denke auch dieses mal wird etwas kommen
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    So ein schwachsinn. Wie lange hast du probiert das zu cracken um diese aussage zu behaupten? Gib denen noch genügend zeit (evtl sogar nen monat) aber dann wird es auch gecracked sein!
     
  20. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404


    grade sowas ist eine herausforderung für die crews!^^
    aber danke auch an die anderen für den tipp!
     
  21. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    hallo
    weiß jemand von euch wo ich den crack für die demo finde

    ich hab schon einige runtergeladen aber alle wurden von antivir gelöscht beim durchsuchen
    also ich such einen crack der kein virus enthält.........
     
  22. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Hehe ein Crack war ja in Umlauf gebracht worden, nur handelte es sich dabei um einen Fake Release, die .exe enthielt einen Agent2.MAJ Trojaner...wie lange es noch dauert?!
    Das hängt von den 5k!11z der Crews ab und ob das Ding überhaupt knackbar ist...

    Ich weiß zB. bis heute nicht ob jemand den FM09 erfolgreich geknackt hat, der Copyschutz war echt heavy, aber sowas kauft man eh Original
     
  23. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Ja, wurde geknackt. Beim Fm war aber das Problem, dass das Spiel größtenteils nur für den deutschen Markt interessant war und sich die Crews somit nicht unbedingt damit beschäftigt haben. Wie das bei Anno aussieht, weiß ich nicht.
     
  24. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Kann ich dir aber sagen


    weiß aber nicht ob ich den link hier posten kann...

    ist ein Torrentboard:

    schon über 246 seiten >.< ..

    sprechen ganze zeit über Anno 1404 crack .. was Razor macht etc
    ^^

    Aber ich denk auch in 2 Wochen kommt da nix ... evtl auch garnicht .. weil es einfach schwer ist !

    -----------------------

    Anno 1404 ist echt hamma !

    habs beim Freund angezockt .. es macht einfach Spaß ...

    viel neues dabei !

    ------------------------------------------------
    kaufen werd ich es mir trotzdem nicht
    ------------------------------------------------


    gruß
    Fedja
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.