Anno 1404

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gobroukin, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    So nun auch nochmal nen bisschen Senf von mir dazu ...

    1. Ich hab gehört das Ubisoft direkt an die Leute gewant hat die normalerweise für Cracks zuständig sind und die für ihr Füße stillhalten und keinen Crack entwickeln bezahlen. Wer weiß ob´s stimmt.

    2. Ich hab probiert mit meinem PC (AMD 2700 + Geforce 7800 GTX) das Spiel zu spielen was sehr laggy war .... danach die Graka durch ne Geforce 9800 getauscht und jetzt läufts soweit flüssig, bei Endlosspiel + rießiger Welt + rießigen Inseln und fortlaufendem Spielverlauf mit massig Gebäuden gibt´s doch einige herbe Ruckler.

    3. Nen paar Screenies:
    http://www.tiak.de/Anno1.jpg
    http://www.tiak.de/Anno2.jpg
    http://www.tiak.de/Anno3.jpg
    http://www.tiak.de/Anno4.jpg
    http://www.tiak.de/Anno5.jpg

    4. Das Spiel ansicht macht schon Laune, es ist realtiv aufwändig alle Bedürfnisse zusammen zu bekommen damit man genügend Einwohner hat für z.B. den Kaiserdom/Mega-Moschee. Was mich aber stört ist dieses "Gleichgewicht" was realtiv schwer herzustellen ist ... dazu nen kleines Beispiel:

    Ich hab 10 Schweinefarmen und meine Gerberein meckern rum es gibt zu wenig Schweinehäute ... setzt ich noch 3 Stück daneben kommt nach knapp 10 Minuten mein Warenlager wäre voll mit Schweinehäuten und der Betrieb kommt zum erliegen.

    5. Das Kampfsystem ist bisschen komisch ... mit seinem Fußvolk muss man nen kleines "Schiff" besteigen, dann zur Gegnerinsel fahren, dort nen "kleines Schloß" bauen damit man erstmal anlanden kann und dort wiederum weiteres Fußvolk zu einer Stelle schicken wo die sich dann zu einer Kampfstellung aufbauen was wiederum einige Sekunden dauert ... Naja, nich so mein Ding.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Das es nicht so super läuft liegt einfach an dem Prozessor, von Ram haste ja garnichts gesagt. Bei deinen Screens haste aber auch die Einstellungen auf sehr niedrig oder?

    Das ausgleichen ist überhaupt kein Problem, brauchst du nur Erfahrung drin. Und wenn man natürlich lauter Betriebe hat, die nur zu 60% oder so arbeiten ist klar, das du irgendwo nen Überschuss kriegst. Aber selbst wenn - dann verkaufste den halt für gutes Geld.
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    dafür das du es spielen kannst ist es okay, aber ich finde trotzdem das ne 9800 die grafik ganz schön misshandelt. Habs mit meiner gtx260 gespielt und muss schon sagen das es um einiges mehr an spaß bietet.
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich hab das Spiel jetzt hier rum liegen, aber ich finds echt doof das es kein LAN Multiplayer Modus mehr gibt.
    Man kann nur Online zocken, was ich echt finde da das Spiel Stunden dauern kann und da isses im LAN Modus echt immernoch am geilsten
    Ich bin echt enttäuscht das die den besten part raus genommen haben =/
    Online Modus schön und gut, aber LAN Party mit Anno adé >_<
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich werds mir dann auch mal zulegen und schauen, ob er an die Vorgänger anknüpfen kann, was ich hoffe.
    Allerdings finde ich die AOE-Reihe warscheinlich nach wie vor besser.
    Abwarten, aber ne chance hats verdient ;-)
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    In einem leicht zugänglichen Torrentboard sind natürlich auch alle die Ahnung von den Crews haben bzw. deren Arbeit... Und allein das Argument "weil es einfach schwer ist" zeugt davon das du von Cracken etc. keine Ahnung hast, sorry aber wenn dann bring Argumente und keinen Kindergeburtstag.

    Außerdem scheint es imo einen funktionierenden Crack zu geben... Komisch waren es halt die 0,01%
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    also ich hab mir so nen key beim onlinekeystore gecheckt und der funzt... ich pfeif auf den crack... key kostete auch nur 15 euronen.. dauerte wegen serverüberlastung nur etwas länger

    aber ne frage.... die invertierung der maus kann man nich zufällig in irgend ner config umschreiben?
    Ich komm damit echt nich klar.
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Deswegen auch 99,99 % vogel ...

    warum hat es auch so lang gedauert ? ich mein hust fast 2 Wochen ..

    es kahm nichts von Razor etc

    Ein Noname Cracker hats vollbracht .. ist doch gut .. kannst es ja jetzt spielen ...

    versuch du mal *tages* bzw das game zu cracken wie du es nennst ... .. mein ja nur du hast doch bestimmt mehr ahnung


    ----------------

    Game find ich ok .. besser als Anno 1701 !!!

    leider nur 8 Missionen ... aber das Endlosspiel kann sich sehen lassen ! echt klasse!

    ich würd es sogar kaufen wenn es ein Multiplay gäbe ... leider nicht dabei !

    gruß
    Fedja


    ohhhhhhhhhh alles Wissender
    TheRebornVI
    {bild-down: http://www.gif-grafik-spass.de/kitspass/images/smilies/verbeugen.gif}
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Welcher von den tausenden denn? Ich dachte die wären alle Virenverseucht? Oder gibts jetzt tatsächlich einen, der virenfrei ist?
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Anno 1404 Crack: Anno 1404 Crack Multi4 100% working!!! - YouTube
    Für die, die sich das Spiel net leisten können
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    und der soll funzen? ... na da bin ich mir ja eher weniger sicher hör auf iwelche trojaner rumzuschickn
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Der Crack funktioniert jetzt.
    Bei manchen schlägt Kaspersky an, aber das schlug sogar beim endless time teil an, also von dem her
    Und er funzt auch ohne probleme laut aussagen anderer foren
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hiho also ich habs die nacht durch gezockt ^^ und muss sagen das spiel ist geil.
    Der crack funktioniert, es wird als trojaner gemeldet, aber ich hatte bisher keine probleme damit.
    bin jetzt bei mission 4 ^^
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    siehst du aber ein, das sein prozessor, seine Graka imens ausbremst ja?
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Der crack zu funktioniert 100%

    Und esist manchmal so das Cracks als Trojaner oder so angezeigt werden.
    Diese Datei wird als Trojaner bei mir angezeigt unter AntiVir (Wayne )

    tagesclient.dll




    Antivirus scan for 0055cd66403980ffb47ee9e0bcf5f8e2 at
    2009-07-06 09:43:34 UTC - VirusTotal


    Jeder wie er will.......:]
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Na wunderbar! Zum Glück hab ich die nächsten Tage frei, da kann ich richtig schön zocken!

    (und das Wetter soll sowieso nicht besonders gut werden!)
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich wollte meine Original Version jetzt ohne CD spielen, allerdings nutze ich WinVista und finde keinen Ordner "ProgramDataTages100663909" 8o . Könnt ihr mir da mal helfen und erklären, warum der Ordner nicht vorhanden ist? Oder muss ich unter Programme einen Ordner mit der Bezeichnung "DataTages100663909" erstellen? Hilfe. Bw ist natürlich drin.
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Hier mal der Text aus der nfo:

    1) Anno 1404 German iso mounten oder brennen - installieren.
    2) nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Tages\100663909
    2a) oder C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Application Data\Tages\100663909 gehen
    3) Wenn der Tages (Unter-)Ordner nicht existiert, einfach erstellen.
    4) VCA.bin in \Tages\100663909 kopieren.
    5) Crack.dat, TagesClient.dll, dvm.dll, Anno04.exe ins ANNO 1404 Verzechniss kopieren.
    5a) Vorher backup aller zu evtl. ueberschreibenden Files machen.
    6) Spiel mit Anno04.exe starten.
    7) Anno4Web.exe und Anno04.exe blockieren (Win-Firewall reich auch)
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Merkst du eigentlich wie lächerlich dein Post ist? Du hast dich einfach blamiert und jetzt gibst du es nicht mal zu.

    Aber ich erinner dich gerne an deine Worte:

    Also hier deine erste Blamage.

    Und ich habe nie gesagt dass ICH Ahnung davon habe. Sondern du hast versucht zu suggerieren als ob du der über Szenecrack bist in deinem Torrentboard wo iwelche Kiddys 200+ Seiten über das "Cracken" reden

    Dein einziges Argument ist einfach "Ich hör Tages und sage es ist schwer - Punkt" Das es schwerer ist steht außer Frage aber bestimmt nicht 99,99% uncrackbar. Das würde bedeuten du wärst dir sicher weil du Ahnung von der Materie hast, dem scheint aber nicht so was dein letzter Post zeigt.

    ICH kann zitieren wo du so ein Müll schreibst, du kannst aber nirgendwo zitieren wo ich behaupte: a) ich hätte Ahnung vom Cracken oder b) ich könnte Tages knacken. Das ist das Zweite Indiz dafür das du keine Ahnung hast, da du nun wieder keine Argumente bringst sondern nur schlecht versuchst mich zu diffamieren

    @ Anno

    Denke spätestens übermorgen kommt meine Amazonlieferung, dann kann ich dazu mehr sagen.
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hab auch vista... der ordner C:\ProgramData ist versteckt... liegts vielleicht daran dass du ihn nicht findest?
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Gibts den Crack auch ohne das Antivir-Gepipse und ohne die ständigen Hintergedanken das hier nen Trojaner am wühlen ist? :x
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt..........no risk no fun


    Da musst du dich schon drauf einlassen bzw. du musst wissen wie viel es dir wert ist anno zu spielen. Wenn du nen kleiner schisser bist der auf die antivir-meldungen schwört dann lass es bleiben. Sagst du "ich will unbedingt anno 1404 zocken" dann machs!
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Hab jetzt auch die dt. Sprachdateien hochgeladen also wer sie brauch einfach ma auf masterload.de.tl vorbeischauen
     
  24. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hmm is glaub ich das ca. 300ste spiel das ich cracke, aber iwie bekomm ichs diesma nicht hin
    hab die imagedatei von Splash, den crack von jason verwendet.
    hab diesen komischen tages ordner erstellt, heißt bei mir in XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tages\100663909
    da ich mir nicht sicher war, obs probs mit Anwendungs bzw Application Data gibt hab ich zusätzlich diesen ordner auch noch erstellt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ApplicationData\Tages\100663909 und jeweils die vca.bin reinkopiert.
    die dateien die in den anno main ornder gehören hab ich ebenfalls dorthin kopiert und wenn erforderlich ersetzt.
    firewall blockt zusätzlich die 1404.exe und diese web.exe
    allerdings wenn ich nun starten will kommt diese fehlermeldung:
    Bild

    ach ja, die automatischen einstellungen nach der installation hab ich ihn machen lassen, am der hardware kann es nicht liegen: i7,gtx280,3gb ram. demo hat ohne probs funktioniert

    weiß jmd weiter? vllt hab ich einfach auch nur was überlesen oder missverstanden

    Danke
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    Hm, wenn man es original hat braucht man keine DvD.. hab meine nicht mal aus der Verpackung geholt, nur den Code...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.