Anno 1404

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gobroukin, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    kann mal bitte einer helfen, habe genau dasselbe problem.. ich flippe hier gleich aus MAN !!
    will endlich spielen gottverdammt
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    normalerweise sollten die ordner schon vorhanden sein, und nicht extra erstellt werden müssen;
    neuinstallieren, und ohne crack einmal starten, dann werden die tagesordner automatischvom spiel erstellt;

    vielleicht klappt´s dann
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    waren schon erstellt.. trotzdem gleicher windoof fehler x..055 blabla
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Bei mir funzt es.

    Hab mir die "Anno1404-CloneDVD-TS-TRACKER+ Crack" Version gezogen, Speed war zwar was low aber ging.
    Dann den Crack ausm "Game Cracks & Serials" Bereich nochmal extra geladen "Anno.1404.German.Crack.Working.READ.NFO-Revan"

    Und dann nur gemountet und installiert über DemonTools und eigentlich nur der ReadMe gefolgt.
    AntiVirus hat zwar andauern Alarm geschlagen wegen dem "TagesClient.dll" aber dann halt andauernd auf ignorieren klicken.

    Habe die Datei "Vca.bin" und "TagesClient.dll" in diesem Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tages\100663909

    Hab den Ordner Tages und den Unterordner 100663909 neu erstellen müssen.

    Sicherheitskopie von den Daten die überschrieben werden im Anno Verzeichnis gemacht und die Dateien ausm Crack Ordner rein wie sie auch in der ReadMe stehen. "Crack.dat, TagesClient.dll, dvm.dll, Anno04.exe"

    Wichtig ist halt das man die Trojaner/Viren Meldung ignoriert und nichts anderes anklickt.
    Laut einigen Leuten hier ausm Board ist es ja auch kein Virus/Trojaner, sondern wird nur als auffällige/gefährliche Datei eingestuft da sie auf den Speicher zugreift um den Kopierschutz zu umgehen.

    Naja und ich habs gemacht und mein Pc funzt nach wie vor noch.

    Die Anno Datei und Web Datei habe ich nicht geblockt.
    Hab das Game einfach gestartet nachdem ich das Zeug reinkopiert habe.
    Dann kommt noch kurz die Grafikeinstellung und Bam dann kann man spielen.

    War noch kurz im Taskmanager und hab dort manuell die AnnoWeb Datei beendet, aber denke die hätte so oder so nicht rumgezickt.

    @Die mit der Fehlermeldung, habt ihr das Game schon mal ohne das Blocken versucht zu starten?
    Habt ihr nen anderes Anti-Virus Programm? Vielleicht ist das ja was strenger und lässt trotz ignorieren die Datei nicht in Ruhe. Vielleicht einfach mal das AntiVirus Prog. komplett ausmachen und beenden und dann mal testen obs funzt.

    Ps. Normalerweise muss nur die "Vca.bin" in den ...\Tages\100663909 Ordner aber hab den TagesClient auch mit reingepackt, fragt mich nicht wieso. Denke jedoch nicht das es grade deswegen funzt.
    Naja bei nem Kumpel von mir funzt das auch ohne Probleme mit dem Crack.

    Ihr könnt ja berichten.

    Gruß
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Komisch habe alles identlich wie du bzw. laut .nfo gemacht und auch gerade ebend Kaspersky ausgeschaltet und trotzdem geht es nicht.
    Das Problem scheinen mehrere User zu haben, naja habe Backup der Dateien gemacht, sodass ich bei Neuerungen fixxen kann.

    MfG

    naja egal B2T ! sry
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Also bei mri funktioniert es einwandfrei habe es seit dem Realease und original ;-)

    Einfach ein klasse Spiel.Spiele jetzt schon seit 20 Stunden das Endlosspiel und es macht immer noch Spaß.Vorallem mag ich die militärische Herrausforderung.Die Grafik ist auch top und bei mir läuft auf höchsten Einstellungen alles flüssig auch in der Postkartenansicht.

    Hat es eigentlich einer von euch geschafft die Korsareninsel komplett dem Erdboden gleichzumachen?
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    @ bla: bei mir gehts jetzt auch.
    nimm mal den crack von Mattes08 -> Anno.1404.German.Crack.Working.READ.NFO-Revan ,also den den er auf rapid liegen hat. sollte ja vom namen her derselbe sein wie der bei jason, ist er aber nicht
    an meinen tages(unter)ordnern hab ich nichts mehr verändert, sonder lediglich die dateien die ins gamefolder sollen nochma mit denen von mattes ersetzt. dann noch in der fw geblockt und siehe da, es geht
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Thx. Das war der Fehler. Bw haste
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich hab da so ne komische Mission bekommen wo ich jemanden ausliefern soll. Wo finde ich den Typen denn und wie bekomm ich den an Bord eines Schiffes?
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    Wen sollst du denn ausliefern? Knight, Assasin?.... Die laufen immer irgendwo in der Stadt rum, wenn du mit dem Cursor auf den Missionsbutton (ganz links) gehst, solltest du auf der minikarte ungefähr sehen wo sich die Person aufhält. Dann suchen und einfach anklicken... die befindet sich dann in deinem Warenlager... also mit dem Schiff an den Hafen und die Person aufs Schiff laden.
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Bei Gamescopyworld ist auch einer drin, müsst euch mal die Readme angucken vll klappts mit der tagesclient

    edit: Kann mir jemand bitte sagen (per pn) wie man es hinbekommt, dass man nicht die Serial eingeben muss bzw. wie das ganze klappt?
    komm da nämlich grad nicht weiter^^
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    werde auch den 0xc00000005 net los...
    kanns echt nicht mehr abwarten
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    das razor rls ist doch jetzt draußen, saugt euch doch dies oder das von Wuselfaktor
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Das ist nicht dein Ernst? Die erste Seite des Themas gelesen und einfach mal dein Senf dazugeben?
    Hammer hart.

    Bin jetzt im Endlosspiel kurz vor den Adligen, aber habe gerade ziemliche Probleme mit den Korsaren
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404

    Für sowas sollte man renomee wieder wegnehmen können!
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    das kann ich dir auch nicht sagen...ist geheim
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    So das Spiel funzt endlich auch bei mir.

    Der beste Anno Teil, bringt wieder richtig Spaß außer dieser nervige Penner Guy Forcas, naja so ist das eben ^^

    MfG

    Wie weit seit ihr ?
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    Also bei mir laggs auch noch etwas mit dem crack von razor.
    Von den Systembedingen sollte es eigtl aber auf mittel laufen:

    DualCore 2,26Ghz
    4GB DDR3 RAM
    GT9600 512 DDR3


    mhpf :baby:
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Bei mir gar nicht obwohl mein PC schlechter ausgestattet ist.
    Grafiktreiber erneuern vllt, habe meinen vor kurzem auch auf dem neuesten Stand gebracht.

    MfG
     
  20. 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hoi Leutz,

    Also :

    Ich habe

    Anno.1404.GERMAN-WUSELFAKTOR-Crack-ONLY

    &

    Anno 1404 Crack only Razor1911

    ausprobiert.
    Und was ist, direkt auf der Seite, wo man " Letzter Spielstand ", null Mausanzeige ( Pfeil ) & Sanduhr ( die zeigt er ja ein Bild vorher, wo das Game zu der Seite geht, mit dem Letzter ...

    Bei mir funzt nur der Kekes :

    Anno.1404.German.Crack.Working.READ.NFO-Revan


    Da habe ich ne Mausanzeige & Sanduhr !


    Habe mir hier bei RR das Anno gezogen :

    Anno1404-CloneDVD-TS-TRACKER
    Showthread Php 610660 / Download - RR:Suche


    Kann es sein, daß ich dafür ne anderes Anno brauche, wie z.B.

    Anno.1404.GERMAN-WUSELFAKTOR
    Showthread Php 615074 / Download - RR:Suche

    oder habe ich da auf den falschen Weg ?


    Ach ja, ich benutze Vista 64bit


    Wie sieht es denn da so bei euch aus, mit den Keksen ??? Auch dasselbe Anno gezogen, und andere Kekse probiert, oder oder oder ?
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    habe das wuselfaktor release, ganz normal keks drüber gezogen oder diese ganze komplizierte und funzt tadellos, kein plan was ihr euch das alle so schwer macht ?!
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Mal eine kleine Frage, ich bin nun auch (stolzer) Besitzer dieses Games, jedoch Frage ich mich:

    Warum ist das Wuselfaktor RLS nur 2,9 GB und das von Razor 4GB?
    Nur anders gepackt, oder ist das von Wuselfaktor irgendwie (teils-) gerippt?
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Das Razor1911 RLS ist Mulit4
    English
    French
    Italian
    Spanish



    das wusel rls ist multi 2 (deu und eng) deswegen die größe
     
  24. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Laut Xrel Kommentar
    Code:
    http://www.xrel.to/comments/98649/Anno-1404-GERMAN-WUSELFAKTOR.html
    deshalb kleiner als die anderen RLS's die Multi4 oder 5 sind.
     
  25. 8. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hey vllt kam die frage schon hab jetzt aber keine lust alle beoträge zu lesen also:
    Wo muss ich in XP die . bin datei des cracks reinkopieren. in vista ist es ja C:\ProgramData\Tages...


    ok ich habs..^^ aber jetzt kommt der gleiche Fehler wie bei den Vorpostern!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.