Apple erstmals höherer Börsenwert als Microsoft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Black Wind, 27. Mai 2010 .

  1. 1. Juni 2010
    AW: Apple erstmals höherer Börsenwert als Microsoft

    Was ich nicht verstehe, dass soviele hier ein solches Maß an Emotionen in die Diskussion werfen. Apple bietet gute Produkte für die Masse, die im Vergleich zu Microsoft um ein vieles Einfacher zu bedienen sind. Microsoft bietet dafür die vielfalt, an die sich viele User gewöhnt haben. Von Linux fang ich jetzt mal garnicht an Wo liegt das Problem? Ist es denn nicht jedem selbst überlassen, was er sich kauft? Nein es wird jeweils die gegenpartei in den Boden geflamed. Kommt mal aus den Kinderschuhen raus und schaut euch mal die letzten Seiten an. Da sieht aus, als würden die Hooligans von 2 Fußballvereinen aufeinanderprallen, völlig Sinnlos, denn hier geht es um den Geschmack und die eigene Kompetenz.

    Solche Aussagen wie yxx z.b.:

    Kann ich dann aber auch nicht verstehen, weder ist diese Aussage fundiert, noch hat sie irgendeinen Sinn. Allein der Markt, auf dem sich der IPod behaupten muss, ist so groß, dass diese Aussage einfach hinkt. Vergleicht man einen IPod und Produkte von Cowon, hinkt auch die Aussage über die Referenz. Hier muss man aber ganz klar sagen, dass der IPod in Verbindung mit den Apple Produkten natürlich die Oberhand hat, ganz klar.

    Aber genau das ist das Problem in diesem Thread. Jeder haut sein geballtes Halbwissen raus und will der klügste sein, was bringt das? Muss man sich denn ständig profilieren? Versucht doch mal ne ganz entspannte Diskussion zu führen und nicht immer auszusehen wie die letzten kiddies.
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Apple erstmals höherer Börsenwert als Microsoft

    ich gebe Stifty vollkommen recht , wenn man ein Komplettpacket anbietet dann sollte das auch Qualität haben .
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Apple erstmals höherer Börsenwert als Microsoft

    Ach herje. Du vergisst da etwas - viele legen mehr Geld hin um das eigene "Statusgefühl" zu befriedigen. Nach dem Motto "Hauptsache teuer, dass muss besser sein".

    Microsoft kann also nichts dafür, dass auf den Rechnern ihr Betriebssystem drauf ist? Stimmt, deswegen kann man "Komplett PCs" auch so oft ohne Betriebssystem im Laden kaufen.

    Welcher Konzern steht nicht hinter seinen Produkten? Hoffentlich ist dir klar, warum Apple seine Produkte nur als Komplettpaket anbietet. Ich werf da nur mal das Wort Kontrolle in den Raum.
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Apple erstmals höherer Börsenwert als Microsoft

    Appel ist eine Designmarke, die wert auf Style setzt und sich das bezahlen lässt. I-Pod und I-Phone sehen einfach gut aus, aber die Technik könnte besser sein (GPS, Kamera,...) aber das ist den Leuten egal, weil sie ein schickes Handy wollen und wenn Apple das bietet haben sie das auch verdient
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.