Auf was für Konzerte geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HaAaZ, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    also eigentlich geh ich nur gerne irgendwo hin wo auch irgendwie mukke läuft wo man drauf abgehen kann! also das heißt richtung rock, techno usw! hiphop find ich irgendwie immer langweilig, alle stehen da, nicken mit dem kopf und haben die hand in der luft, irgendwie erinnert mich das an ne bestimmte zeit...
    also nichts gegen hiphop aber ich find konzerte davon einfach nicht lohnenswert!
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    naja, konzerte sind nich so mein ding. geh lieber auf geile festivals wo dann mehrere Tage Party angesagt ist. also rock am ring oder nature one *träum*
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Ska Ska Ska (Stay Rude, Stay Rebel)

    Ein bisschen Punk (Ist nicht jeder ab und zu Punk)
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    ich geh eigentlich nur zu rappern wie z.b king orgasmus one
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    überall wo was los ist pogomäßig

    heute...DIE ÄRZTE !
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Letzten Bands waren Debauchery und Marilyn Manson.
    Beide waren der Hammer
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich war gestern bei den ärzten vor 2 wochen bei the hives und arctic monkeys im april kommt beatsteaks und im juni rock am ring
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich glaub mein einziges Konzert war von 50 Cent.
    So ein Thread gabs aber glaub ich schon mal...


    MfG
    Fr3D
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    hauptsächlich regionale bands. aber wenn dann ska, rock früher auch punk...
    war aufm open flair festival und hab de beatsteaks, gentleman und andere gesehen
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich geh eigentlich auf keine konzerte mehr außer TORFROCK ich finde die rocken richtig ich war aber auch schon ma auf einem sammy deluxe konzert aber ich bin eh von hip hop wech das is für mcih immoment keine musik mehr

    Greetz
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich war vor kurzer zeit erst aufm fanta 4 konzert...ging richtig ab
    auch wenn es eigentlich nicht so meine musik ist
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich gehe zwar nicht auf Konzerte, sondern auf Hardcore-Party's! Aber ich denke mal das kann man damit vergleichen, denn es ist sehr sehr selten, dass ein einziger Hardcore-Dj für zehntausende auflegt für paar Stündchen
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Rock am Ring, Hurricane, da geh ich gern hin.

    Weiß jemand vllt wann Daft Punk oder Benny Benassi in Nord-Deutschland auftreten.
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich war samstag zu terminal choice^^ bzw auf der zauberbergparty
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    16.01 Linkin Park
    Das wird hammer ^^
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    11.12 : Finntroll, Six Feet Under, Nile, Belphegor
    14.12 : Ensiferum
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich war vor kruzem auf einem bushido konzert in düsseldorf
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Und wo ist Erase your Memory du *******! =)
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Mein letztes war Trivium,Sanctity und Annihilator.
    Das nächste is Korn und dann Megadeth. Danach gehts noch auf Wacken und dann bin ich zu frieden
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Sensation White/Black

    Street/Loveparade

    headhunterz konzert unsw
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Am liebsten auf HipHop Jams, sind einfach geil, da wird gechillt n bisl getrunken und alle gehen ab, aber daran hasse ich es wenn man nich aus deren stadt kommt und dann steht keiner vor der Bühne...

    mfg Kugell
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    geh hauptsächlich auf Punk und Rock Konzerte
    is einfach das geilste
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich geh eigentlich nur auf punk konzerte^^

    war jetzt 2 mal aufm rise against konzert, einmal in stuttgart und einmal in münchen..
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich nehm die ganzen Festivals mit Sind ja auch genug Bands
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ärzte in DOrtmund gewesen ^^
    nächstes naja kein Konzert nen kleines Festival in Arnsberg im Februar so mit Electro Goth zeugs ^^

    MFG RoSe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.