Auf was für Konzerte geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HaAaZ, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Auch vorwiegend Metalkonzerte, das letzte war zum beispeil Darkness over x-mas in leipzig mit maroon, caliban, heaven shall burn und noch nen paar anderen!
    Sehr geiles konzi, mit allem was das metallerherz begehrt
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    darkness over x-mas hamburg ^_^
    x-mas.. wacken und sowas.
    hauptsächlich hardcore, metalcore und deathmetal...
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Punk/Ska/Rock'n Roll/Jazz/Blues/Psychobilly und joar des wars denn eig ... metal binn ich nicht so der fan aber wenn mal was spielt binn ich auch oft da , halt einfach wegen der location :]
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Metal Konzerte

    War letzten Monat bei der Burning Crusade Tour in Stuttgart (Machine ing Head, Arch Enemy, Trivium uvm) und hab mir Ektomorf in Freiburg reingezogen.

    Versuche zu allem zugehen was ungefähr mit Thrash Metal zutun hat und was bei mir in der Nähe liegt. Die Auswahl ist leider relativ gering.
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Eigentlich alles von Rock,Metal,Punk, Hardcore..
    Ich steh eben auf Gitarren und Schlagzeuge DD

    Müssen aber nicht unbedingt die bekanntesten Bands sein, unbekannte Bands überraschen mich teilweise auch immer wieder..
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    HC / Metalcore konzerte... Sin meischt in Jugendhäusern aber au ned so teuer.. =)
    Vorallem sieht mor ständig die selben leute un knüpft so lässig kontakte in die szene.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    meistens metal konzerte, aber keine festivals
    wenn halt mal ne gute band in meine nähe kommt

    zb amon amarth, finntroll, etc..
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Dieses Jahr aufjedenfall noch:
    Rock am Ring (KArten sind schonbestellt)
    - Die Toten Hosen
    - Und bei den Ärzten war ich schon!!!(leider war dies im letzten jahr naja)
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich geh eigentlich nur auf hip hop/ rap konzerte was anderes kann ich mir net anhören...
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    lord finesse, gangstarr, das efx... muss ich noch mehr sagen ?
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Am besten sind immer Festivals, da man am viele verschiedene Bänds sieht.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich war letztens auf nem Helge Schneider Konzert !!

    Leutz : Es war der Hammer !!

    Kann ich jedem nur mal empfehlen

    Duckstein
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    ich geh im juni sehr wahrscheinlich auf Ärzte zusatzkonzert mit nem kollegen und 2 freundinnen
    man wird das Geil!
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    ich geh nur auf HIP HOP konzerte
    ROCK was will man denn damit=)(spaß)
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    War letztes Jahr auf drei Festivals.. also zwei kleinere hier in der Umgebung und RaR
    Dieses Jahr wirds wohl das Southside sein, hat ein extrem geiles LineUp bisher.
    Und ein paar Konzerte warn letztes Jahr auch drin, Beatsteaks, AFI und Itchy Poopzkid.
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich gehe auf das Konzert von KoolSavas und Azad =)
    Freu mich schon riesig drauf
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    also bis jetzt war ich nur auf techno,hardcore konzerte und das wird auch so bleiben!
    techno is the best! The Rest!
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Das beste Konzert auf dem ich war, war ein Manson Konzert
    die beste stimmung die ich je erlebt hab und ne geniale bühnenshow

    greetz

    der ansch
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Also letztes Jahr war ich auf RaR und noch auf dem Ärztekonzert in Mannheim. Dieses Jahr wird es wieder Rock am Ring und vielleicht noch Southside. Beide Lineups sind einfach der hammer, deswegen brauch ich noch unbedingt tickets für's southside. Naja mal sehen was sich noch so ergibt.
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Hmm Bigband Konzerte von nem Bekannten (ziemlich große Bigband Lokal bekannt) und sonst bin ich nicht der Konzerte Mensch, falls des auch zählt würde ich mal so kleine House Techouse Minimal events sagen.
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Meine Wacken 08 Karte liegt in meiner Schublade. Mehr muss ich nicht sagen oder?
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Ich gehe auf
    Metal
    HC
    Punk
    und
    Crustkonzerte

    Ich würde auch mal sehr sehr gerne Spax oder Chaozone live sehen, hatte aber bis jetzt nicht die Gelegenheit dazu.
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    habe mal n nature one konzi besucht (trance/techno)

    war auf jeden fall geil und is nur weiterzuempfehlen^^
     
  24. 17. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    das nächste wird Beatsteaks am 29.8. in der Berliner Wuhlheide
    da zahl ich auch gerne mal n paar € für den Flug von München nach Berlin
     
  25. 17. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    größten Teil nur Deutsche Acts und da dann auch Nur Hip-Hop (S&P,SAVAS,BUSHIDOetc.)
    aber ab und zu auch auf Techno veranstaltungen oder auch mal auf Hardcore Gigs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.