Auf was für Konzerte geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HaAaZ, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Subway to Sally...jedes Jahr wenn möglich
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Hardcore, Metal, Punk-Konzerte aber natürlich am liebsten auf Festivals!
    Versuche eigentlich zu allem zu gehen was mich interessiert und was bei mir in der Nähe liegt :]
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    mein letztes war in mannheim KIZ !! obwohl ich normal metal hör war das konzi verdammt geil! mega stimmung usw freu mich aber in naher zukunft auf rock am bach und vainstream beastfest!
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Eigentlich nur Hip-Hop: Samy, Beginner, Dendemann, Prinz , Curse. Die gehen alle so derbe ab! Splash-Festival ist natürlich auch immer sehr geil, wenn ich's denn schaffe. Letztes Jahr Redman war der Wahnsinn.

    Früher bin ich auch mal zu Tomte und den Sportfreunden gegangen.

    Auf KIZ und Tua hätte ich nochmal bock =)
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Hi, war am letzen freitag ei AC/DC in Hockenhiem und ich muss sagen das war wirklich das beste Konzert was ich je gesehen habe!
    Es gab so viel showeinlagen. aAgesehen von den ganzen Soli, stand ein rieseiger Zug, passend zum Motto "Rock'n Roll train" auf der bühne, zu hells bells kam eine riesige glocke von oben herab und vieles mehr... zum schluss ein feuerwerk.Also wer die chance hat nochmal acdc zu sehen, sollte sie wirklich nutzen ! es war der HAMMER !
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    war schon paar mal Kool Savas konzerten der geht immer gut ab

    und BTW Bushido is ne ***** und klaut Beats
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.