Auf was für Konzerte geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HaAaZ, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Festivals wie Nature One oder Time Warp

    Früher Onkelz, zurzeit warte ich auf die Rammstein Tour und im März geh ich mit meiner Freundin zu James Blunt
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    rheinkultur & splash würd ich ma gerne hingehen


    Aber auf jeden fall HIP HOP
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Mein letztes konzert war die Abitour in Dortmund von Snaga, Pillath, Illo und den Specialistz...
    war ziemlich geil und als nächstes fjeden Splash!! Karten sind schon da, aber wahrscheinlich noch davor auf irgendwelche jams...

    Mfg Locke
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    metal (metalcore bevorzugt)

    was sonst?

    ahso würd aber au gern ma dynamite deluxe, kiz sehn ;>
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich geh auf hauptsächlich deutschen hip hop konzerte, auch wenn es icht immer die besten sachen in live sind
    - sonst war ich mal bei den ärzten, aber war nicht sooo begeistert wie die anderen, da ich nicht soo der fan bin.
    - bei enkelz konzert war ich auch schonmal, ging auch ziehmlich ab, in mitten die ganzen Bären
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Zu so viel Punk konzerten wie nur geht. War unter anderem auch bei WIZO, und dann die ganzen Bands aus meiner Umgebung halt
    Aber natürlich auch die Ärzte, die sind einfach nur geil
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich geh nur auf HIP Hop konzerte , was zu letzt auf MOP bei mi in der stadt
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Gestern war ich mal wieder auf nem Hosen Konzert ... live kommen an die nur ganz wenige Bands ran. Freu mich schon aufs Konzert von denen in Düsseldorf am 23.12 ^^
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    war bei dynamite deluxe und gehe nächste woche zu kiz^^ und dnan noch aufs one love festival.
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Spaßpunk, Hardcore, Alternative, Electro und Jam-Bands ausm Umkreis uuuuuuuund vlt RaR oder so
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    death metal konzerte, festivals (with full force, rock am ring..) war ich schon des öfteren.
    dem genre electronic bin ich allerdings auch nicht abgeneigt.
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich geh am liebsten auf Events wie rock-im-park, rock-am-ring oder wacken denn da kommen dann mehrere bands und das find ich viel geiler
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    ich auch .
    Hardcore Shows.

    und so. nur Metal. Beatdown, Deathcore usw.
    spiele selbst in ner Band
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    + Jazz + trashcore etc.
    joa... aber eigentlich alles eher lokal/underground... außer 1 - 2 mal im jahr aufn größeres festival (dieses jahr vainstream )
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Da Huawa, da Meier und i . Und der Moser Hias die sind auf ihre art einfach klasse
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    gehe sehr gerne auch events wie sensation white oderso
    find es einfach nur geil wo man richtig hemmungslos dancen kann^^
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    SOUTHSIDE 2009, natürlich.

    Ansonsten Indie/Britrock/Singer-Songwriter-Sachen.
    Ja das ist mein Ding. Echte Musik. Mit Gefühl.
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Rock Konzerte !
    War gestern noch beim AC/DC Konzert in Gelsenkirchen.Man war das geil vorne im Frontstage Bereich ^^
    Ansonsten hab ich dieses Jahr schon nen Rise Against Konzert und ein Maximo Park Konzert besucht.Im August steht wieder Maximo Park Konzert an, und wenn weitere Termine bekannt werden, denke ich das da auch noch das ein oder andere Konzert von Maximo Park bei ist
    Auf Festivals bin ich dieses Jahr auf Grund der Bands die auftreten und da ich andere "Termine" habe,nicht vertreten. Aber letztes Jahr war ich bei Rock am Ring und auf dem Hurricane Festival
    Soviel dazu =)
    MFG
    Tooom
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    also Southside, Rockkonzerte oder kleine Festivals. Das Fest in Karlsruhe natürlich auch

    mfg
    F-F
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    Ich geh auf ganz unterschiedliche Konzerte, was wohl daran liegt dass ich so gut wie jede Musik hör..

    Aber die Konzerte die ich besuch kosten meistens net mehr als 20 Euro, also größtenteils unbekannte Sachen. Aber auch zu bekannten Konzerten von geilen Bands geh ich. Halt net so oft wegen Geld^^

    Letztes Konzert war K.I.Z.

    War ultrast Bombe!^^
     
  21. 20. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr?

    also ich geh eig auch nur auf metalkonzerte
    auch meistens underground, aber auch berkantere wie In Flames =)
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    also ich gehe gerne und viel auf Konzert, aber eher auf Indie und Alternative / Rock Konzerte. Am liebsten in kleinen Locations! Am geilsten sind natürlich die Konzerte, wo 50 Leute da sind, aber die Bands trotzdem der totale Knüller sind. Also ich meide große Konzerte (in großen Loctions z.B. Colour Line Arena in HH)
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: Auf was für Konzerte geht ihr so ????

    Ich gehe vor allem auf Rock/Metal Konzerte, sowohl mini Konzerte/Festivals mit 30 Leuten, als auch auf die richtig großen, wie Rock am Ring, Wacken und heute AC/DC.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.