Auswandern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von zeph, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2009
    AW: Auswandern

    Jap schon öfter.

    Sommer = Meer = Surfen
    Winter = Berge = Ski / Boarden.

    Oder nach Amerika dauerhaft.
    Ob ich es umsetzten werde, wird sich in den nächsten 10 Jahren zeigen
    Schön wäre es allemal^^

    so far,
    sn00p
     
  2. 5. August 2009
    AW: Auswandern

    Also ich hab zwar noch keine Auswanderungsgedanken gehabt.Weil ich auch bis jetzt eine Arbeitstelle hat und noch nicht von HArtz 4 leben musste.Aber ich war schon mal 4 einhalb Monate in der Schweiz um da aufn Berg zu arbeiten.Also es war eine schöne Erfahrung doch auf dauer möchte ich das auch nich haben.Ich würde villt noch mal für eine Saison auswandern.Nur dann hast du garkeinen da.Und hier hast du alles was du kennst die ganzen strassen und so.Gut ich könnte mir ja noch nicht mal vorstellen in einer andere Stadt zu wohnen.
     
  3. 5. August 2009
    AW: Auswandern!?!

    Wer will nicht ins Ausland? Schön ins warme, sonnige .. mit Blick aufs Meer, wenn ich eine Frau finde die ebenfalls gut verdient und auch so einen Lebenstraum hat.. wieso nicht?
     
  4. 5. August 2009
    AW: Auswandern!?!

    Scheiss Gesundheitssystem? Dann wirst du in den USA viel Spaß haben, wenn du schon das deutsche System findest...

    Hab auch schon drüber nachgedacht auszuwandern... Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass Deutschland viele Vorzüge hat... und wenn alle auswandern gibts hier nur noch Rentner das könnt ihr eurem Vaterland doch nicht antun^^

    mfg
     
  5. 5. August 2009
    AW: Auswandern!?!

    Habe auch schonmal überlegt nach Spanien auszuwandern, einfach weil das Land mich fasziniert.

    Jedoch bin ich ein Familienmensch und es würde mir mehr als schwer fallen alle meine Verwandten und vorallem auch Freunde hier zurückzulassen.

    Klar würde ich ab und an noch nach Deutschland reisen, jedoch halte ich nochnichmal 2 Tage ohne meine Kumpels aus.
    Die bedeuten mir einfach zu viel und schlecht geht es mir hier in Deutschland, zumindest im Moment, auch nicht.
     
  6. 8. August 2009
    AW: Auswandern

    klar denkt oder sagt jeder ich wander aus und bla aber es macht doch kaum einer. im grunde gehts uns doch hier NOCH gut. woanders ist es schlimmer. jedes land hat halt so seine guten und schlechten seiten
     
  7. 8. August 2009
    AW: Auswandern

    ich fang jetzt dann lehre als informatikkaufmann an und will irgendwann nach australien auswandern des geilste land das es gibt...hab da schon schüleraustausch gemacht und es war nurnoch hammer super affengeil...

    vom job her is glaubich kein problem ich mach mich selbstständig und mach nen pc laden auf den kann man immer brauchen
     
  8. 8. August 2009
    AW: Auswandern

    Ich würde gerne nach Amerika auswandern...probier es aber nach meinem Abi erstmal in Frankfurt..wenns da net gut läuft wird vllt ausgewandert wenn das Geld da
    Ach und am liebsten nach LA ^^
     
  9. 10. August 2009
    AW: Auswandern

    nachdem ich ein auslandssemester in den usa gemacht habe, würde ich sofort dahin auswandern, wenn ich das geld hätte und mit dem studium fertig wäre. es lebt sich da einfach viel angenehmer. die leute sind freundlicher, hilfsbereiter, wetter besser. der ganze style da ist einfach nur geil. leider sind die kosten dort für alles eigentlich auch höher aber gut das kann man in kauf nehmen wenn man nen guten job da finden würde...
     
  10. 10. August 2009
    AW: Auswandern

    Ja hab schon sehr oft darüber nach gedacht in ein warmes Land weil ich Kälte und Winter hasse.
    Finde das die Leute bei der Arbeit viel zu hektisch sind und nicht mehr so locker wie früher.
     
  11. 10. August 2009
    AW: Auswandern!?!

    ich lach mir grad dermassen einen ab, vorallem da die dümmsten Menschen der Welt aus Amiland kommen,kamen und noch kommen werden ... siehe z.B. Bush


    ...ich tät wenn dann nach Holland auswandern (ihr wisst wieso) .. nur man muss da für ein paar Jahre ne durchgehende schöne Arbeit ham,das die einen aufnehmen

    MFG Weedy
     
  12. 14. August 2009
    AW: Auswandern

    Also bei mir ist zur Zeit in Arbeit.
    Werde mich die nächsten Monate wohl in Richtung Schweiz verziehen. Bin schon auf Wohnugssuche.

    mfg.
     
  13. 14. August 2009
    AW: Auswandern

    Viele quatschen hier von wegen deutschland wäre so super mit den sozialen leistungen etc...wovon wirds finanziert? durch den staat,da kann die verschuldung nicht weniger werden...und diese arzt ,als standardversicherter haste doch auch nicht mehr die leistungen wie früher und bezahlst auch noch drauf (allein die 10euro Praxisgebühr find ich dreist).Da ist es echt besser wenn der staat nicht verschuldet ist und jeder seinen ***** an die wand kriegen muss sonst pennste halt vorm aldi...ist zwar hart aber wenigstens gerecht.Hat halt alles Vor/Nachteile aber ich würde nicht sagen dass es in deutschland so viel besser ist als woanders nur weil man hier soziale leistungen bekommen kann die erstens übelst ausgenutzt werden und eigentlich wir diese ars...löcher mit unseren steuern finanzieren.

    MfG Sm0k3
     
  14. 14. August 2009
    AW: Auswandern!?!

    wie waers wenn du den satz nochmal wort fuer wort liest und versuchst zu verstehen?
     
  15. 15. August 2009
    AW: Auswandern

    So wirklich an Auswandern denke ich vorerst nicht. Allerdings wär's ganz gut nach England oder USA zu gehen, um mal perfekt Englisch zu lernen . Aber sonst hätte ich keine Ambitionen dazu.
    Find's in Deutschland echt geil und vom Klima ist's sehr angenehm
    Was mich sonst reizen würde wäre Frankreich oder Spanien. Sonst kommt nicht viel in Frage...
     
  16. 15. August 2009
    AW: Auswandern

    Australien hätte schon was, aber ich glaub nicht dass das auf Dauer etwas wäre. Ich würde einfach zu viel von hier vermissen. Wenn ich aufstehe sehe ich rundum Berge (jaja Österreich ^^). Mir kommts schon komisch vor wenn ich bei den Verwandten im Flachland aufwache. Da schau ich raus und alles flach da, geht doch gar nicht ^^
     
  17. 16. August 2009
    AW: Auswandern

    ich hatte noch nie den gedanken da ich mich hier in DE einfach wohl fühle. fühl mich hier sicher und will mein ganzes leben hier verbingen. kann mir kann anderes land vorstellen allein schon wegn dem sozialen hinterhalt falls mla was passiert.
     
  18. 16. August 2009
    AW: Auswandern

    ich finds schön hier in deutschland. wenn ich auswandern würde, denn in die berge -> skifahren oder in irgendne strand region, wo es schön warm ist.
     
  19. 16. August 2009
    AW: Auswandern

    Also habe auch schon oft darüber nachgedacht auszuwandern. Dachte da z.B an die USA (Californien) oder nach Spanien o.Ä. Also mich würde es aus Deutschland nur wegen dem Klima rauslocken. Also finde es in wärmeren Ländern schon angenehmer.

    Aber ich denke mal,dass ich sowieso in Deutschland bleiben werde. Ich glaube ich könnte mein altes (jetziges) Leben hier in D einfach aufgeben und ein neues anfangen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.