avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von OERNI, 8. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    meint ihr ihr könnt mir hier weiterhelfen?

    teil 1:
    mkv bluray quality video auf DVD brennen. - RR:Board

    teil 2:
    erster teil geschafft. blu ray quality xvid avi datei...aber was nun - RR:Board

    vielleicht wissen ja welche aus dem konsolen bereich mehr als im audio und video bereich...


    hier mal ein screenshot der eigenschaften:
    http://www.abload.de/img/unbenannt-18dij.jpg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    mir ist unbekannt, dass eine xbox gebranntes zeug liest.
    also außer spiele mit einem geflashten laufwerk.

    streamen ist möglich, aber die xbox liest keine gebrannten filme etc. einfach so
     
  4. #3 8. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    meine ist geflasht...ich brenne alles selbst und es geht auch...
     
  5. #4 8. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    Hmm Naja film brennen
    Wie wärs mit einem usb stick?So mach ich das nämlich immer filme auf den usb stick dann in die xbox rein und abspielen feddich
     
  6. #5 8. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    die variante mit dem usb stick funktioniert nicht. habe es grade ausführlichst durchprobiert. die xbox360 nimmt nur datenträger die entweder auf FAT oder FAT32 formatiert sind. um aber ein 6,8GB großes video auf einen usb stick kopieren zu können muss dieser in NTFS formatiert sein. dann wiederum kann ihn die xbox nicht lesen. geht also nicht.
     
  7. #6 8. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    MKV vidz frisst die xbox box glaub ich nicht, also entweder in wmv hd umwandeln und in maximal 4gb große teile splitten wegen fat. (alternativ via netzwerk streamen, dann musst du sie nicht splitten). Oder wenn du Windows 7 hast kannst du mit divx das ganze auch direkt übers netzwerk streamen.
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    so ich bin mal wieder einen schritt weiter...und der macht mir das leben noch schwerer...ich habe bei den konsolenprofis angerufen und mich mal erkundigt welche formate eine 360 lesen kann...evtl xvid oder sowas...aber der techniker meinte eine xbox ist NUR in der lage eine DVD zu lesen...kein avi kein mpeg kein xvid nichts...nur DVD...naja damit bin ich nun noch einen schritt weiter davon entfernt wo ich eigentlich hin will...einen blu ray quality film so brennen dass er auf ner dvd abgespielt werden kann und zwar ohne qualitätsverlust. kennt denn keiner von euch ein programm das ohne qualitätsverlust ein stream auf einer DVD erstellt (transcodiert heisst das dann glaub ich). nero vision macht aus dem hd film wieder einen normalen. aber rein physikalisch muss eine dvd in der lage sein hohe auflösungen zu speichern.
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    Du musst die Dateierweiterung von Xbox Live runterladen, dann kannst du sogar Filme (.avi) vom USB-Stick abspielen.
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    jo richtig ...muss meine antwort auch verbessern ^^
    wusste bis dato nicht dass sowas geht, aber für avis muss man nen update runterladen.
    manche müssen es einmal installieren, aber bei anderen muss man jedes mal online sein um ne avi abspielen zu können.

    daher denke ich net dass es möglich ist für dich! ;)
    also net ohneweiteres: du müsstest alle avis in ne video-dvd umwandelt, dann gehts.
    mit convertxtodvd zum beispiel ;)
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    Man muss noch dazu sagen, dass die Xbox keine größeren Dateien als 4 GB lesen kann (auf jedenfall nicht wenn man sie vom PC stream). Meine Xbox (nicht geflasht) spielt so gut wie alle divx/xvid datein ab nachdem man einmal das Codecupdate gezogen hat.
     
  12. #11 25. November 2009
    AW: avi xvid video für xbox 360 brennen?!?!

    codecupdate??? das könnte die lösung sein? wie macht man das? kann man so eine xbox divx ready machen???
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi xvid video
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.362
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  • Annonce

  • Annonce