Bass Sig Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DaNNo50H am
Headset Bass verstärken

Moin, ich suche nach einer Möglichkeit ohne echte Soundkarte die Basswiedergabe meines neuen Sennheiser P 333 D zu erhöhen. In den Treibern ist leider keine derartige Option vorhanden. Sollen nicht allen Näten platzen aber da fehlt einfach ein bischen wums!

Audio und Video

Onkel Remus am
Kaufberatung E-Bass: Tonabnehmer, aktiv/passiv, Vielseitigkeit? bis 300€

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne einen E-Bass kaufen und habe dazu ein paar Fragen... Welcher Tonabnehmer (Jazz Bass (J), Precision Bass (P), Humbucker Bass (H) oder villeicht gemischt z.B. JP, HH usw.) ist am "Besten" oder besser gesagt am vielseitigsten? Aktiv oder Passiv? und Muss es unbedingt eine Fender sein oder reichen auch z.B.

Musik & Musiker

Jonas Hubertus am
Können Süßigkeiten nachhaltig verpackt werden?

Die Bedeutung nachhaltiger Lebensmittelverpackungen in Bezug auf die Auswirkungen auf die Umwelt und Verbrauchergesundheit rückt immer stärker in den Fokus. Dies betrifft nicht nur den Bereich der Lebensmittelverpackungen im Allgemeinen, sondern auch die Süßigkeitenverpackung im Speziellen.

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Identifizierung einer Blutproteinsignatur zur Diagnose und Behandlung von Long COVID

Long COVID ist eine oftmals langwierige und schwerwiegende Folgeerscheinung einer SARS-CoV-2 Infektion. Bisher gibt es keine spezifischen Diagnosetests oder Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung.

Gesundheit & Körperpflege

Miko Collard am
Neue riesige Tyrannosaurus-Art prägt den T. rex um 6 Millionen Jahre vor

Eine neue Entdeckung in der Welt der Dinosaurier hat kürzlich die Aufmerksamkeit von Paläontologen auf sich gezogen: Eine neue Art des berühmten Tyrannosaurus rex wurde identifiziert und könnte unser Verständnis der fantastischen Evolution dieser faszinierenden Raubsaurier revolutionieren.

Wissenschaft & Forschung