Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    lasst mal bitte heute mal was starten. 20:00
    Eh heut nichts zu tun.

    Edit: Kennt jamand einen Laggfreien-Server ... Das ist echt schlimm grade

    ruß
    Fedja
     
  2. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    versuch mal meine clanserver, filter rausmachen und nach 'Soldiers Of Destruction' suchen!

    @ Lupina wird dann wohl mit dem nächsten update gefixxt
     
  3. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    War jetzt grad auf einem drauf 32 NL da ich ziemlich nah an NL wohne
    Das erstemal das ich endlich richtig gut zocken konnte und endlich mal richtig punkte gemacht habe... Bald Rank 3


    skate add mich mal braice05


    gruß
    Fedja
     
  4. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ja gibts "Raid-Rush"
    schreib mir ne pn damit ich dich mal bei origin und battlelog adden kann du hund
     
  5. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Also Battlelog finde ich bis jetzt an sich garnicht so schlecht. Es lädt schnell und ist übersichtlich. Viele Einstellungsmöglichkeiten, Party erstellen Voice chat außerhalb des spiel usw.

    Bis nach nen paar Stunden erst Lvl 5
     
  6. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Joint doch alle den RR platoon:
    Raid-Rush - Platoons - Battlelog
    / Battlefield 3


    gogo =)


    zocke seit einigen Stunden nur mit Jets, langsam aber sicher hab ich den Dreh raus. Mit flairs + Lenkraketen ist es bombe


    achja n tip an euch: wenn ihr anvisiert seid und den gegnerischen Jet abschütteln wollt, macht ein Bremsmanöver, dh stark abbremsen mit der Taste S und nach oben ziehen. wenn ihr ca 45 Grad nach oben gedriftet seit, ruckartig gas geben + afterburner und gleichzeitig zur seite schwenken; damit macht ihr eine schraube, die die meisten jetflieger nicht predicten, damit seit ihr aus seinem Visier und könnt ihn suchen


    mit dieser Taktik kriegt mich kein Jet, mache mit meinem Gameplay ca 3-3.5k punkte pro Jetround ! (falls ich permanent innen bin )

    übung macht den meister freunde, hf
     
  7. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich bekomm meine Box blöderweise erst Montag. Gibts ne Möglichkeit das Spiel schon vorab zu laden? Damit ich Montag nur noch den Key einfügen muss und direkt loszocken kann!
     
  8. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ich glaube eher nicht. dachte mir auch sowas und hab mir das preload hier im ug geleecht. aber scheinbar wird dein key in irgendeine datei geschrieben d.h. das wenn du den preload von jemand anderem lädst das spiel nicht mit deinem key starten kannst
     
  9. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Hat hier irgendjemand schon die Problematik: Deine Verbindung zum Login-Server wurde unterbrochen. Lösen können?
    Gestern Abend konnte ich ne Stunde zocken auf nem Server, heute nicht mehr.
    Punkbuster habe ich komplett neu installiert,
    den Tipp mit der Hosts-Datei probiert, aber da steht bei mir eh nichts außergewöhnliches drinne.
    Nutze Win7 64-Bit, könnte es damit Probleme geben? Oder gibt es da ne Hosts-Datei die woanders liegt?

    Über jede Hilfe dankbar, euer
    Sir_ReLax
     
  10. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich nutze auch Win7 64 Bit Prof, aber deine Probleme hab ich nicht.
    Ich hab auch nicht Probleme mit Punkbuster vllt. einer der Glücklichen, aber ich musste nichts neuinstallieren.
     
  11. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Hab jetzt herausgefunden das Kaspersky der Grund des Übels ist, aber Origin ist freigegeben usw... ich weiß nicht was ich da noch umstellen müsste...
     
  12. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    gibts nicht sowas wie einen "spiele"modus bei kaspersky?
    falls ja, den mal probieren
     
  13. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    hach man merkt das cod noch nich draussen is..überall kiddies mit ihrem geburtsdatum im namen (Stiffmeister97 etc), noobdiver, spamfailer, rpg spammer und noobtubers. von campern will ich garnich erst anfangen -,- eine schande
     
  14. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Habe bisher nur den Singleplayer gespielt und bin sehr enttäuscht. Die Grafik + Sound sind zwar wirklich gut, aber die KL und die Story sind total müll. Kommen immer aus einer Ecke und rennen auch immer zur gleichen Stelle. Außerdem gibt es viele Bugs.

    Mitte nächster Woche sollte ich das Spiel Original erhalten haben, dann kann ich nur hoffen, dass der MP so gut ist, wie man es versprochen hat.
     
  15. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Also SP is echt schrot... hatte den auch nur durch gezockt bis ich mein original habe.

    Aber der MP rockt derbe!

    PS:
    Füllt mal meinen Server
    Hab morgen BDay und will ihn heute nacht um 0uhr mal voll sehen


    404 That page doesnt exist Battlelog
    / Battlefield 3
     
  16. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Also Conquest hat bzw. gibt ordentlich Erfahrung, aber dauert auch am längsten, wenn man ne Map durch spielt und es ausgeglichen ist. Hab eben fast 30 Min für eine Map gespielt und 8000 Xp bekommen ^^


    Zur Info an Alle:

    Origin - Electronic Arts ändert EULA

    Der erste Erfolg für Origin-Gegner: Der Publisher Electronic Arts hat kritische Stellen aus der EULA des Programms Origin gestrichen.

    Von Peter Smits |

    Datum: 29.10.2011; 16:30 Uhr


    Origin : Battlefield 3 setzt Origin voraus. Battlefield 3 setzt Origin voraus. Der Publisher Electronic Arts steht aktuell für das Programm Origin in der Kritik. Besagte Software ist eine regelrechte Datenkrake, scannt den PC des Besitzers und gibt gesammelte Daten an das Unternehmen weiter. Origin ist eine zwingende Voraussetzung um Top-Titel wie Battlefield 3 und Mass Effect 3 spielen zu können. In einem umfangreichen Special hat GameStar die EULA zusammen mit einem Anwalt analysiert und klare Rechtsverstöße festgestellt.

    Seitdem regt sich der Widerstand. Das Thema Origin ist bereits bei Massenmedien wie Spiegel Online angekommen, die in einem Top-Artikel titelte: "Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren". GameStar-Community-Mitglieder Sebastian Radtke und Marc Schmidt versuchen unter TheOrigin.de aufzuklären und richten sich mit einer Online-Petition direkt an EA.

    Dort wird auch über die massiven Änderungen berichtet, die Electronic Arts kürzlich an der EULA von Origin vorgenommen hat. In einem Bildervergleich wird deutlich, was von EA alles geändert wurde. Unter anderem verschwand folgende bedenkliche Textpassage komplett:

    EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Information zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seinen Angestellten oder der Öffentlichkeit zu schützen. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen.

    Die öffentliche EULA von Origin wurde von Electronic Arts unter dem offiziellen Link noch nicht aktualisiert, wobei das nur eine Frage der Zeit ist. Es bleibt weiter zu beobachten, ob Electronic Arts die EULA noch umfangreicher entschärfen wird. Offiziell schweigt das Unternehmen zu dieser Thematik.
     
  17. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ich darf jettz auch endlich wieder meinen senf dazu geben =)
    BF3 ist einfach der knaller!

    mit meiner config
    2500k
    gtx570

    laeuft es echt gut =)
    das gameplay ist der hammer. echt um einiges besser als in der beta.

    bin nu lvl11
     
  18. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Würde mich freuen wenn ihr unserem Server joinen würdet, es wird Rush gespielt, 32 Slots, Einstellungen könnt ihr euch ja anschauen.

    Würde mich freuen, da wir den Server nicht so recht voll kriegen.


    404 That page doesnt exist Battlelog
    / Battlefield 3
     
  19. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ich hab n kleinen fehler ... wenn ich das erste mal auf nen server joinen will kackt die bf3.exe ab... kann dann mit ESC raus und direkt wieder joinen .... nervig
    liegt es nur an mir ?
    also danach läuft das game aber bombe komischerweise ...
     
  20. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    habe ich auch manchmal.
    is eben alles noch in der testphase.
    ist zwar nervig, wird aber gewiss irgendwann gefixxed
     
  21. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    das hatte ich vorhin auch, aber erst wenn ne map gewechselt wird verkackt meine exe, wenn ich dann wieder drauf joine gehts ^^
     
  22. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    lvl 14 und ich hab grade endlich mein G36c bekommen =) 9.34 Std. Spielzeit @ Ps3 ( Zocke nur "Rush")
     
  23. 29. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    kan mir einer sagen warum ich Co-op nicht mit einen kumpel zoggen kann??
    Wenn das schon einer gefragt hat, dann sorry aber habe keine lust 20 seiten durchzulesen^^
     
  24. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Wie zum Teufel soll ich den Jet mal hochleveln?
    Seit 3 Tagen versuch ich wenigstens an Flares zu kommen. Keine Chance... Sobald ich abgehoben
    bin, bin ich sofort im Lock und muss nur warten bis die Rakete kommt.
     
  25. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ja das ist mir auch aufgefallen bei den hellis genauso.

    aber gedult, denn wenn du das ablenkungsmanöver hast trifft dich kaum noch eine rakette.

    Und CO-OP geht immer noch nicht mit freunden warum auch immer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.