Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    muss man glück haben das man mal nen Server hat wo die nicht so hinterher sind mit ihren Stinger und so .. ist genauso wie auch manchen Server die Panzer kaum weggeholt werden *g man merkt das da kaum einer zusammenarbeitet ...
     
  2. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    so ich farge mal nochmal...

    kann man seinen Soldaten vor der Schlacht schon mit waffen ausrüsten?
    sprich bevor die map startet... und sieht man dann wie gut die waffe ist bzw wie ihre eigenschafften sind?

    nach der vorbild von Modernwar 2

    oder geht das nur wenn man eine map gestartet hat.
     
  3. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ging mir genau so! Ich habe es geschaft in dem ich über der reichweite der Stinger fliege und dann von oben nen Sturzangriff auf einen Stützpunkt/Panzer/Fahrzeug mache und dann was erwische. Und dann schnell wieder "Über die wolken eieiei, wo die Freiheit wohl Grenzenlos ist"
     
  4. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Einfach direkt beim Start im 45° Winkel nach oben düsen , dann auf die "tolleranz Grenze" der Map (bei Caspian Border ist das ~990 Meter) und warten bis ein Panzer gespottet wird. Bei mir haben 2 "vehicle disabled" für die IR Flares gereicht, 2 weiter und ich hatte die heat seakers Auf so einer Höhe suchen nur die Leute die auf dogfights aus sind ! Und momentan gibts halt noch viele Leute die einfach "alles zerfetzen" wollen und deshalb hat man da ganz gute Überlebenschancen Wichtig ist das du nach dem Angriff direkt wieder nach oben gehst und keine Spiralen oder sowas fliegst wenn du im stinger lock bist , die Leute aufm Boden können dich viel zu gut verfolgen da hilft nur die Entfernung
     
  5. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Ja kannst du.
    Also bei der ps ist das zumindrstens so...
    Da geh ich auf mein soldat und dann auf ausrüsten


    Hab da ne andere frage.... Wann kommt das texture pack fur die konsolen?
    Kommen die mit dem patch?
     
  6. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Also das Spiel ist noch nicht Bug frei. Wie gesagt Grafik Bugs das man im Boden hängt gibts noch und das man auf einmal in der 3ten Person ist, aber kann auch am Server liegen ansosten Top Game. Lvl 10 fast 11 erstmal Päuschen machen

    Wie kann ich mein Avatar im Battlelog ändern?
    Hab mich auf gravatar angemeldet und das Bild von RR was ich hier habe hoch geladen, aber im Battlelog ist noch nichts. Wie lange dauert so was?

    Edit: Hat sich erledigt ist drinne, aber das mit der ID Änderungen von Origin ist beknackt, da mein eigentlicher Nick Timon den ich nehmen wollte vergeben ist grr
     
  7. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Finde, dass es relativ wenig Maps mit Jets gibt (PS3). Und Caspian Border gibt es auf der PS3 auch nicht!!!. Gibts auf der PS3 eigentlich auch "only "Mapname"" server ?
     
  8. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Hab auch noch nen Bug bei den TV-Raketen des Helikopters entdeckt. Manchmal prallen die einfach vom Fahrzeug was man treffen wollte ab und schlagen dann woanders ein obwohl der im Normalfall voll gesessen hätte. Hoffe die fixxen das noch, ich liebe Heli^^
     
  9. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    quatsch

    caspian border gibts wohl

    auf deutsch heisst es Kaspische Grenze
     
  10. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Woow, okay sorry. Habe mich bisher noch nicht so mit dem mp beschäftigt und die Map auf die schnelle nicht gefunden.
     
  11. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Kann es sein das es einfach ein "Abpraller" war? Granaten und Raketen können auch bouncen, das ist der Sinn von schräger Panzerung....
     
  12. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    hey leute, ich hab folgendes system (KLICK) und kann nicht auf "Ultra" spielen, weils dann nach 2-3 minuten zu laggen anfängt

    woran könnte das liegen?
    allgemeine ramauslastung ist laut taskmanager bei 3,7-3,8gb Oo

    oder ist nur irgendwas falsch eingestellt?
     
  13. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    hab ihr auch im singleplayer grafikbugs? bei mir tauchen ständig übel die bugs auf mal sind die soldaten total neongrün mal ist in der "welt" plötzlich alles schwarz etc.
     
  14. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Nein. kleine bugs hab ich aber das sind dann eher sachen wie texturen verschwinden kurz (z.b. graffitis an wänden).
     
  15. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    weiß jemand, wieso er bei mir meine einstellungen in den optionen nicht speichert?
    bei jedem start ist die sens von der maus wieder auf 50% und die grafik auf auto...
     
  16. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    was sind denn gute settings zum zocken?
    kenn das nur von zb. cs 1.6, da is 800*600 und large gut ^^ sensi niedrig usw...aber hier? alter irgendwie voll schlecht es als esports zu zocken, weils echt willkürlich ist was man trifft.
     
  17. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread


    ja... paar waren da... der größte war.. als ich in Iran war und einen von hinten messer sollte, wenn man ins licht reinläuft ist man aber tot^^ musste dann rüberspringen um den zu messern und nicht zu sterben
     
  18. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    ich musste keinen messern, als ich da in der nacht in den zertrümmerten straßen rumschleichen musste oO

    mein größter Grafikbug war, dass im Endkampf die Charaktere nicht geladen wurde und ich somit nur meine Hände gesehen habe, aber nicht mit wem ich gekämpft hab sah sehr komisch aus, aber nachm Neustart vom Game hatte sich das auch erledigt^^
     
  19. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Wie sieht es eigentlich mit den Raketen vom Jet aus? Also nicht die heat seakers sondern diese "Batterien" die man freispielen kann? Taugen die was fürn Sturzflugangriff? Hatte bisher keine Möglichkeit das auszuprobieren weil ich keinen Jet erwische >_>
     
  20. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Es erscheint zu beginn wilkürlich aber wenn du's länger spielst und mal nen gutes Squad hast dann ist es viel Teamplay und jeder Schuss sitzt. Was einfach wichtig ist, ist dass der Squadleader das nächste Ziel markiert das gibt wenn ihr euch dran haltet immer gut Punkte! Meine Kumpels und ich sind meistens Ace Squad
    Vorhin aufem RR Server:
    Longest Headshot 582 m
     
  21. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    es gibt 2 möglichkeiten heatsiekern auszuweichen, einmal die vom Boden (stinger und igla) da einfach wegfliegen und möglichst tief fleigen sodass die den sichtkontakt verlieren, bei heatsiejern von flugzeugen und helis einfach n paar saltos etc. fliegen sodass sie keinen lock bekommen.
     
  22. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    Also Conquest Operation Metro und Großer Bahra einfach nur abartig geil. Gibt so viel XP und gestern mit 3 Leuten Team Deathmatch im Squad gespielt mit hier einem aus dem Board und 3 Runden die Nuubies vom Platz geschossen. Hab noch nicht mal Single Player wirklich gespielt vllt. 3 Levels , aber der Multi Player rockt einfach ^^


    Zur Info:

    EA plant bald ein 2ten Patch und dämmliche DLCS.

    Quelle:

    Pcgames.de oder gamestar.de
     
  23. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Spielt jemand bf3 im multiplayer mit einem (vergleichbaren) low system?

    mein system:
    amd x2 6000+
    nvdia 9600gt
    3GB RAM.

    Singleplayer läuft einigermaßen, fps einbrüchen. auflösung 1280x, details auf low.

    Wie sieht es mit dem Multiplayer aus, ist der wesentlich resourcen fressender als der sp?
    Geld für ein neues System hab ich erst in 1-2 Monaten (netbook für studium ging einfach vor - leider), wollte aber eben gerne BF3 für den Multiplayer kaufen und schon spielen.

    Falls da jemand schon erfahrung hat, bitte melden.
     
  24. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    hi, ich such noch nen paar leute, die bock haben mit uns bf3 zu zocken. server is vorhanden =)...

    ihr könnt euch ja einfach per pn bei mir melden, oder hier reinschreiben.

    lg. slick
     
  25. 30. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Also ich hab selbst kein High End mehr, aber mit meinem Rechner bin ich stark dabei. Stats von 19:4 waren schon drinne, aber hab auch ne 64 Mbit Leitung.

    Zum Rechner:
    Q6600
    4 GB Ram DDR2
    8800 GTX

    Hab die Settings auf low, aber Auflösung auf Max und es sieht schon gut aus.

    Wie gesagt hab konstant 50 Fps manchmal 40, aber keine laggs oder so.

    Ich brauch kein High End Rechner um euch zu plätten :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.