#4901 29. Februar 2012 AW: Battlefield 3 Ich stell in letzter Zeit auch relativ viele Negativpunkte fest: -Fällt mir grad auf, dass der allgemeine Ton stark ins negative abfällt: früher wurde halt im Chat etwas gemotzt, wenn nicht alles nach Plan läuft, aber vor allem heute hab ich fast nur noch Beleidigungen auf verschiedenen Servern gelesen. Und das dann von Typen, die Squadleader sind und es nicht mal schaffen auf Rush ein Ziel zu markieren. -Ist mir das mit dem ungleichgewicht auch aufgefallen. Hab heut einige Runden gespielt, Wo es wirklich extrem war: auf Rush entweder mit größen Sprüngen durchmarschiert oder an der ersten Bombe verrannt. Seltsamerweise waren das manchmal fast die gleichen Teams... -fehlt mir in letzter Zeit irgendwie so ein "Stammserver". Um Weihnachten rum und im Januar hab ich immer auf dem gleichen gespielt, der hatte ne gute Maprotation und ist allgemein gut geführt worden, aber war dann irgendwann weg. Und mittlerweile find ich nur noch Server, die nur zur Primetime laufen oder dann auf einen Schlag immer leer sind. Und der letzte Punk, was mich am allermeisten aufregt, dass ich, mittlerweile seit 6 Wochen, nicht mehr richtig auf Server verbinden kann. Bis ich im Battlelog verbinde und sich Origin aufmacht, dauert es immer ewig. Und dann gibts noch ein paar Fehler, die dabei auftauchen können. Hab heute 14 Versuche gebraucht um auf nen Server zu kommen... + Multi-Zitat Zitieren
#4902 1. März 2012 AW: Battlefield 3 @ESP und auch @lux88: Ich selbst suche zwar selten die Server aber wir zocken meistens auf Servern auf denen auch Admins aktiv sind. Auf diesen Servern werden die Leute nach einer Warnung gekickt und anschließend gebannt. Auf diesen Servern ist auch meistens das "!punish - !forgive - Tool" am laufen, heisst bei Teamkills kann der getötete selbst entscheiden ob der Killer eben bestraft wird oder nicht. Der Umgangston auf diesen Servern ist gut, die Teams sind ausgeglichen, es gibt keine Dauer-Spawncamper und -Spawnkiller usw. Das ein Team dem anderen überlegen ist, kommt dort natürlich auch vor, hat aber weniger mit dem Server als mit den Squads zu tun. Wenn eine Seite 1, 2 oder mehr funktionierende Squads hat und die andere Seite nicht ist es wohl klar wer gewinnt. Die Serverwahl ist entscheidend! Grüße... + Multi-Zitat Zitieren
#4903 1. März 2012 AW: Battlefield 3 hab mir gestern auch endlich bf3 von der post abgeholt. hat wer tipps wie man allgemein flugzeuge/helikopter fliegt. bin da riesen noob. hab halt nur shooter bodenerfahrung. + Multi-Zitat Zitieren
#4904 1. März 2012 AW: Battlefield 3 also ich fliege beides mit maus und tastatur. viele fliegen die hubschrauber nur mit der tastatur und viele fliegen die flugzeuge mit joystick. das musst du für dich rausfinden, was dir am besten liegt ansonsten muss man halt üben, üben, üben ... am anfang ist es halt sehr schwierig gegen die anderen flugzeuge und co. anzukommen. die extras die man mit der zeit freischaltet machen es einem da schon einfacher. aber da musste durch greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#4905 1. März 2012 AW: Battlefield 3 Habs auch seit gestern und bin nur am fluchen. Wenn man nur CoD4 mit Promod gespielt hat, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, da überall Claymores liegen, die Leute campen und und und. Ist halt schon eine Umstellung. Um Vehikelserver mache ich derzeit noch einen großen Bogen. Ist halt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit nem paar Leutem im Voice trotzdem ganz nett. + Multi-Zitat Zitieren
#4906 1. März 2012 AW: Battlefield 3 Vielleicht ist das genau dein Problem. Infantry only ist ohne Squad noch frustrierender als das Standard-Spiel mit Fahrzeugen, weil einfach man als Squad einfach nur rapen kann dank Medics etc. Wenn du nciht gerade die kleinen Maps zockst, dann campt in normalen Spielen so gut wie niemand, weil es einfach kein Sinn macht und spätestens wenn ein Tank kommt bombt der dich aus deinem Rattenloch raus. Viel gecampt wird nur auf Metro und Basar, und auch da nur mit sehr vielen Spielern. Spiel zu anfang am besten nicht auf Servern größer als 32 Mann, ich find eh 32-48 ist die beste Spieleranzahl, gegen 32 Gegner kannst einfach nicht ankommen, da sitzt um jede Ecke immer noch einer etc. Die zweite Coop Mission spielen und ansonsten üben, üben, üben. Hilft nix, da muss man am Anfang einfach durch. Wobei ich der Meinung bin, dass man das Spiel als Anfänger bestimmt doppelt so schnell elernt wenn man mit erfahrenen Leuten im Teamspeak sitzt, die einem Tips geben etc. Im Endeffekt muss man aber trotzdem alles selbst ausprobieren. + Multi-Zitat Zitieren
#4907 1. März 2012 AW: Battlefield 3 Neuer DLC im Anmarsch. http://bf3blog.com/2012/02/new-battlefield-3-dlc-being-play-tested-at-dice/ Ich kanns auch kaum erwarten bis der neue Patch endlich erscheint. Erhebliche Änderungen werden vorgenommen, z.B. keine MAV Fahrstühle mehr. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/ + Multi-Zitat Zitieren
#4908 1. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 Bitte Wär so nice. {img-src: //www.gamersbin.com/attachments/f15/4578d1308623161-dice-rocks-tyrannosaurus-warfare-pack-tyrannosaurus_warfare_pack.png} + Multi-Zitat Zitieren
#4909 1. März 2012 AW: Battlefield 3 Kannste n paar gute Server nennen, falls de einen hast oder wieder einen findest. Hab gestern nach ca 11 Servern endlich einen gefunden bei dem die Teams ausgeglichen waren, einmal sogar ein richtig gutes Match mit Teamplay und nem Gewinn von 7:0 Tickets. So gehört sich das + Multi-Zitat Zitieren
#4910 1. März 2012 AW: Battlefield 3 Na toll...jetzt gabs zwar ein Update für Origin, jedoch bin ich einer der "Glücklichen" die damit nicht mal mehr in die Registrierungsserver kommen... + Multi-Zitat Zitieren
#4912 3. März 2012 AW: Battlefield 3 Ich warte darauf, dass BF3 vielleicht mal ohne Originpflicht erhältlich sein wird. Ich will mir wegen EINEM Spiel keine extra Spyware aufzwingen lassen. Hoffentlich kommt EA vielleicht mal auf die Idee, wenn nicht, werde ich BF3 höchstens bei nem Bekannten auf der PS3 weiterzocken. + Multi-Zitat Zitieren
#4913 3. März 2012 AW: Battlefield 3 dann bist du auch selber schuld. wenn du dich mal informiert hättest was origin wirklich tut oder mal selber einige tests laufen gelassen hättest dann würdest du schon längst spielen. aber wenn man selbst dazu zu faul ist... + Multi-Zitat Zitieren
#4914 3. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video Richtig gut. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#4915 3. März 2012 AW: Battlefield 3 dem sollte man lebenslängliches game verbot geben und nicht anderes. + Multi-Zitat Zitieren
#4916 3. März 2012 AW: Battlefield 3 ... kann aber schon ziemlich nerven, wenn du so einen Trottel im Team hast. + Multi-Zitat Zitieren
#4917 3. März 2012 AW: Battlefield 3 Äh ja, ich würde mal sagen, dass es gestellt ist, wieso sollte er mit genau diesen Leuten immer im Voice sein? Sehr unwahrscheinlich. Edit: Okay, grad gelesen, dass die Audiospuren wohl von anderen Videos (geklaut) sind. + Multi-Zitat Zitieren
#4918 3. März 2012 AW: Battlefield 3 naja der typ spielt es auf der xbox und da sind die alle automatisch im voice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4919 3. März 2012 AW: Battlefield 3 Hier mal was Neues: Die schwedischen Entwickler von DICE haben im Rahmen eines neuen Blogeintrags auf der offiziellen Webseite zu Battlefield 3 bekannt gegeben, dass der für Februar geplante große Patch erst "im Frühling" für alle Plattformen erscheint - ohne dabei genauere Angaben zum Download-Termin zu machen. Darüber hinaus gaben die Verantwortlichen zu Protokoll, dass es in der kommenden Woche auf der GDC 2012 in San Francisco (vom 5. bis zum 9. März) im Rahmen einer "aufregenden Präsentation" neue Details zum Ego-Shooter vom Stapel gelassen werden. Um welche es sich dabei genau handelt, lässt Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, ebenfalls noch offen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auf der GDC 2012 weiterer Zusatzinhalt für Battlefield 3 angekündigt wird: "Für alle Battlefield Fans wird die GDC tolle Neuigkeiten rund um die Zukunft von Battlefield 3 geben", so Troedsson auf der offiziellen Webseite zum Actionspiel. Warum der große Patch für Battlefield 3 erst im Frühling erscheint, beantwortet DICE wie folgt: "Das nächste Update für Battlefield 3 erscheint für alle Plattformen und wird ein großes Update sein." "Es ist nun seit einiger Zeit in Arbeit und der Grund, warum es so lange dauert ist, dass es so viele Dinge beinhaltet und neue Funktionen mit sich bringen wird. Das und natürlich die Tatsache, dass Updates auf den Konsolen von den jeweiligen Herstellern reguliert werden, sowie einige technische Umstände, kosten natürlich Zeit." Mehr zum Thema Patch und Battlefield 3 auf der GDC 2012 erfahrt ihr auf battlefield.com. Alles Wissenswerte und alle News zu Battlefield 3 findet ihr wie immer auf unserer Themenseite. Year geht das Glitchen solange weiter..sei es Metro oder MAV Low End Crap und der Patch seitens Waffen auch erstmal gekickt?! Nuja we will see.. + Multi-Zitat Zitieren
#4920 3. März 2012 AW: Battlefield 3 ich hoffe mit funktionen ist ein demo recorder gemeint. + Multi-Zitat Zitieren
#4921 3. März 2012 AW: Battlefield 3 Lieber zu faul um sich zu informieren als zu dumm um zu lesen Ich habe klar und deutlich gesagt dass ich keine zweite Plattform neben Steam am laufen haben will. Das hat nichts mit Schuld zu tun. Nächstes mal denken und dann posten, danke. + Multi-Zitat Zitieren
#4922 3. März 2012 AW: Battlefield 3 nur mal so nebenbei, ich flieg mit den pfeiltasten, da die beschleunigung da immer auf maximum ist, wenn du mit der maus spielst musst du ja immer wieder neu aufsetzen und in die richtung beschleunigen, das entfällt mit den pfeiltasten. diese sind halt nicht ganz soo genau, aber um längen praktischer Imo! nochn nachteil: du kannst dich net umsehen, da du die maus (und so die rechte maustaste) nicht benutzt finde die pfeiltasten trotzdem um längen besser! + Multi-Zitat Zitieren
#4923 4. März 2012 AW: Battlefield 3 Wieso was Neues? Habs doch schon weiter oben gepostet, dass ein Patch kommt + DLC. U.a.: -Keine MAV-Fahrstühle mehr. -MAV's werden instant zerstört bei einem Roadklll. -Markierung wird nicht durch Flares aufgehoben. -Heli-MG nicht mehr so viel Schaden gegen Panzer. -Zahlreiche Waffen-Anpassungen. etc. Freu mich riesig auf den Patch. Bin aber auch gespannt was der DLC so mit sich bringt. + Multi-Zitat Zitieren
#4924 4. März 2012 AW: Battlefield 3 DLC ist bisher kein garnichts bekannt und das große Update kommt erst im Frühling sprich Mai oder so und das ganze geglitche kann man fröhlich weiter machen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4925 4. März 2012 AW: Battlefield 3 nachdem mir banga noch einige tipps für den jet gegeben hat geht es eigentlich schon ganz gut Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3 damit musste ich jetzt einfach angeben + Multi-Zitat Zitieren