#4926 5. März 2012 AW: Battlefield 3 Gratuliere, auf vielen "Anfänger Servern" würdest du mit solchen Punkten gebannt werden :lol: Ich bin einfach zu schlecht im Fliegen, krieg nichts hin mit Jets. + Multi-Zitat Zitieren
#4927 5. März 2012 AW: Battlefield 3 Können mir die Jetpiloten mal n paar Tips geben, wie man mit Helis am besten ausweicht? Ich versuch immer, falls ich weiß von wo der Jet kommt, möglichst steil nach unten links oder unten rechts abzufallen, weil das (für mich) im Jet am schwierigsten zu fliegen ist. Oder natürlich hinter nem Haus oder andere Deckung verschwinden falls was da ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4928 5. März 2012 AW: Battlefield 3 Also im Normfall geht der Heli down wenn ich anfliege, mache das mit einem Anflug und bevor der Heli merkt das er von nem Jet angegriffen wird ist er down, ich fange schon bei ca. 300 Metern Entfernung an mit dem MG draufzurotzen, egal wohin ausgewichen wird habe ich dann noch Zeit den runterzuholen. Regel Nr. 1 bei Helis ist, nie frontal mit dem Jet draufloszufliegen, wenn du einen anständigen Gunner dabei hast, ist die beste Abwehr dich mit deiner Front zum Jet zu drehen, 1-2 Hit ausm Heli MG und der Jet verpisst sich schneller als du schauen kannst. Deine Technik hört sich aber gut an, einfach soviele kranke Bewegungen wie möglich zu machen in Verbindung mit Höhenveränderung. + Multi-Zitat Zitieren
#4929 5. März 2012 AW: Battlefield 3 am besten hilft es, wenn man steil nach unten wegbricht. so schnell wie möglich den standort ändern. so entkommen mit die meisten helis beim ersten anflug. vorallem die viper ist ja ziemlich agil und es ist leichter mal davonzukommen. das problem gegen gute piloten (wie banga schon gesagt hat): die holen dich down bevor du merkst, was überhaupt abgeht die meisten sind aber eher mittel ... + Multi-Zitat Zitieren
#4930 7. März 2012 AW: Battlefield 3 mit großer wahrscheinlichkeit wird heute um 14:30 das neue DLC angekündigt https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/177321372689768448 MFG Ovy00 + Multi-Zitat Zitieren
#4931 7. März 2012 AW: Battlefield 3 na da bin ich ja mal gespannt. hoffentlich kommen noch ein paar neue waffen dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#4932 7. März 2012 AW: Battlefield 3 Alles was dieses Spiel noch braucht meiner Meinung nach ist ein Battlerecorder bzw. einen Spectator Mode. Ich brauche keine Maps, keine Waffen, keine Waffen oder Fahrzeug Patches, nur diesen Spectator Mode, BF3 wäre soviel geiler dadurch. Bin mal gespannt was um halb 3 angekündigt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#4933 7. März 2012 AW: Battlefield 3 Kann nicht sagen, dass mich diese Ankündigung vom Hocker haut, aber man hat auch noch nicht wirklich was von gesehen. Ich lass mich mal überraschen. Ein großes DLC wäre mir aber allemal lieber als drei kleine Mappacks mit neuen Waffen. Sowas wie ein Vietnam-Addon würde das komplette Spiel verändert, bei diesen kleinen Paketen bekommt man immer nur n bischen dazu. Ist auch die Frage inwiefern man noch "neue" Waffen hinzufügen kann oder ob man bloß das gleiche Prinzip mit anderem Skin serviert bekommt. Und die Frage ist auch, wie lange wird es dauern bis die ersten sich wegen den "Artillerie-Campern" beschweren? + Multi-Zitat Zitieren
#4934 7. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4935 7. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Definitiv ein Konsolenspieler, haha. Wie er den Doppelkill für ne scheiß Messerattacke sausen lässt. ;-) Naja für mich ist sowas nicht Battlefield, dafür hab ich mir das Spiel nicht geholt. Was für einen Sinn haben Sniper und Pioniere auf dieser Map? Das sieht für mich einfach genauso aus wie Call of Duty. Klar, man will eben diese Zielgruppe von CoD abziehen... Ich werd mir das DLC vermutlich kaufen, aber es ist definitiv nichts worauf ich mich jetzt Gott weiß wie freue. Bin da eher auf die Waffen gespannt anstatt auf die Maps. Rush könnte sich auf klenien Maps aber als spaßig erweisen. Conquest ist ja auf engen Karten nicht so der Hit, siehe Metro. Auf Basar gehts eigentlich noch, da gibts genug Schleichwege. + Multi-Zitat Zitieren
#4936 7. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 naja sagt mir auf den ersten blick auch nicht so zu. werds mir warscheinlich trotzdem erstmal kaufen um es anzuzocken, aber hoffe da kommen noch einge schöne maps mit + Multi-Zitat Zitieren
#4937 7. März 2012 AW: Battlefield 3 Für die Konsolen-Spieler noch: Quelle: Battlefield 3 – Drei neue DLCs & Private Server für Konsolen angekündigt | PS3 | Battlefield 3 | PLAYFRONT 3 neue DLC´s im anma - Foren - Battlelog / Battlefield 3 + Multi-Zitat Zitieren
#4938 8. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Battlefield 3 Es ist vollbracht, ~ 13.000 Kills, 150 Stunden Spielzeit im Jet, 3.5 Millionen Punkte mit dem Jet. {img-src: http://oi42.tinypic.com/k34qs9.jpg} Achja zum DLC: gefällt mir gar nicht, ist für mich ein Call of Duty Abklatsch. + Multi-Zitat Zitieren
#4939 8. März 2012 AW: Battlefield 3 du bist doch zu krass aber geiles dogtag =) = = = das DLC sagt mir auch garnicht zu werde ich mir denke nicht kaufen. bin mit den maps so schon sehr zufrieden! aber sowas ist meiner meinung nach nicht battlefield. koennte sogar ne cs map sein aber kein "schlachtfeld" + Multi-Zitat Zitieren
#4940 8. März 2012 AW: Battlefield 3 wow krass... wie kann man nur so gut sein mit den dingern :s + Multi-Zitat Zitieren
#4941 8. März 2012 AW: Battlefield 3 wovon wirst du denn am meisten runtergeschossen? + Multi-Zitat Zitieren
#4942 8. März 2012 AW: Battlefield 3 Ist doch mal was anderes, finde das DLC jetzt nicht so schlecht. Zur Abwechslung kann man dann mal den "COD-Mod" starten ^^ Allerdings freue ich mich auf das zweite DLC doch etwas mehr, bin sehr auf die große(n) Map(s) gespannt, hoffentlich gibt es dort schön viele Fahrzeuge. PS: Gratz Banga + Multi-Zitat Zitieren
#4943 8. März 2012 AW: Battlefield 3 Würd mal spontan AA sagen, spiele aber kaum noch CQ Large deswegen, auf Conquest small würd ich gegnerischer Heli sagen. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#4944 8. März 2012 AW: Battlefield 3 Hey Banga, merkst du wie hier alle mit dir schlafen wollen Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Dogtag kann man auf jeden Fall angeben zum DLC: oh man. Gut ich kann den Schachzug verstehen, den man will ja die COD spieler angeln. Aber 100% wird das auch nur eine sinnlose Ballerei wie Metro. Wenn nicht, dann werde ich es mir bestimmt mal ansehen, aber ich werde es mir bestimmt nicht sofort kaufen. Was ich von den riesen Maps mit den vielen Fahrzeugen halten soll weiß ich jetzt auch noch nicht. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#4945 8. März 2012 AW: Battlefield 3 das erste packet sieh sehr stark nach cod aus.... da könne die kiddies sich wieder freuen. das panzer packet kling für mich sher interessant. freu ich mich drauf. würde mir aber besser gefallen wenn alles zusammen kommen würde. gibts schon was zum preis? oder ist es für limited besitzer wieder dabei? ps: ist doch n pc vid. zumindest nicht auf ps3 + Multi-Zitat Zitieren
#4946 8. März 2012 AW: Battlefield 3 warum denn helis? du bist doch mit dem jet viel zu schnell für den...? + Multi-Zitat Zitieren
#4947 8. März 2012 AW: Battlefield 3 Das Geschütz macht hammermäßigen Schaden, weil Jets sehr schwache Panzerung haben. Und wenn man den Heli anfliegt und der Gunner aufpasst kann man schonmal ordentlich einen vorn Latz bekommen. Ist ja nicht so, dass ein Heli unter einem ein kleines Ziel bietet mit den Flügeln etc. + Multi-Zitat Zitieren
#4948 8. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Battlefield 3 mal ne nicht bös gemeinte frage gehst du überhaupt arbeiten oder raus? gz^^ freue mich auf die dlcs hören sich doch gut an hoffe mal dass ne map mit schnee wieder bei sein wird.. oder eine komplett im dichten wald mit paar lichtungen wäre auch geil + Multi-Zitat Zitieren
#4949 8. März 2012 AW: Battlefield 3 Da ich an der Ps3 hocke, werd ich mir nur den 2.DLC gönnen Bin jedoch ziemlich überrascht, dass es bald Private Server für die Konsolen gibt (natürlich freut mich das ) + Multi-Zitat Zitieren
#4950 9. März 2012 AW: Battlefield 3 Ich hab jetzt mein System neu aufgesetzt und jetzt läuft BF3 wieder... Schon bescheuert, dass da irgendwas kaputt gepatcht wird und man deswegen alles neu aufsetzen muss. Jetzt hab ich heut ne Runde gezockt und mich wieder nur aufgeregt. Hab auf Canals versucht bisschen Panzer zu reparieren und Helikopter runter zu schießen. Auf der einen Seite ists kaum möglich nen Heli effektiv zu bekämpfen. War ein kompletter Squad drin, davon ein Engineer, der den in der Luft repariert. Dazu noch flares und ein Team, das gänzlich auf soflams verzichten will... Danach hab ich versucht mit diesen Mobilen Flugabwehrdingern zu schießen. Teilweise hab ich denen auch bedeutend mehr schaden machen können oder zB einen raus zu schießen. Dann gabs aber so Intelligenzbolzen in meinem Team, die auch in das Teil eingestiegen sind und es entweder direkt an die Front oder hinter das große lagerhaus gefahren haben... + Multi-Zitat Zitieren