Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. April 2012
    AW: Battlefield 3

Kann schon sein, ich geb nicht so viel auf diese Statistiken.
    Die Frage ist auch, macht die 0,3 DMG weniger als ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer? Weil mit Schalldämpfer machen auch Sturmgewehre wenig Schaden. Ich spiel z.B. nur noch die M16 und AEK mit Schalldämpfer, weil die Gewhere mit niedriger Feuerrate nicht genug Schaden austeilen um jmd schnell zu killen.

Auf Youtube gibt es auch nen User der heißt LvlCap, der macht ganz interessante Review zu Waffen, aber für ihn gilt idR die Logik: Mehr RPM, gleicher Schaden, gleicher Rückstoß/Kugel = definitiv bessere Waffe.
    Was ich persönlich für Quatsch halte, mir ist es am wichtigsten wie eine Waffe sich "anfühlt" und auch wenn die L8 z.B. statistisch ein schlechtes Sturmgewehr sein müsste ist es neben der M16 und M416 mein Lieblingsgewehr. Mit der F2000 und vor allem Famas komm ihc z.B. überhaupt nicht klar.

Ich werd die AS Val nochmal testen, aber kann mir nicht vorstellen ,dass ich die jetzt besser finde als bisher. Erweitertes Magazin kann helfen, die P90 ist z.B. eine der wenigen PDWs die mir gefallen (aber auch nur in sehr kurzer Distanz), eben weil man auch ruhig mal 4 Gegner nacheinander wegmähen kann.

Ich werd allerdings auch die Famas nochmal ausprobieren , weil es mir so vorkommt als wären alle Gewehre, sofern man Vordergriff und Mündungsfeuerdämpfer nutzt, genauer geworden sind bzw. ruhiger auch in längeren Feuersalven, dann kann man die Famas evtl. doch mal benutzen. Auf Metro oder in TDM.

2. 6. April 2012

Wenn man mal bei mir in die Waffenstatistik guckt, dann merkt man, dass ich die PP-2000 liebgewonnen habe... definitiv meine Lieblings-PDW

Hab schon in der Beta auf Xbox360 damals gemerkt, dass das Ding unfassbar treffsicher ist, gerade über Distanz... spiel die auch jetzt als aggressiver Recon zum Beispiel sehr gerne mit extra Magazinen (sonst hat man viel zu schnell keine Muni mehr) !

3. 6. April 2012

Ich möchte mal eure Meinung hören:

Seit dem letzten Update, ruckelt es und hängt sich sau oft auf. Wenn man stirbt, kommt ein Blackscreen, dann erst das Bild, wie man erschossen wird. Wenn man wiederbelebt wird, kommt auch wieder so ein kurzer Blackscreen, das geht mir total gegen den Senkel.
    Das ganze Spiel läuft total unflüssig, überall gibts irgendwelche Hänger.
    Ja, ich hab die neusten Treiber und ja, ich hab eine Schnelle Grafikkarten/CPU/Ram Kombi. Bin kurz davor das Spiel zu verkaufen, weil ich echt keine Lust mehr habe auf diesen EA Dreck.

4. 6. April 2012

Das gleiche mit den Blackscreens war bei mir auch. Stell mal bei den Einstellungen des V-Sync an, bei mir hats geholfen und läuft wieder 1A

5. 6. April 2012

DAs Update nervt mich gerade irgendwie ^^ hatte mich gerade so bissel eingespielt mit Famas und g36 aber irgendwie haut das nichtmehr so hin... und muss sagen die ewig langen Tickets jetzt auf manchen Servern (xbox360) geht irgendwann auch aufn Sack... zurzeit wünsche ich mir alte Version zurück *g mal gucken wie lange :lol:

6. 6. April 2012

man muss sich halt wieder einspielen. das dauert ein paar tage. am anfang fand ich es auch aber nun hab ich mich dran gewöhnt und das spiel läuft wieder

greetings ESP

7. 6. April 2012

Grad eben jemanden im Game gehabt,in den ging ungelogen NICHTS rein ^^
    Der ist in 5 Leute reingerannt und die Kugeln sind einfach durch ihn durchgeflogen.

Hack oder Bug?

8. 6. April 2012

kommt jemand ins battlelog rein?
    er sagt als falsches pw oder mail adresse, wenn ich pw zurück setzen will kommt nen error auf der seite :/

edit: geht wieder

9. 6. April 2012

ja war down habe die zeit genutzt um den ea support zu trollen

Spoiler
    You are now ready to chat with Nitesh.
    Nitesh: Thanks for contacting EA Help! My name is Nitesh how may I help you?
    you: hey
    you: i bought a modern warfare 3 key, but i can't activate it in origin...
    you: is there a problem with ea online?
    Nitesh: No, there is no issue going with origin.
    Nitesh: Where did you purchase the key from?
    you: Welcome to Steam
    Nitesh: May I know your email address?
    you: 1337verrateichdochnichtundwarumliestdudasüberhaupt1337@hotmail.de
    Nitesh: May I please have your first and last name to update our database?
    you: mege deking
    Nitesh: Thanks Mege
    Nitesh: Please provide me the code you are trying to redeem on origin.
    you: qp4l-84kl-port-9mn4
    Nitesh: Thanks
    Nitesh: I understand the inconvenience you have experienced. I really wish to resolve your issue now, but currently our tools through which we retrieve your account details are temporarily down so I would appreciate your patience if you wait for sometime and contact us again after few hours

you: okay.
    Nitesh: Thank you for contacting EA. Is there anything else I can help you with today?
    you: can i please have a Medal of Honor closed beta key?
    Nitesh: I am sorry but MOH beta is closed thus we do not have any key for beta.
    you: okay and cs:go?
    Nitesh: If you need help with anything else, please feel free to contact us anytime!
    Nitesh: Bye and take care!

cLam sowas wie godmode giebt es nicht da das leben serverseitig geregelt ist.

10. 7. April 2012

fuer alle die vll noch ne battlefield version brauchen.
    heute bei amazon zum guenstigen preis!

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] (PC)
    37,97 EUR
    Link

Battlefield 3 [PEGI] (Xbox 360)
    33,97 EUR
    Link

11. 7. April 2012

Also jeder, der irgendwelche Probleme mit Ruckeln etc hat, sollte VSYNC Anschalten( VERTICAL SYNCHRONISATION ) in den Settings ingame. Hat bei mir nicht alles, aber so einiges Behoben. thx dafür. Wer spielt ne Runde COOP mit mir? :>

12. 7. April 2012

ich fals du lust hast

13. 7. April 2012

komisch eigentlich sollte man ja vsync ausschalten um bessere performance zu kriegen..wobei gestern keine fps einbrüche gehabt und heute schon :/

14. 7. April 2012

Die Tears sehen teilweise aber ein wenig aus wie Ruckler.
    Vsync geht kaum auf die Performance, es wird ja nicht mehr berechnet, nur dargestellt.
    Ich machs immer ein, merk aber FPS-technisch keinen Unterschied wenn ichs ausschalte.

15. 9. April 2012

Sagt mal, funktionieren eigentlich Flares gar nicht mehr gegen Stinger/Igla?
    Ich mein jetzt mal ohne Witz, die Erfolgsrate wenn mein Gunner gegen Stinger Flares zündet, und ich WEISS dass sie es richtig machen, ist ohne zu übertreiben 0,00%.
    Immer wenn ich höre, dass die Rakete abgeschossen wurde (und der Schütze flared) mach ich mich schon auf Weg zu nem sicheren Landeplatz, weil ich genau weiß dass ich in ein paar Sek unter 30% Energie haben werde.

Die Reichweite ist gal, selbst auf große Entfernung kann man direkt wenn das schrille Piepen anfängt die Ablenkkörper zünden und die Rakete trifft einfach trotzdem. Und immer 72% Schaden am Heli.

An den Schützen liegt es 100% nicht, ich flieg idR nur mit Leuten die ich kenne und alle sind einigermaßen erfahren mit dem Heli und zünden auch dann die Flares wenn ich sage, dass meine verbraucht sind.
    Außerdem treffen mich die Dinger auch wenn ich Schütze bin.

Ich bin ja froh, dass Unter dem Radar endlich funktioniert sonst wäre Helifliegen im Moment absolut unmöglich.
    Das sieht bei immer so aus dass ich hochkomme, ne Salve Raketen schieße und mein Gunner mitreißt was geht, währenddessen zünde ich den Jammer und tauch wieder ab. Wenden, erneut angreifen.
    Bis irgendein Panzerfahrer mit Canistershell das herausfindet und mich aus dem Himmel bläst.

Was mir außerdem aufgefallen ist, dass Heatseekerraketen vom Heli gegen andere Hubschrauber nur noch etwa jedes 2. Mal Schaden machen, obwohl sie treffen.
    Die Raketen treffen, man sieht die Explosionen am Hubschrauber, aber bekommt keine Trefferanzeige.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass die Raketen wegen den Kills in den Helis ein wenig bearbeitet wurden und die Entwickler es da ein wenig zu gut gemeint haben und teilweise auch die Helis immun gegen Treffer sind.
    Ist echt sau ärgerlich, weil man deswegen sehr oft Luftkämpfe verliert... Wobei das mittlerweile eh fast unmöglich ist einen zu überleben, weil entweder fliegt man hoch und greift den Heli an, wird von ner Stinger runtergeschossen weil Flares nicht funktionieren oder man bleibt unten und wir vom Heli runtergeballert.

N Freund von mir hat auch gesagt, dass die Heatseekers im Jet ähnliche Probleme haben. Treffen, aber machen kein Schadne. Kannich nichts zu sagne, ich flieg kein Jet und wenn benutz ich eh nur das MG.

//edit:
    Achso, die Abwehr gegen Air-Air-Raketen funktioniert mit den Gunner-Flares.

16. 10. April 2012

Falls ihr Dice Mitarbeiter sucht um ihr Dogtag zu holen, könnt ihr sie hier auf der Seite suchen.
    Die meisten haben aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
    (Quelle: BattleCoGa_7_12)

Habe letztens einen aus Zufall gesehen und ihn direkt mal gemessert, gut sind die Typen wohl nicht unbedingt.

17. 10. April 2012

Ja, die Heatseaker von Jets/Helis und Stinger machen derzeit nicht wirklich das was sie sollen, sie machen so wenig das ich im Jet nichtmal mehr den ECM Jammer drinnen habe und ihnen auch nicht ausweichen muss, von 10 Stinger treffen mich ca. 2, der Löscher regelt dann den Rest, beim Heli nicht anders.

Lustig auch: wenn ich mit meiner TV Rakete direkt den gegnerischen Heli treffe, eine riesige Staubwolke entsteht, ihn aber nicht gekillt habe...

Wird hoffentlich alles bald behoben,

18. 10. April 2012

im jet ist mir auch schon oft aufgefallen, dass die heatseeker die anderen jets zwar treffen, aber nicht immer beschädigen.
    ich benutze zwar schon lange selber keine mehr, aber ich seh das immer, wenn ein anderer jet seine losschießt und ich im moment hinter dem opfer herbin.
    dann ärger ich mich immer, dass der andere den kill bekommt und bin dann jedes mal erstaunt, dass der andere jet nach 2 einschlägen noch munter weiterfliegt

19. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

Nettes Video, ich liebe BF3 so wie es heute aussieht, unglaublich gut.

20. 10. April 2012

Echt n geiles Video. So "schlecht" hab ich BF2 gar nicht in Erinnerung. Da konnte man die geringe Weitsicht ja total zu seinem Vorteil nutzen, z.B. in Helis.

21. 10. April 2012

Spielerisch ist BF2 dafür 1000x geiler.

22. 10. April 2012

Findest du? Ich hab jetzt schon häufig gehört, dass es sich ähnlich spielt wie BF2 und auch wenn ich BF2 nicht lang gespielt habe, Bf3 gefällt mir wesentlich besser. Liegt in meinem Fall aber wohl nur daran, dass ich nie in BF2 reinkam und immer nur rumgelaufen bin wie ein blindes Huhn.

Was findest du denn an BF3 schlecht?

23. 10. April 2012

also ich muss auch sagen dass ich bei bf2 wirklich geile sachen gehabt habe. bf 3 kommt nah dran ist aber leider nicht das gleiche für mich. liegt aber bestimmt dadran dass ich bf3 auf ps3 spiele.

aber bf2, ist halt nicht so voll geballert mit zusatzpunkten usw. da gabs nur punkte für kills und eroberungen

24. 10. April 2012

Genau das finde ich an BF3 gut... hier wird man auch dafür belohnt, dass man etwas fürs Team tut, wofür man eigentlich leer ausgehen würde (wie bei BF2 zum Beispiel).

So wird verhindert, dass alle nur auf Kills aus sind.

25. 10. April 2012

Einer der Gründe wieso ich überhaupt das Spiel gekauft habe
    Noch nie zuvor habe ich so ein realistisches Spiel gespielt. Diese ganze COD schei**e hält man ja keine 2 Minuten aus.

Aber schön anzusehen wie sich das Battlefield entwickelt hat.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.