Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich konnt mir das nicht angucken...der Typ ging mir so aufn Sack.

    Das Video von giX fand ich aber nice.
     
  2. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Hab mich vertan, war Kharg Island und es ist nicht wirklich Sharqi, sah nur von weitem so aus.

    bf32012-04-1619-48-02m3a1x.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32012-04-1619-48-02m3a1x.png}
    bf32012-04-1619-48-26y3ljr.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32012-04-1619-48-26y3ljr.png}


    Ältere Screenshots, aber das ist immer noch was mich an dem Spiel am öftesten nervt.
    bf32011-10-3114-29-20r1d1q.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32011-10-3114-29-20r1d1q.png}
    bf32011-10-3116-01-355idhr.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32011-10-3116-01-355idhr.png}
    bf32011-11-0813-49-54vrdim.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32011-11-0813-49-54vrdim.png}
    Bild
     
  3. 17. April 2012
    AW: Battlefield 3

    hab nen pürob bei bf3...
    wenn cih in einem squad bin, sehe ich es nicht wenn ein squadmade stirbt, oder er einen kill macht....also oben rechts die anzeige....meine anderen squadmember sehen es aber?Oo
    Wisst ihr da ne Lösung?

    EUR:
    erlewdigt, server bug:/
     
  4. 17. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Kann man den FeuerModus einer waffe auch speichern, damit man den nicht nach jedem tod neu einstellen muss? ich vergesse das ständig zu endern... (spiele gerade die an-94 hoch..)
     
  5. 17. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Die AN94 würd ich NUR mit 2er Schuss spielen. Das ist bei der Waffe so genial, ist nahezu als hättest du ein Semi-Auto Sniper für die Assault-Klasse.
    Vor allem merkt man das, wenn man die AN94 mit Waffen wie der M4 oder M16A4 vergleicht. Die beiden Kugeln treffen nahezu den exakt gleichen Punkt.

    im Dauerfeuermodus ist die Waffe kaum zu gebrauchen, da sie einen unverhältnismäßigen Rückstoß zum normalen Schaden hat.

    Mit schweren Lauf ist die An94 seit dem letzten Patch einfach nur hammer für mittlere Distanz und sogar auf lange Entfernung nicht nutzlos.
    Für Tehran find ich die einfach perfekt. Als wäre die Waffe nur für die Map gemacht worden.
     
  6. 18. April 2012
    AW: Battlefield 3

    ich gleiche bei allen waffen den rückstoss von hand aus, jedoch geht das nicht wenn ich den trigger nicht durchdrücken kann

    salven sind ja schön und gut jedoch der rückstoss davon ist mir zu krass um noch jemandem den kopf zu treffen ausserdem vergesse ich immer das ich mehrmals drücken sollte

    also giebt es keine möglichkeit das zu speichern?
     
  7. 18. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Das ist ja das Ding der AN94, die beiden Schüsse treffen nahezu am gleichen Punkt und die Waffe ist super präzise. Wie gesagt, das ist nahezu identisch mit dem SKS von der Spielweise und macht höchstens mehr, mindestens den gleichen Schaden. Der einzige Nachteil ist, dass du keine Punkteboni für Kopfschüsse erhältst.

    Speichern kann man das nicht, nein.
     
  8. 20. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Gibt es eigentlich mittlerweile nur noch Server mit entweder 7000 Tickets oder Fast Vehicle Respawn?

    Wenn ich mein Filter einstelle und 20 Server finde, dann haben davon schon alleine 6 1000 Tickets im Namen stehen, mindestens 10 haben Fast Vehicle Respawn und bei 5 findet man das raus nachdem man beigetreten ist.

    Das beste ist auch, dass man filtern kann ob man gerne auf einen Server möchte mit 61% Energie oder doch lieber 73%. Vielleicht auch 27%?
    Und bitte 55% Spawnzeit, oder doch lieber 65%?
    Aber die Tickets und das Fast Vehicle Repsawn kannste nicht einstellen.
     
  9. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Kann net schlafen, da müssen Bf3 Videos her

    Ich sag nur: Score am Ende o_Ô

    -> Battlefield 3 [Guide] Teamplay with MAV by L0ckl34r - YouTube

    Hätte nicht gedacht, dass man damit taktisch so effektiv und gleichzeitig auch Punkte-mäßig gut dabei sein kann

    Wie wärs, Finq ? Demnächst mal ausprobieren auf größeren Conquest-Matches?
    Dann fliegst du mit Dark/Espex die Viper und ich spotte alles für euch !
     
  10. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich hab jetzt zum ersten Mal seit 3 Monaten gespielt und bin leicht schockiert. Der Patch hat ja alles umgewälzt. Der Heli macht an Infanterie ja kaum noch Schaden, alle benutzen jetzt irgendwie andere Waffen und haben diesen Schrotflintenaufsatz wegen einem Glitch usw usw.

    Und DICE schiebt keinen Patch hinterher weil sonst die Konsoleros rumjammern würden, echt krass. Spielbar ist es zwar noch es ist irgendwie komisch wie stark die Infanterie in einem Battlefield Teil geworden ist. Wenn sie die rausnehmen dann haben wir echt ein COD.
     
  11. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    MAV ist auf jeden Fall hilfreich, allerdings ist es eine Sache das Ding auf Wake Island Rush zu fliegen und ne andere z.B. auf Karkand wo man sich überall verstecken kann. Oder Conquest im Allgemeinen.
    Wenn ich das MAV in Conquest einsetze, dann nur um kurz über nen Punkt zu fliegen bevor ich als Sniper draufrenne, nicht die ganze Zeit lang.^^

    Bei Wake Island im Rush hast du halt den Vorteil, dass du immer genau weißt woher die Fahrzeuge kommen, niemand kann von hinten kommen, du hast da permanent das ganze Team im Blick und musst dich nicht nach hinten/rechts/links umschauen und es gibt KEIN bischen Deckung bis auf 2 Häuser die der Heli bis auf den Boden einreißen kann und den Hangar am Ende wo man nicht rauschießen kann.

    Auf Karkand z.B. bist du definitiv mit nem Assault in deinem Squad besser unterwegs als mit ner MAV in der Luft. Auch weil man dort nicht so hoch fliegen kann und die viel schneller runtergeschossen wird.
     
  12. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Hat jemand momentan noch das problem das er nicht online spielen kann? vorn paar tagen gings noch aber jetzt krieg ich jedesmal 'Verbindung zu EA Online abgebrochen (1)'
    wtf? :/
     
  13. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Severs are down for maintenance for at least 30-45 more minutes.
    (10 minutes ago)
     
  14. 23. April 2012
    AW: Battlefield 3

    ah, gut, hab ich nicht gesehen vielen dank, war aber schon vor locker ner halben stunde oder so, egal
     
  15. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    ein gutes video über den ECM jammer! hat mir auf jeden fall geholfen den jammer besser zu verstehen.




    greetings ESP
     
    1 Person gefällt das.
  16. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Um die 17 Minuten mal ganz kurz zusammenzufassen:
    Im Heli funktioniert das wenn man möglichst langsam fliegt, im Jet eigentlich nie.

    Die 95% erscheinen mir persönlich zu hoch, ich verlass mich im Moment weder auf Flares oder auf den ECM beim Abwehren von Raketen sondern unterbrech möglichst schnell den Lock on und verzieh mich für 10sek unter den Radar.

    Ich hab das Gefühl, dass selbst die (Schützen-)Flares nur 4/10 funktionieren.

    Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Schützenflares keine optischen Flares haben? Man sieht nicht wenn der Schütze die Flares einsetzt.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 24. April 2012
    AW: Battlefield 3

    danke für die zusammenfassung ich war zu faul ...

    das mit den flares ist mir nicht aufgefallen? meinst du das ist ein bug?
     
  18. 24. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich vermiss die großen alten Bomber aus BF 1942, ihr nicht? xD
    Die haben echt Laune gemacht
     
  19. 24. April 2012
    AW: Battlefield 3

    ich vermisse das man gegner mit ner sniper treffen kann.

    die suppression ist sowas von fürn ar*ch ich frage mich welcher bescheuerte dice mitarbeiter auf diese verschissene idee gekommen ist.

    hat mir jemand einen tipp wie man suppressed noch treffen kann?
     
  20. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Ja, das ist auch erst seit dem letzten Patch so.
     
  21. 25. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    haha klasse

    @ BadBunny3

    dieses anti-suppression-perk, oder wie man das nennen darf, hilft ziemlich gut.
    man wird zwar immer noch supprest, aber es dauert deutlich länger bis es soweit ist.
    als sniper habe ich das jetzt standardmäßig drin.


    greetings ESP
     
  22. 25. April 2012
    AW: Battlefield 3

    ich stoße heute auch dazu und zeige euch mal wie man spiel



    wegen den schützen flares
    ich habe die immer gesehen

    meistens haben dann pilot und schütze gleichzeitig gezündet und meiner meinung nach kamen da doppelt so viele flares raus
     
  23. 25. April 2012
    AW: Battlefield 3

    hast du es jetzt auf PC oder wie?
     
  24. 25. April 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich finds zimelich schade das man die Medalien nur jeweils 100 mal bekommt.

    Seit ich die Vehicle Disable, Combat Efficiency sowie Air Warfare Medalie 100 mal habe, mache ich echt kaum noch EXP, da ich nur das bekomme was ich ingame erspiele Ziemlich nervig, andererseits auch cool dann dauerts noch ein wenig länger bis Level 150.

    PS: bin letztens auf Caspian kurz ins LAV gestiegen und bin einfach mal mit SHIFT durch die Hügellandschaft gefahren und hatte aufeinmal gefühlte 500km/h aum Tacho lol, mich hats übel durch die Luft geschmissen, ist das nur ein Anzeigebug oder passiert das wirklich ?
     
  25. 25. April 2012
    AW: Battlefield 3

    jap
    neuen pc gekauft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.