#5301 30. April 2012 AW: Battlefield 3 Ich hab damals mal mim MAV auf Metro gegammelt und habs in ca. 30 min zu 40 Kills geschafft (64er versteht sich).. finds allgemein ziemlich low und stumpf und wäre auch dafür das das Teil Schaden nimmt wenn es jemanden rammt. Hier mal ein bisschen gesnacked Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3 + Multi-Zitat Zitieren
#5302 1. Mai 2012 AW: Battlefield 3 alter 3 stunden keine schlechte runde muss man sagen + Multi-Zitat Zitieren
#5303 1. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Wie dumm ist eigentlich die stationäre AA auf dem Flugzeugträger in Canals? Sowas bescheuertes. Am Anfang war das vielleicht noch ok, aber nach dem letzten Patch macht das Kackvieh so einen heftigen Schaden, das ist nicht mehr feierlich. Mit nem Heli weiter als E fliegen ist quasi nicht möglich, wnen man nicht im Rückzug runtergeschossen werden will. Es gibt nämlich außer der großen Lagerhalle bei B keinerlei Deckung und die AA macht sogar bis zu E noch richtig Schaden am Heli. Ich wette auch, dass das im Jet richtig nervig ist wenn man ne Schleife überm Meer drreht. Man ist in der Luft quasi gezwungen sich nicht weit aus dem Spawn rauszuwagen und kann fast nur darauf warten, dass die feindlichen Fahrzeuge/Helis sich in Reichweite begeben und angegriffen werden können. + Multi-Zitat Zitieren
#5304 3. Mai 2012 AW: Battlefield 3 hey hab hier mal ein paar neue news.. sind zwar schon seit einer woche auf der englischen page aber es gibt bestimmt noch welche, die sie nicht gelesen haben Spoiler NEWS + Multi-Zitat Zitieren
#5305 5. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Was spackt das Battlelog heute rum? Erst komm ich nie in Origin und so ein Murks und jetzt will er, dass ich mir einen Namen aussuche weil Fin09 vergeben ist...? Wenn ich jetzt was eingebe, dann ist mein alter Account nachher weg oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#5306 5. Mai 2012 AW: Battlefield 3 das hatte ich auch. hab mich daraufhin abgemeldet und anschließend wieder angemeldet und es ging wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#5307 5. Mai 2012 AW: Battlefield 3 servus, wollt mal fragen, ob es sich noch lohnt bad company 2 zu kaufen. wird das spiel nich von einer ausreichend großen community online gespielt? müsste man zusätzlich das vietnam addon kaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#5308 5. Mai 2012 AW: Battlefield 3 bfbc2 hab ich auch noch installiert und hab mein spaß vietnam is nicht so empfehlenswert, klingt geil aber eig ist da nicht viel anders:thumbsdown: und ja, auf deine frage mit der community 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5309 5. Mai 2012 AW: Battlefield 3 danke! ist das spiel mit bf 3 vergleichbar? + Multi-Zitat Zitieren
#5310 6. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Servus. Hab das Spiel seit paar Stunden und schon Lvl 10! Richtig gut gelungen! Gibts irgendwelche Tipps von euch? Welche Noobwaffen sollte ich vermeiden ? Liebe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5311 6. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012 AW: Battlefield 3 ich hab bf3 nur den singleplayer gezockt aber im großen und ganzen tut sich da nicht viel.bad company2 macht schon spaß und du kannst alles kaputt machen mit granaten/raketenwerfer 13,99 + Multi-Zitat Zitieren
#5312 6. Mai 2012 AW: Battlefield 3 nein. in bc2 dauert es länger bis gegner down sind. sprich man kann sich generell immer noch verteidigen wenn dir jemand in den rücken schiesst. auch die bolt action sind wesentlich besser. shotguns sind auch nicht ganz solche noob waffen. das air-anti air macht wesentlich mehr spass (ausser das man keine jets hat) da braucht man skill um einen gegner heli runter zu bekommen und nicht einfach glück mit der stinger nachteile sind: das skill level der gegner ging nach release von bf3 steil abwärts. sprich man trifft da leute an die mit dem gesicht zur wand stehen nach dem motto "ich seh dich nicht, du siehst mich nicht" und wirklich viele server giebts auch nicht mehr. aber ja es giet noch spieler. in meinem clan wird es auch noch relativ aktiv gespielt. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5313 6. Mai 2012 AW: Battlefield 3 hab mir einfach mal bei amazon die uk import version bestellt für 11€ dass das niveau nicht hoch ist, kommt mir ganz gelegen. verfüge, was shooter angeht, über keinerlei skill. + Multi-Zitat Zitieren
#5314 7. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Was sind eigentlich die "Additional Points", die man ab und zu nach den Ribbons noch erhält? Sind das Punkte, die keiner Klasse bzw. Fahrzeug zugewiesen werden wie z.B. Punkte aus Transportfahrzeugen? /edit: Ich hab vorhin mal n paar Ründchen TDM mit hohen Tickets gespielt um meine nicht vorhandenen Infanterie-Skills ein wenig aufzubessern, in Conquest ist man ja mehr am Laufen als am Schießen und alleine ist CQ sowieso dumm, . Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass sich die Cheater in dem Spielmodus nur so tummeln. Ich wurde nicht von nem Cheater weggekillt oder so, zumindest hab ichs nie bemerkt, aber alle 3min wurde im Schnitt einer wegen Multihack oder sonstigen Sachen (steht immer "Violation #30329" oder so) gebannt. Und in CQ oder Rush hab ich schon seit ewigen Zeiten solche Meldungen nicht mehr gesehen. HAAHAH #3 ist ja wohl nur geil YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5315 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Battlefield 3 ggc stream zitat: Zeige gebannte Cheater [X] Zeigt eine Nachricht über alle gebannte Spieler (nicht nur von Deinen Servern) also die behauptung ist nur teils richtig. inf maps -> hobby cheater (leute die cheaten weil ihnen das spiel sonst kein spass macht. man erkennt sie an k/d s von 100/0) vehicle maps -> heimlich cheater (sie wollen skill vortäuschen den sie nicht haben. man erkennt sie kaum bis garnicht bzw kann ihnen nichts beweisen.) mir ist die erste art wesentlich lieber. da sehe ich an was ich bin und werde nicht deprimiert weil ich ständig vom selben typen weggenatzt werde. edit: noch 11 waffen und 2 fahrzeug klassen und ich habe alles freigespielt was man sich nur freispielen kann edit2: "NOTICE Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance May 08 at 09:00 UTC. Expected downtime up to 1 hour." hoffentlich bauen sie wieder einige bugs ein welche man so schön ausnutzen kann um leute zu verwirren + Multi-Zitat Zitieren
#5316 8. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Hm, ja, leider. Auf der 360 gehts noch, aber auf PC solls sehr stark nachgelassen haben bei Bad Company 2. + Multi-Zitat Zitieren
#5317 8. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Sorry, aber BC2 ist ja wohl das schlechtes (PC) Battlefield das es je gab. Da das ein BF3 Thema ist will ich nicht anfangen über vergangene Spiele zu haten, aber die Tatsache das man sich net hinlegen konnte, die Maps zu groß waren, fast jeder am Snipern war, die Waffen sowie Fahrzeuge der letzte Witz waren etc. lässt mich gut verstehen wieso kaum noch wer BC2 spielt, sie wurden einfach erlöst. BTW. hab vor 2 Tagen Level 100 geknackt, lasst euch damit bitte bisschen Zeit, hab seit ich Level 100 bin kaum noch lust public zu spielen. Spiele gerade noch alle Waffenunlocks frei und joa, dann mach ich veilleicht beim Heli weiter um den auf 100 Sterne zu bringen, aber viel Anreiz hat man nicht mehr kann ich euch sagen + Multi-Zitat Zitieren
#5318 8. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video Interessant auf jeden Fall. Holt ihr euch das DLC? + Multi-Zitat Zitieren
#5319 8. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Ich hab n Anreiz: Versuch MVP zu werden, nur mit dem Reparaturwerkzeug. In TDM. Haste was zu tun. Ich wünsch mir irgendwie, dass es auf Dauer vielleicht sowas wie den PrestigeModus von Cod gibt. Die Stats werden selbstverständlich nicht gelöscht, nur bekommt man anstatt nem Adler nen Fink oder so (no pun lol), der auch wieder bei #0 startet. Einfach, damit man wieder was zu tun hat. Außerdem weiß man bei nem Lvl100 nie, ob der 600h oder 2.000h hat. In nem Jahr wirds noch verwirrender, dann weiß man nicht ob er das Spiel seit vier Monaten oder nem Jahr zockt. Was ich fürs Battlelog auch noch cool finden würde, wären bessere Statistiken für die Fahrzeuge. Sowas wie Genauigkeit z.B., gibt es für Fahrzeuge einfach gar nicht. Und evtl. so ein Diagramm wie bei den Klassen, nur dass die Fahrzeuge mit einbezogen werden. Vll auch nur Infanterie, IFV, MBT, Heli, Heli#2, Jet ... oder so. Einige Sachen sind bis ins übertriebenste Detail festgehalten, andere anscheinend total übersehen. Interessant ist auch, dass es anscheinend Statistiken gibt die festgehalten, aber nicht angezeigt werden. Auf bf3stats.com kann man beispielsweise wesentlich mehr nachgucken als im Battlelog. Und die kriegen das ja irgendwo her. Das Gleiche gilt übrigens (immer noch^^) für den Serverbrowser. Ich kann zwar meine Lebensenergie auf das % genau einstellen, aber wieviele Tickets oder ob es Fast Vehicle Spawn gibt kann ich nichtmal nachsehen bevor ich auf dem Server bin. //edit: Mir ist grad aufgefallen, seit diesem Live-Update kann man ja doch die Tickets sehen. Way to go, battlelog. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5320 11. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Update: Erstes DoubleXP Wochenende - News - Battlelog / Battlefield 3 Na dann mal ran an die Waffen! ;D Vor allem interessant für die, die noch einiges freizuschalten haben. + Multi-Zitat Zitieren
#5321 11. Mai 2012 AW: Battlefield 3 dann spiel ich da nicht ... wie blöd ist den das mit den doppel-XP. das ist doch nur, dass die ganzen noobs endlich mal ein paar punkte bekommen. also meiner meinung nach total unnötig. sowas kenn ich nur von COD. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5322 11. Mai 2012 AW: Battlefield 3 Da stimme ich dir zu! Hätte eh keine Zeit zum Spielen morgen + Sonntag, aber selbst wenn, hätte ich es nicht getan. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich sowas von Battlefiled mitbekome - totaler crap. + Multi-Zitat Zitieren
#5323 11. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAH. Tolle Sache, das ist doch nur dazu gut, um seine Stats zu pushen. Damit spielt man nichts schneller frei oder sonst irgendwas, weil die Punkte nicht auf die Fahrzeuge sondern als "Zusatzpunkte" gezählt werden. Frag mich, was sie damit bezwecken wollen. Ich werd trotzdem spielen, vielleicht kommen ja die ganzen Noobs aus ihren Löchern und lassen sich vermöbeln. Bin übrigens letztens ertappt worden. Egal, ich schäm mich nicht. {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32012-05-1013-46-558tl8a.png} Die Franzosen ertragen die Niederlagen schlecht. ;-p Ich hasse 64er Server, aber zum Helifliegen sind die ganz ok. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31453357/1/352854018/ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5324 12. Mai 2012 AW: Battlefield 3 haha die runde war einfach nur zu geil gut, dass dein exzellenter wallhack/aimbot/pipapo noch nicht von punkbuster erkannt wurde + Multi-Zitat Zitieren
#5325 13. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012 AW: Battlefield 3 schade das sie meinen lieblings bug im battlelog gefixt haben. naja mal schauen ob sie die andern 2-3 auch noch fixen bei denen ist der "wtf" effekt sowieso höher + Multi-Zitat Zitieren