Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Mai 2012
    AW: Battlefield 3

so, da mich bf3 langsam ein wenig langweilt weil ich alle klassen durch habe, spiele ich seit heute coop.

frage: die ersten beiden missionen habe ich durch (innenstadt mitm ansturm und die heli mission). die 3 wird aber nicht freigeschaltet. warum ????

andere frage: beim großen panzer habe ich diese tv-dings bums missile freigeschaltet. wie kann ich sowas benutzen ? oder ist das nur diese lasermarkierung wenn man zu dritt im panzer fährt ?

2. 17. Mai 2012

Finq, ein Freund von ihm und Ich wurden heute vom wunderbaren Franzosen-Server gebannt.
    Grund? Wir waren zu gut. Zuerst wurden nur die beiden gebannt und als ich dann (ohne Beleidigung) darauf hingewiesen habe, dass die beiden einfach nur gut sind und eben nicht hacken, wurde ich auch gebannt...

(Der Grund für meinen Ban war witzigerweise ebenfalls "Hacking/Cheating").

Mega lächerlich, aber auch für ein paar Lacher gut.

3. 17. Mai 2012

kam schon oft genug vor.
    viele admins haben einfach nen sockenschuss und koennen nicht damit umgehen, wenn man wirklich gut ist.
    kiddies eben -.-

5 Person(en) gefällt das.
  4. 18. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012

Das war mein Lieblingsserver. :-(
    Schöne kurze Runden, gemischte Spielvarianten auf gemischten Karten...

Wir sind nichtmal wirklich ausgerastet heute, wir hatten vielleicht 4-5 gute Runden. Aber keine vollkommene Zerstörung oder so.

Das lustigste ist, dass ich die Hälfte von dem Server-Team in meiner Freundesliste habe, weil ich so häufig auf diesem Server bin.
    Aber keiner hat auf die Nachrichten im Battlelog geantwortet.
    Gute Admins!

Seit etwa 3 Monaten ist das jeden Abend unsere erste Anlaufstelle gewesen und jetzt fällt den Leuten dort ein, dass ich cheate. Way to go. Learn to Admin.

In dieser Runde hat BigDogRR zu viel bekommen. Er hat uns darauf hingewiesen, dass es auf eine CQC-Map unmöglich ist, 26-1 zu gehen. Auch wenn man ein quasi perfektes Sqaud für die Map aus 2x Assault, 1x Engi und 1x Support hat, das sich abspricht und gemeinsam herumläuft. Immerhin ist BigDogRR ebenfalls ein Admin und besitzt einen eigenen Server und weiß ne Menge über das Spiel, z.B. dass die Usas die beste Waffe ist.

Wäre jetzt richtig lustig, wenn er durch Zufall ein Member im RR wäre. hehe
    Diese Runde hat das Faß zum Überlaufen gebracht, in der nächsten sind wir geflogen.

Naja, es gibt wohl kaum ein schöneres Kompliment in dem Spiel als wenn man über mehrere Runde hinweg von verschiedenen Leuten als Cheater bezeichnet und letztendlich sogar gekickt wird.
    Trotzdem schade um den Server.^^
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie kannst du alle Klassen "durch" haben, aber noch nichtmal wissen, wozu die CITV-Station ist, bzw. nichtmal alle Waffen freigespielt haben (Coop)?

Ich hab so ein Gefühl, du hast einiges vom Spiel noch nicht gesehen und kannst noch einiges entdecken.

Wenn dir das Game schon langweilig wird, dann ist es wohl nichts für dich.

Laut Battlelog ist die 3. Coop Mission übrigens freigeschaltet. Vielleicht hatte dein Coop-Partner noch nicht beide Missionen erfüllt und konnte deswegen die 3. nicht spielen?

Die letzte Freischaltung vom Panzer ist die CITV-Station, quasi wie ein Soflam, zum Lasermarkieren von Fahrzeugen und Fluggeräten.

5. 18. Mai 2012

OH NEIN! ihr könnt da doch nicht gebannt werden!

meine da bin ich mal ein abend nicht da und alles läuft aus dem ruder
    schade um den guten server. einer der wenigen noch spielbaren und "fast vehicle respawn" oder 10000 tickets.

vielleicht schreibt ja doch noch einer der admins zurück und entbannt euch wieder.
    auf dem server hatten wir schon viele krasse runden und noch nie hat sich einer beschwert.

greetings ESP

6. 18. Mai 2012

finq, fals du mal im battlelog jemanden anschreiben willst den du nicht in der liste hast giebst einfach bescheid

was waren denn auf dem server für maps am laufen? mein clan hat noch ein 32er server welchen man mal wieder einstellen sollte

:mich nervt das game so langsam bzw die leute die es spielen, egal auf welchen server man geht es giebt da nur: m16a3, aek, shotugn, claymore oder camper

das macht doch keinen spass...

7. 18. Mai 2012

ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen.
    reg dich doch nicht über die waffen auf, die die leute benutzen. klar gibt es waffen die nervig sind (z.b. USAS), aber die sind mMn relativ selten.
    es sollte einfach jeder die waffe benutzen, die er gern hat. ob das jetzt eine "noob"waffe ist, wie viele so gerne sagen, oder eine waffe für die man etwas mehr erfahrung oder übung braucht.

greetings ESP

8. 18. Mai 2012

Die einzige Waffe die mich in letzter Zeit extrem stört ist die M26, ich selbst versuche solange wie möglich ohne sie zu spielen aber sobald ich merke im Gegnerteam sind 2-3 Leute die damit spielen haue ich sie mir auch rein, hab damit leider auch schon über 1000 Kills gemacht lol.

Am besten sind mmn. Server die "NO M320/RPG/CLAYMORE/M26" drinnen haben, Usas wurde extrem runtergepatcht und ist eigentlich schwach wenn man nicht gerade auf 5 Meter Distanz im Kampf ist.

Ansonsten bin ich gerade dabei alle Unlocks für alle Waffen freizuspielen und stoße immer mehr auf richtige Kackwaffen, mit der MK11 habe ich mit Mühe bisher 140 Kills geschafft, davon soll ich nochmal 100 machen und weis net wie, find die so dermaßen schlecht...

Welche Waffe mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die GA3A, für den Assault, hat zwar nur 21 Schuss aber dafür drücken die tierisch, nach 3-4 Hits liegt der Gegner in der Regel.

Ansonsten finde ich das Game nach wie vor gut und werds noch sehr lange spielen

9. 18. Mai 2012

diese server bevorzuge ich auch.

mir fehlen auch noch 6 waffen. 5 davon sind semi auto sniper. ausserdem noch 2 fahrzeug klassen. darauf habe ich die wenigste lust

10. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012

nein, ich nehms nicht böse auf und glaub dir auch dass es nicht so gemeint ist

mit alle klassen durch meine ich, dass ich jetzt nur noch die service stars spielen muss jeweils. klar bin ich noch nicht soweit wie einige hier, aber gut...es ist immer jemand weiter als man selber

ok, das mit dem coop-partner kann sein. aber müsste ich die 3.mission dann bei mir nicht sehen ?

naja, ich spiele es auf der ps3 und da ist es schwerer mit gescheiten partner im squad zu spielen und so mal den rest zu rocken..und glaube mir, bf war und ist immer was für mich ))

11. 21. Mai 2012

mir ist letztens die idee gekommen spotten auf die rechte maustaste zu setzten. sprich auf die selbe taste wies anvisieren es funktioniert sogar naja halt so gut wie spotten in bf3 geht meistens werden tote gespotet oder die gegner nicht rot markiert
    hatte mir dadurch erhofft gegner schneller zu erkennen besonders beim sniper spielen. aber naja ea wird es wohl nie hinkriegen.

und bolt action sind immernoch ein witz. besonders wenn man gegen m16/aek spielt. oder gegen leute die einfach nur sprayen und man dank der suspression sowieso nicht mehr treffen kann.

12. 21. Mai 2012

Theoretisch eine gute Idee, praktisch eher so... meh. Nicht ganz so gut.
    Wenn du nämlich zu oft hintereinander die Spot-Taste drückst, dann wird das spotten für eine kurze Zeit (20 Sekunden oder so) geblockt (Spam-Spotting).

Ergo wenn du ein paar Mal hintereinander anvisieren musst, dann hast du erstmal 'nen Spotting-Block drin... und das höchstwahrscheinlich ungewollt.

13. 23. Mai 2012

Sry für den Doppelpost, aber die Runde gerade hat so Spaß gemacht

Battle Report - Battlelog
    / Battlefield 3

Pure Helikopter Vergewaltigung auf Kharg mit the one and only
    awesome-Pilot: Finq

War spaßig. Schade, dass IMartion kurz vor Ende 'nen Disconnect hatte,
    hat auch ordentlich Unterstützung mit'm Jet geliefert !

1 Person gefällt das.
  14. 23. Mai 2012

Ihr Rape-Monster

Immer gut wenn einer im Jet unterstüzt. Der Heli ist generell Jetfutter ...

1 Person gefällt das.
  15. 23. Mai 2012

habe grade 3 mal hintereinander den "Violation (IGNORING QUERIES) #9006 II" fehler bekommen.
    manche sagen, nachm restart vom pc soll es wieder laufen.
    mal sehen.

aetzendes PB

16. 23. Mai 2012

haste PC schon manuell geupdated?
    ansonsten ist meiner erfahrung nach warten die beste methode, falls man es nicht gleich hinbekommt

ich hatte vor längerer zeit auch mal ärger mit PC und dann hab ich es einfach am nächsten tag nochmal probiert und dann gings wieder
    das scheiß updaten und das ewige hin und her ist mir meistens zu blöd ...

17. 23. Mai 2012

gestern bin ich beim zocken über eine neuauflage des beta bugs gestolpert

YouTube

der typ konnte noch schiessen. hat da noch den einen oder anderen kill gemacht starb dann aber iwann auch wieder.

es kam echt wieder beta feeling auf

18. 23. Mai 2012

jo hatte ich beim letzten mal auch. hab auch gewartet und es ging wieder.
    war eben nur komisch, da es eben 3 mal direkt hintereinander auf unterschiedlichen servern kam.

war aber auch nicht so schlimm. ich starte nachher mal den pc neu. ansonsten warte ich bis nach dem wochenende. bin ab morgen sowieso erstmal paar tage weg ^^

19. 23. Mai 2012

Die Gegner waren auch nicht sehr helle und dass warmduscher im Jet war hat wirklich sehr geholfen.
    Wundert euch nicht, dass er "nur" 5 Kills hat, er hat nahezu alles aus der Luft geholt was wir nicht bekommen haben und häufig Jets zu uns getrieben, damit wir sie in einer Kurve oder nem Looping mit Heatseekers erwischen konnten.

Einmal haben wir auf dem Dach von D (kleine Map) geparkt und den Heli repariert, dass uns da niemand getötet hat ist 80% Dummheit und 20% Glück gewesen.
    Nicht wenn ich mich mit den Rocketpots eingeschossen habe.
    {bild-down: http://www.thedawgpound.com/wp-content/uploads/2011/11/troll_smiley.gif}

20. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012

war echt ne gute runde

wenn ihr heute abend noch mal zokken wollt sagt bescheid

edit: btw, weis einer warum man nicht seinen namen bei origin ändern kann.. immer wenn ich es versuche, sagt er mir dass die server im mom überlastet sind

21. 25. Mai 2012

warmduscher hast du ein iphone/ipoT /android smartphone? fals ja könntest du probieren ihn über die app scrabble free zu ändern (von ea)

22. 25. Mai 2012

ne aber geht mit nem emulator auch... hab die anleitung auch schon gelesen aber nicht probiert

23. 26. Mai 2012

ansonsten hätte ich auch noch das offiziell inoffizielle name change tool
    fals du es möchtest kann ich es iwo hochladen...

24. 28. Mai 2012

Wasn jetzt los, hab mien pc platt gemacht und Bf3 auf meiner externen gespeichert und dann wieder rüber gezogen (was auch schonmal geklappt hat) doch jetzt will der n update laden und es kommt "fehler123" hatte das schonmal jmd???

25. 28. Mai 2012

Das funktioniert nicht, Battlefield ist doch kein Taschenrechner oder so ein Pissprogramm. Installier gescheit.^^

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.