#5826 3. September 2012 AW: Battlefield 3 So trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen! Wenn jetzt 2 Leute im Heli sitzen und sich gut absprechen dann kriegt man das Teil NIE mit Flugabwehrkram down. + Multi-Zitat Zitieren
#5827 3. September 2012 AW: Battlefield 3 Was die Teamarbeit steigert. Und man bekommt alles down. Was meinst du mit "Spreu vom Weizen". Das die schlechten Piloten dann nichts mehr anstellen können. Dann ham Finq und ich als Team ja noch Glück gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#5828 3. September 2012 AW: Battlefield 3 Wenn sich die anderen 16 Leute nur halb so gut absprechen würden wie das Pilotenteam, dann schon. Man muss sich halt nicht wundern wenn man sich mit der Igla auf die freie Fläche stellt oder das Soflam neben sich aufstellt und keinen Meter davon wegläuft. Zuletzt waren gut platzierte Soflams quasi unzerstörbar, mit Ausnahme TV, vor allem wenn man die aufstellt und sich in dem hinterletzten Haus auf einer Map versteckt, wo nie jemand reingeht. Ich wette mit dir, mein Heli wird auch nach dem AK-Patch genauso selten von Stingern abgeschossen. Ich spar mir halt dem Gunner die letzte Salve zu geben und geh direkt unter den Radar. Wenn ich auch 5 Fuß tiefer fliegen muss, ist egal. Wie gesagt, ich seh da keine große Änderung was Heli-INF angeht. + Multi-Zitat Zitieren
#5829 3. September 2012 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Naja mal schaun da ich mitlerweile auf Mac umgestiegen bin und nicht erwarte dass es da auch raus kommt mal kuken halt eben Xbox 360 + Multi-Zitat Zitieren
#5830 3. September 2012 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Netter Patch für Jets Teamkollegen werden jetzt auch aufm Airradar angezeigt (nie wieder von noobigen Teammates gecrasht werden, juuhuuu). + Multi-Zitat Zitieren
#5831 3. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012 AW: Battlefield 3 wie ist das eigentlich jetzt mit dem dlc, premium kriegt das doch schon früher oder? wird es am 9. für premium released oder für alle? edit; doofes patch, wollen an meiner geliebten .44 rumpfuschen, ich wollte ja eigentlich noch die 10k kills damit machen + Multi-Zitat Zitieren
#5832 3. September 2012 AW: Battlefield 3 Kein Lust jetzt nochmal die Patchnotes durchzuwühlen, aber wird die .44er nicht verstärkt? Oder war das die REX? kA morgen gibt es den Patch + Armored Kill für PS3, am 11. gibt es den Patch für Premiumnutzer auf PC und Xbox360. Jeweils zwei Wochen später für nicht-Premium-Maden auf den entsprechenden Plattformen. + Multi-Zitat Zitieren
#5833 3. September 2012 AW: Battlefield 3 hab sie auch nur überflogen aber so wie ich das verstanden habe wollen sie die feuerrate verringern und die nachladezeit erhöhen. + Multi-Zitat Zitieren
#5834 4. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Reduzierung der kurzen und langen Nachladezeiten: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74M, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B Reduzierung der langen Nachladezeit: AUG A3, 44. Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7 Reduzierung der kurzen Nachladezeit: M417, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88 Erhöhung der kurzen und langen Nachladezeiten: ASVal Reduzierung der langen Nachladezeit, Erhöhung der kurzen Nachladezeit: M4A1 Erhöhung der langen Nachladezeit: P90 Und : 44 Magnum: Feuerrate leicht verringert damit sie besser in die Rolle einer schweren Handfeuerwaffe passt. ________________ Erstes Gameplay von Armored Kill auf der PS3 http://www.youtube.com/watch?v=DHdP-ACUMPY 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5835 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Hey Leute es gibt ja den neuen Patch, ein Freund von mir hat die Grundversion auf Russisch, kann das Spiel jetzt also nicht starten. Gibt es schon neue Russisch-Deutsch Patches um das Spiel lauffähig zu machen? Ist ja alles noch sehr frisch Gruß Erich + Multi-Zitat Zitieren
#5836 4. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012 AW: Battlefield 3 WOW da bekommt man ja Augenkrebs. Sieht ziemlich langweilig aus in der AC130 zu hocken ich glaube ich schieß das Ding dann lieber ab, anstatt es zu benutzen. Sonst sieht man ja auch nicht viel in dem Video. + Multi-Zitat Zitieren
#5837 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht Sieht sehr nach CoD aus Bleibt aber abzuwarten wie es auf dem Pc ist mit 64 Spielern, denke da kommt dann ein wenig mehr Action auf. + Multi-Zitat Zitieren
#5838 4. September 2012 AW: Battlefield 3 stells wieder auf russich bis der neue sprachpatch rauskommt ich hab heute auch noch ein match + Multi-Zitat Zitieren
#5840 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Check ich grad irgendwie überhaupt nicht, kurze & lange Nachladezeiten? ?( Lade grad den Patch auf der Ps3, mal schauen wie es wird Pc Version patcht natürlich auch gerade + Multi-Zitat Zitieren
#5841 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Da macht man ja mit nem Scout Helicopter mehr Kills, von nem AH oder Jet gar nicht zu sprechen. Hoffentlich macht das mit der doppelten Anzahl von Spielern mehr Spaß. Wenn du noch ne Kugel im Lauf hast: Kurze Nachladezeit. Alle Kugeln weg: lange Nachladezeit. + Multi-Zitat Zitieren
#5842 4. September 2012 AW: Battlefield 3 :lol: Sowas erfährt man erst nach fast einem Jahr Bf3 zocken + Multi-Zitat Zitieren
#5843 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Wieso erhalten die PS3 User Armored Kill eher als die Pc`ler? versteh ich nicht ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5844 4. September 2012 AW: Battlefield 3 das mag sein, jedoch ist die frage, ob man mit dem heli weiterhin so fliegen kann wie bisher, wo man eigentlich nur auf jets, gegnerische helis und die AA aufpassen musste. ein gegner mit igla/stinger übersieht man leichter... hab vorhin einen stream gesehen, bei dem die helis nicht gerade gut wegkamen (little birds mit einer igla down, viper disabled, gegenüber dem bisherigen stand eine enorme reichweite, so dass man auf dem rückzug leicht noch von ner 2. igla getroffen wird) + Multi-Zitat Zitieren
#5845 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Was mich halt einfach gestört hat war diese Flares/EMC Combo von Pilot und Gunner. Wenn sich die beiden abgesprochen haben konntest du einfach so trololol-mäßig über die Map fliegen. Jetzt kriegen nur noch die guten Piloten Punkte und man kann evtl mal wieder die Stinger auspacken. + Multi-Zitat Zitieren
#5846 4. September 2012 AW: Battlefield 3 weil sony damals EA ganz lange den pipi massiert hat und denen ein paar millionen aufs konto geschoben hat, damit die PS3 spieler das eine woche früher bekommen. na dann muss man sich halt etwas umstellen. ein eingespieltes team wird nach einer kurzen umgewöhnung wahrscheinlich genauso wenig probleme haben wie vorher. aber das wird sich zeigen tja teamwork wird halt belohnt. es gibt genug arten nen heli vom himmel zu holen. die meisten sind eh dumm und fliegen zu tief, sodass man sie mit kanistermuni oder der hauptkanone vom panzer erwischen kann. ein eingespieltes heli-team ist halt OP + Multi-Zitat Zitieren
#5847 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Jo war auch schon bei BF2 so,sag ich ja auch nix gegen. Aber mit doppelten Gegenmaßnahmen war es mMn ein bisschen zu faceroll. + Multi-Zitat Zitieren
#5848 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Habt ihr das auch, wenn ihr Battlefield ausmacht, das euer PC allg. so 3-5min tooootal langsam ist??? Es hängt dann einfach alles. Ist schon seit längerem bei mir, aber langsam stört es mich. Und weiß nicht woran es liegt. + Multi-Zitat Zitieren
#5849 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Also zur Stinger kann ich nur sagen, gute Reichweite, gefällt mir. Eben 3 Helis vom Himmel geholt, die konnten sich kaum wehren :lol: Auf der Ps3 kommt AK eher komisch rüber, viel zu wenig Action, n bissl hier, n bissl da, und ne AC-130, die man leicht vom Himmel holen kann mit ner Viper. Werd mir bald Premium für den pc zulegen, und dann Ak darauf genießen in vollem Umfang. :] + Multi-Zitat Zitieren
#5850 4. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012 AW: Battlefield 3 Nein bei mir läuft soweit alles bestens. probier mal zu reparieren via Origin Edit : Auf einmal ruckelts bei mir ziemlich heftig... + Multi-Zitat Zitieren