Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Das erste Mal in den Heli gestiegen seit dem Patch...
    Heli is kaputt gepatcht, man kann ihn nicht mehr benutzen wiiiiiiimiaimimimi.


    Battle Report - Battlelog
    / Battlefield 3



    Ne aber mal im Ernst, es ist schon ein kleiner Unterschied und z.B. auf Firestorm ist es jetzt ziemlich schwer viele Kills zu machen, weil man hoch muss um dem Gunner nen guten Überblick zu verschaffen.
    Auf Caspian und Kharg gibt es mehrere Erhöhungen um kurz zu relaxen.^^

    ka, ich find die Neuerung n bischen überzogen. Hätte auch gereicht, wenn sie die Nachladezeit bei beiden um 5sek erhöht hätten oder so.
    Heli Dogfights sind jetzt quasi kaputt und man muss sich ziemlich auf die Jets verlassen.

    Das mit der Cannister Shell begrüße ich auch nicht unbedingt, aber auch da muss man ehrlicher weise sagen, das war shcon abartig wie man damit auslöschen konnte.

    Ich frag mich allerdings, ob Dice mit Absicht Tarnungen für die unbeliebtesten Waffen macht...

    Die neuen Rocket Pods gegen sind auch echt nice gegen Infs.
    Fürn Jet abnormal, fürn Heli genau richtig.
    Ich hab heute mal geguckt, wenn die Leute bei Caspian Border so auf 700m auf der Bergspitze standen hab ich schon angefangen zu schießen, weil ich zuversichtlich war nen Kill zu bekommen.
    Und wnen man mit den Rocket Pods die ersten abgegrast hat kann man noch gemütlich mit dem MG nen normalen Anflug machen, wie man es normalerweise eh tun würde.
     
  2. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Also ich bin ziemlich begeistert von den Patchnotes.
    Hier kurz paar positive (mMn) Dinge die noch nicht genannt wurden.

    Sehr gut, habe mich schon immer gefragt wie man diese Medallie bekommen soll, ohne den ganzen Tag Rush zu zocken.

    Was hat daran soo lange gedauert?!

    Yeah, kein Menübug mehr!
     
  3. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Ohja, die Runde hat Spaß gemacht
    Meine KD hat da natürlich wieder sehr stark von deinen Pilot-Künsten profitiert !

    Ich muss sagen, dass es tatsächlich ein bisschen herausfordernder ohne Flares ist, aber das ist nicht unbedingt so schlecht...

    Nur dass die Jets noch stärker gemacht wurden (Rocket Pods sind jetzt auch extrem effektiv gegen Infanterie und das auch von weitem) find ich nicht so toll... vorher fand ich sie eigentlich ziemlich gut ausbalanciert.
     
  4. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Imo wär es perfekt gewesen, wenn sie die RocketPods der Helis verstärkt hätten (so wie jetzt), aber die im Jet hätten keinen so großen Boost gebraucht imo, weil die mega präzise sind.
    Nen riesen Unterschied macht es nicht, es ist nur für nicht so gute Piloten wie mich nun wesentlich einfacher viele Inf-Kills zu machen.
    Sonst bekomm ich von 3 Anflügen idR einen Typen kaputt, mit Glück vll n bischen mehr aber ich würd sagen 30% ist meine durchschnittliche Erfolgsquote wenn ich die sich bewegen.
    Jetzt ist es wohl eher 80% alleine durch die RocketPods und das MG hab ich danach immer noch.

    Geht der Zähler für Combat Efficiency Ribbons immer noch weiter wenn man im Jet oder Heli stirbt?^^
     
  5. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Wieso die den Jets die Rocketpods boosten verstehe ich net, war doch okay so wie es war, man musste für Infanteristen das MG benutzen da 6-10 Raketen irgendwie Verschwendung waren für einen Infi, und die Raketen hat man für Tanks/Jeeps benutzt.

    Na gut, mir solls recht sein, dann knacke ich am Weekend erstmal die 30.000 Kills Marke, wird ja nen Kinderspiel nachm Patch
     
  6. 5. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Glaube, dass die Jet- und Helirocketpods ein Ding sind. Also dass die das nicht getrennt bearbeiten können.
    War ja bisher immer noch so, dass die gleichzeitig verändert wurden, ob es Sinn gemacht hat oder nicht.

    Genauso wie fast jedes Assaultgewehr den gleichen Schadensstandard hat, fast jeder Karabiner, etc. nur die Streuung, Rückstoß etc. variiert dann.

    Wie so viele Sachen einfach nicht durchdacht von Dice. Kommt dann in 4 Monaten mitm nächsten Patch.
     
  7. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Muss man sich halt mal vor Augen halten, 1 (!!) Jahr nachm Release, werden noch balancing Änderungen an Dingen vorgenommen die es seit Release gab, also nichtmal neue Sachen, wo man sagen könnte "okay, passt nicht so ins Gameplay wie wirs uns dachten, is zu stark/schwach".

    Mittlerweile gefällt mir das Spiel welches damals zu Release existierte fast besser als das dauernd herumgepatchte.
     
  8. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Joa hat mich schon bei der PS3 Version angekotzt.
    Liegt aber auch daran das viele rum heulen und sich darüber beschweren z.b das man den Heli nicht runterbekommt.

    Die Stinger sind mMn jetzt völlig OP, anvisieren, Heli zündet Flares, nachladen nochmal schießen und er ist down. Auch als Jet Pilot kommt man da ins schwitzen wenn man in einem Dogfight nah am Boden ist.
     
  9. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Naja im Jet kann ich ja zum Glück noch 3/5 Stingern dodgen, auch wenn ECM gerade am nachladen is, aber die Heli Piloten sind auch am *****.

    Die Flares rauszunehmen ist mmn. völlig okay, man kann dadurch immernoch durch koordiniertes Spielen länger in der Luft bleiben und sein Team supporten, aber das below the radar, sprich sehr niedrig fliegen um lock zu vermeiden nicht mehr geht, find ich schon eine bodenlose Frechheit.
     
  10. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich hatte vorhin auch das Gefühl, als ob Unter dem Radar GAR NICHT mehr funktioniert...
    Aber in der Runde davor mit PerixX ging es ja...

    Ich hab auch gesagt, eins von beiden wäre okay. Aber ohne unter dem Radar bist du mit einer Ladung Flares einfach nur Kanonenfutter.

    Ich habe das Gefühl, dass du sau tief fliegen musst und das schaffst du nicht auf hügeligen Gegenden, weil du da nicht permanent 10 Fuß oder so hälst...
    Kann mich aber auch irren und das Ding ist total im *****. Wär ziemlich nervig, wenn man jetzt bis zum nächsten DLC kaum Heli fliegen kann, vor allem mit Armored Kill.
     
  11. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Die beste Methode gegen Helis ist eh, wie man gestern gesehen hat, die SMAW !

    Ich war so unglaublich stolz drauf

    'Nen Heli ziemlich 'random' mit der SMAW getroffen, obwohl es eigentlich nur eine Art
    Frust-Schuss war (weil der Heli die Flagge da ziemlich dominiert hat).

    Ich liebe solche Momente, da kann man nicht aufhören sich zu freuen^^
     
  12. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Hallo Community!

    Kurze Frage: Ich habe gestern? vorgestern? nen großes update geladen un gestern abend ging battlefield 3 noch.jezt heute nach feierabend kam ich heim steht da: update laden. ich klick drauf nach ner stunde kommt nix? ich seh nichtmal nen ladebalken oder ähnliches?kann mich in kein server einloggen? wie groß ist das update oder is was schief gelaufen? kam heute überhaupt eins?
     
  13. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    geh mal in origin aufs spiel und reparier die installation dann sollte es gehen!
     
  14. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    freut ihr euch auch schon so sehr auf armored kill (pc)? die trailer sind ja der absolute hammer und bin schon gespannt wie groß nun wirklich die größte map aller zeiten ist.

    greetz
     
  15. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Rechtsklick auf das große Bild von Bf3 machen und "Installation reparieren" klicken
     
  16. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    verstehe ich das richtig, die jets wurden noch mehr abgeschwächt, bzw verschlechtert?


    die .44 ist immernoch meine lieblings waffe, wenigstens etwas das sie nicht kaputt gepatcht haben...
     
  17. 5. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Ne, Jets sind genauso wie vorher. Rocket Pods sind stärker.
    Allerdings machen die MGs von Tanks jetzt mehr Schaden, aber das ist ja Pillepalle für Jets, für Helis allerdings schon interessant.
     
  18. 6. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Die Lenkmunition vom Panzer wird mMn total unterbewertet,der Damage von dem Teil ist echt hart^^
     
  19. 6. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Leider haben mittlerweile 80% der Panzerfahrer begriffen, dass man auf offeneren Maps mit IR-Smoke fährt und das macht die Guided Shell 100% nutzlos.
     
  20. 7. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Hallo,

    Habe premium kann aber kein amored kill spielen ist das bei euch auch so?
    Alle server sind leer??

    Habe die rus version

    Bitte um hilfe
     
  21. 7. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Armored Kill gibts bis jetzt nur für die PS3, ab nächster Woche (glaub ich) wirds für PC freigeschaltet
     
    1 Person gefällt das.
  22. 7. September 2012
    AW: Battlefield 3

    Kein wunder ich denk schon warum sind die ganzen maps da aber man kann kaum auf einem spielen -.- Danke dir
     
  23. 7. September 2012
    AW: Battlefield 3


    Dienstag 11.9.2012 kannste los legen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.