Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. September 2012
    AW: Battlefield 3

woran kann es liegen wenn es mir manchmal im jet lagt? die lags fühlen sich nicht so an als ob sie von meinem rechner kommen würden. ausserdem habe ich keine frame einbrüche. ist das server seitig oder sollte ich nebenbei keine HD s saugen?

2. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012

der bleibt dabei konstant. ~35

die lags fühlen sich auch nicht wie richtige lags an, der jet vibriert/zittert einfach...

AirKill /JetLags - YouTube
    AirKill /JetLags - YouTube

da sieht man es einmal in der innen und einmal in der aussen ansicht. diese lags waren noch verhältnis mässig kurz zu denen die ich generell habe. weiss jemand woran das liegt?

3. 20. September 2012

ah Ok. Da fühlt sich manchmal so an als wenn man in was Unsichtbares reinfliegt bzw daran vorbei schrabbt.. ich kenn das, hab aber keine Ahnung obs ein Bug ist oder von schlechten Servern hervorgerufen wird. Ich hab das aber schon seit dem Start von BF3.

Bis jetzt hab ich auch noch nix gefunden was dagegen hilft

4. 20. September 2012

hab ich auch regelmäßig.
    da lagged es halt kurz. an den frames kann es bei mir auch nicht liegen. die sind im jet eigentlich nie unter 70/80 fps.

kann dir da leider auch nicht helfen. ich persönlich finde es nicht so schlimm.

greetings ESP

5. 21. September 2012

Habs auch häufiger, aber wenn ich so drüber nachdenke meist wenn ich schnell irgendwo weg flieg und dann eine Kurve mache.
    Im Dogfight passiert mir sowas nie, außer wenn ich jmd ramme bzw. leicht berühre, dann eskaliert das Ding auch total.

Finds wesentlich nerviger wenn die TV Rakete den Heli auf den Kopf dreht obwohl man sihc eigentlich gar nicht auf dem Kopf befindet. :-D

6. 21. September 2012

Oder wenn man Ping- bzw. lagbedingt mit der TV Rakete nicht trifft,
    obwohl man aus eigener Perspektive mit dem Ding einfach mal
    volle Kanne in die Seite von 'nem anderen Heli fliegt (und die TV-Missile dann einfach "durchgeht") !

7. 21. September 2012

Ja lustig ist auch wenn sie am Heli in der Luft explodiert (!) und es keinen Hit gibt.

8. 21. September 2012

Beschwert euch nicht, habt ihr nicht gesehen, dass die MTAR jetzt Tarnfarbe hat?

9. 21. September 2012

Yeah! Jetzt bin ich noch besser getarnt wenn ich in der Ecke schimmel und versuche jemanden mit der MTAR über die halbe Map zu killen !!

Total unsinnig sowas die sollen mal lieber Blend- und Farbige-Rauchgranaten einführen

10. 21. September 2012

Nee, die Werf ich auf den Feind damit auch der letzte Depp weiß wo er hin ballern muss ;-)

EDIT: obwohl ich ja zugeben muss, das es bei Armored Kill in der "nur Premium" Phase Vergleichsweise gut funktioniert hat

11. 21. September 2012

Hab jetzt die Mobile Artillerie quasi komplett equiped. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zur Ausrüstung der selbigen.

#1 ATACMS Missle - Soll ja feindliche Fahrzeuge verfolgen können. Klappt das auch, wenn das Ziel nicht gelocked ist? Bei mir verhalten die sich wie normale Rockets.

#2 Anti-Air Missle - Das gleiche nur mit Luftfahrzeugen. Klappt bei mir aber auch nicht wirklich. Fliegen nicht hinterher wie ne Rocket von ner Stinger oder andere Heatseeker. Müssen die Ziele da auch gelocked sein?

#3 Proximity Defense - Beim Einschlag der Rakete verbreitet sich ein Gas, welches die Infrantrie nachhaltig schädigt? Oder was genau kann ich mir darunter vorstellen?

mfg Brutails

12. 21. September 2012

Hab bisher nur die AA Missles benutzt: bei mir funktionieren die genau wie die von der Mobile AA. Also Lock -> Fire und ab die Post.

EDIT: Proximity Defense setzt ein Gas um dich herum aus. Ist dafür da Feinde zu killen die direkt an dir drann sind. Du hast ja sonst nix dafür

1 Person gefällt das.
  13. 21. September 2012

Hm komisch. Bei mir konnte ich die Flugzeuge nicht wirklich "Aufschalten". Muss ich dazu wenn ich in der Position zum Abfeuer der Raketen bin, die Waffen wechseln? (Nicht Fahrersitz)
    Oder muss ich die Jets/Helis nut mit der normalen Zielvorrichtung anvisieren?

BW ist raus.

mfg Brutails

14. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012

Was hat gut funktioniert, Ziele mit Rauch markieren?
    Oder woher weiß man, dass dort Gegner sind und man es nicht einnehmen soll z.B.? Oder dass der Gegner den Rauch geworfen hat?

Die riesigen Pfeile über den Köpfen der Männchen sind mMn genug, da muss man nicht mit Rauch hantieren. Spotten geht schneller und jeder weiß, was Sache ist.
    Genau wie bei der "richtigen" Anti-Air wechselst du dazu die Waffe.
    Ich würd dir aber zu den Antipersonengeschossen raten. Dieses Schrapnell oder was das ist zerlegt Infantrie einfach nur.
    Wenn die Helis/Jets gut unterwegs sind, dann kannst du die Artillerie eh nicht/kaum benutzen und die 2 Heatseeker werden nichts ändern. Du bist schneller disabled als du " der hat ECM" sagen kannst.

1 Person gefällt das.
  15. 21. September 2012

Gut funktioniert hat das die Leute Richtung Feind gelaufen sind vorher hatte ich ab und an mal das Pech auf Servern zu Landen wo die Leute nur rumgammeln.. das macht echt keinen Spaß. Und gefühlt ist das bei AK besser.

Das mit dem Rauch könnte man ja so Regeln: eigener Rauch blau, Rauch vom Gegner Rot und es gibt ne Markierung auf der Karte. Ist für Waffen die auf Entfernung Funktionieren denk ich ne gute Lösung. Also im Moment für die Stalin-Orgel und den Mörser.Vielleicht gibts ja bald auch ne Artillerie oder sowas.

AA-Missile hilft ganz gut gegen die AC wenn man zwischendurch hin und her Fährt. Da kann man locker 6 Salven raushauen. Da geht gegnug Dmg durch um die vom Himmel zu holen. Gegen Helis und Jets hilft das aber wirklich nicht

16. 21. September 2012

Die Mobile-AA hab ich eigentlich nie wirklich benutzt. Aber gut zu wissen wie das ganze läuft.

Und ich hab gedacht man kann als Mobile-Artillerie ne Salve von Sechs Raketen in den Himmel blasen :lol:

Joa, dann mal schauen wie ich mein Setup für dieses Fahrzeug konfiguriere. Eventuell die Raketen für die Infanterie, Gurtgeschwindigkeit und IR-Smoke oder Wartung.

BWs sind raus. Danke an euch.

mfg Brutails

1 Person gefällt das.
  17. 21. September 2012

Das wäre doch mal ne geile Erweiterung für den Rush Modus Bye Bye AC :lol:

18. 21. September 2012

Der Luftraum wäre in dem Fall wie im All bei Star Wars. Überall fliegen Raketen rum und keiner ist mehr wirklich sicher :lol:

Die Idee mit den farbigen Smokes gab es doch schon bei BF:Vietnam. Hab damit selber nicht so wirklich viel Erfahrung, aber glaube das die nicht unbedingt viel gebracht haben.

Was ich allerdings unglaublich genial fand war das Feature mit der stationären Artillerie. Jemand hat per Fernglas die Koordinaten für das eigene Team durchgegeben und die Artiellerie hat entsprechend gefeuert.

Dabei kann ich mir solche Rauchgranaten gut vorstellen. Jemand markiert ein Ziel mit Rauch und eine andere Klasse gibt das Ziel per Fernglas weiter. Und dann kann das Bombardement beginnen. Auch Ziele für Jets/Helis könnte man besser markieren.

mfg Brutails

19. 21. September 2012

Das würd ja lustig aussehen, aber viel ändern würd es mMn trotzdem nicht.

Die einzigen die zeitnah reagieren könnten wären Heli und Jetpiloten und dort reicht idR, wenn sie denn überhaupt aufpassen und dort angreifen wo man gerade aushelfen kann und nicht dort, wo es die meisten Kills gibt, auch einfach n kurzer Kommentar im Chat.

Dann doch lieber wie Brutails geschrieben hat ne richtig fette Artillerie die einfach alles verwüstet und alle paar min eingesetzt werden kann.

20. 21. September 2012

Das mit der Artillerie hatte ich auch geschrieben. Und Rauch währe halt der In-Game Chat Ersatz. Chat nervt mich da eher. Rauch fände ich cool, läuft aber natürlich nur wenn man vernünftige Mitspieler hat, das stimmt schon.

Geil fände ich auch einen Im-Farhzeug Voice Chat und einen Umgebungs Voice Chat
    Dann noch das HUD aus, dazu ein gutes Team und du bist richtig drinn im Battlefield

21. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012

^Für sowas kannste Armed Assault zocken mMn, in Battlefield wäre so viel Realismus fehl am Platze.
    Außerdem sieht man ja an Konsolenversionen wie nervig viele Leute in den offenen Chats sein können.
    Und jetzt sagt nicht, dass es auf PC weniger Kiddies gibt, das stimmt nicht. ;-p

mMn geht nichts über 4+ Leute im TS , dann tut man sich zusammen und versucht als gute Kombination (Jets + Heli, Tanks + Heli, Inf Squad , etc) den bestmöglichen Beitrag zum Spiel/Team beizutragen.

Durch irgendwelche neuen Spielereien den Rest vom Team zum Teamplay zu bewegen wird nicht funktionieren.
    Erstens weil viele zu egoistisch sind, zweitens weil es zu große Kommunikationsschwierigkeiten geben wird.

Chat in Squads wäre evtl. ganz nett, aber ich wär trotzdem immer im Teamspeak weil man nicht immer mit allen Leuten in einem Squad sein kann und nicht jeder gerade spielt.

Auf Pubs arten solche offenen Voice Chats idR in Kiddie-Geflame, nervige Geräusche wie laute Musik, Echoes (das könnte sogar auf Pc schlimmer sein als auf Konsole - nicht jeder am PC hat ein gescheites Headset, auf Konsole kriegt man fast keine minderwertigen - oder Standmikros) oder bedrückte Stille wo man ab und zu mal ein Husten oder Räuspern hört.

Von verschiedenen Sprachen mal abgesehn.

22. 21. September 2012

klar gibts auf PCs auch jede Menge Kiddies und sicher würde das Feature oft Nerven. Aber wenn mans einfach auschalten kann wie den normalen chat ist es ja latte. und wenn mans dann auch nur in einem von 10 spielen sinnvoll Einsetzen kann würde es für mich dieses Spiel einfach enorm aufwerten. Aber auch ohne ist bf3 ein geiles Game.

Aber wenn ich da irgendwann mal was zu sagen hätte würde es genau sowas geben

EDIT: Sprache kann man ja per Server Rule vorgeben. Wie beim normalen Chat auch. Das klappt zwar auch nicht immer, aber Störenfriede könnte man dann ja einfach Muten während man auf nen Respwan wartet

23. 22. September 2012

hi,hab mir wieder bf3 zugelegt also 2 keys. einmal bf3 key und einmal einen bf3 premium key. habe auch origin installiert und im origin war noch das alte konto der limited edition. kann ich die limited downlaoden und mit den keys alles freischalten? oder was muss ich machen^^? hab davon keine ahnung

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.