Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Es ist definitiv nicht taktisch, noch weniger als Conquest Domination.
    Flaggen verteidigen ist quasi unmöglich bzw. sinnfrei, Teamplay besteht eigentlich nur daraus, dass man von einer Fahne zur nächsten im Kreis rennt und es ist auch definitiv kein Modus, den ich 5 Stunden am Stück zocken könnte.

    Ich find aber, dass es trotzdem manchmal Bock macht. Ist halt sehr actionreiches Run n Gun, nicht gerade traditionelles Battlefield.
    Außerdem spielt man mit vielen verschiedenen Waffen, also mir gefällt der Bonus wesentlich besser als ich erwartet hätte.
     
  2. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    halb so wild.. kann es ja zocken, nur halt Schrift kyrillisch.. da spar ich doch lieber 50 Euro für ne Woche russisch
     
  3. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Haste das Spiel also umsonst bekommen?
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Sagt mal funz bei euch der knife Takedown z.Z. auch zu 90 % nicht ?
     
  5. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Bist du einer von denen, die mir für 20sek hinterherlaufen anstatt mich zu erschießen und dann von nem Teamkameraden in den Rücken geschossen werden? :-D
     
  6. 6. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Das auch
    Aber ich hab gerade warum auch immer GunGame gezockt und erstmal 6 unnötige Tode danke dem ab Granatenwerfer und weitere 5 weil der Knife Takedown nie gieng, sondern immer nur ein Schnitzer, trotz meele take down Taste ...
     
  7. 7. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Du warst aber schon hinter dem Gegner Jango?
    Kann dazu nix sagen, habe schon länger kein BF mehr gezockt.
    Vielleicht komme ich das WE mal wieder dazu.
     
  8. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Finde die eigentliche Idee hinter Scavenger nicht schlecht,
    aber irgendwie... verkacke ich dabei immer auf höchster Ebene

    Bin einfach kein guter Pistolen-Schütze und hatte bisher nur das 'Glück',
    immer Schrotflinten zu finden .... in offenen Arealen.
     
  9. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    hehe, ging mir genau so ^^

    spiele jetzt nurnoch "only-pistol"!
    bringt einiges!

    scavenger finde ich für "mal eben ne stunde action" ganz geil,
    kommt aber nicht an CQ ran!

    greeTz


    MustasoV
     
  10. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    wenn jemand gemessert wurde mit dem takedown dann geht das für die nächsten 5 sek erstmal nicht mehr

    sprich wenn wir aufn server sind und ich messere einen mit dem takedown und du versuchst es auch direkt ne sek danach, funktioniert es nicht... egal wo du bist... es geht dann erstmal für 5 sek aufm server nicht mehr
     
  11. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich dachte das wurde mit dem letzten Patch entfernt ?
     
  12. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    ah ok
    da weis ich nichts von


    mal ne frage wegen der soundeinstellungen

    in wiefern ändert sich der sound wenn ich von war tapes auf headset stelle??

    is die einstellung wirklich besser für headphones als die " war tapes" einstellung

    hab ein sennheiser hd598 und ne asus xonar dc karte....
     
  13. 8. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    probiers doch einfach aus
     
  14. 9. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    mich nervt es immer noch total das ea es nicht geschissen bekommt auf der ps3 ne soundeinstellung zum einstellen der sprachausgabenlautstärke für headsets einzufügen.

    bei bc2 gab es diese, warum nicht bei bf3 alle total leise zu hören...

    und ne kickfunktion für leute im squad, oder endlich mal die privatsphäreeinstellungen beibehalten und nicht auf einmal wieder für alle zugänglich.

    ich weiß auch nicht ob die bf3 leute sowas nicht bemerken, aber das sind für mich echt 2 gravierende dinge die mich jedes wochenende aufs neue abnerven!
    vorallem weil es im vorgänger möglich war.....
     
  15. 9. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich hab nach wochen jetzt mal BF3 wieder installiert und es ist immernoch dieses absolut nervige Problem das mein Gamemanager die ganze zeit auf "joining server" stecken bleibt.

    Nichtmal der singleplayer funzt. Hab schon neue treiber und neue Versionen von allem installiert, aber es geht einfach nicht. Hat einer von euch die Lösung?
    mfg Funcop
     
  16. 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Hmm, hast du vielleicht noch ein älteres Browser-Plugin vom
    Battlelog installiert ?

    Edit: Versuch einfach mal deinen Browser + Battleog-Plugin neuzuinstallieren.
     
  17. 10. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Hey, geht bei euch Origin oder BF? Ich komm nur in Offline Modus, vor ner Stunde gings noch. Hat sonst jemand das Problem?
     
  18. 10. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Bist nicht alleine!
    Bin auch nur im Offline Modus.
     
  19. 10. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Das gleiche hier... Da wird wohl wieder an den Servern rumgefuscht KLICK

    Oder bei Dice ist wieder ein Feuerwehrauto ins Haus gerast :lol:
     
  20. 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Oh man leute, spiele in letzter Zeit leider nicht mehr so oft Battlefield, keine Zeit mehr, aber wenn ich game, dann nur Close Quarters.. Hatte bis Jetzt die MP5K nicht freigeschalten, weil ich Gungame selten zocke, aber hab gemerkt dass jeder mit der Rumrennt, und dachte mir, yo Assad, probiers doch auch mal

    Zack Laser + Red dot + Magazin freigeschalten, und diese Waffe geht ab wie Schnitzel.. unglaublich geil für nahkampf, durch das Riesenkaliber ähnlich wie Handfeuerwaffen zerlegt man alles, dafür aber auch immensen Recoil, klar!


    Battle Report - Battlelog
    / Battlefield 3


    Leider spiel ich immer alleine und hab keine mates, die mich rezzen.. mh

    // Aber mal ein anderes Thema, wie overpowerd ist bitte die Spas mit Slug Munition?
    Damit oneshottet man doch auf so weiter Entfernung

    diese 2 waffen habens mir angetan

    Battle Report - Battlelog
    / Battlefield 3
     
  21. 11. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    spas is schrott
    870cms mit slug is king!
    mit kimme und korn geht mit der waffe alles

    hab grade auch mal die xbow freigespielt und werde mal bei dem wettbewerb mitmachen
     
  22. 12. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    wieso aufgegeben?
    also wenn ich caspian border oder kharg, usw. noch spielen, dann fliege ich eigentlich noch oft heli. meistens mit finq.
    auf aftermath den scout heli zu benutzen finde ich persönlich ziemlich sinnlos. damit ist man mehr opfer, als killer
     
  23. 12. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    ich meine weil das ding keine power mehr hat seitdem unterm radar nicht mehr geht und der gunner keine flares mehr hat...
     
  24. 12. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Man muss halt n bischen taktischer fliegen und kann nicht mehr auf 30fuß über den Flaggen oder Spawn kreisen und einen nach dem anderen wegmähen bis die Rohre qualmen.

    Auf Kharg Island und Caspian Boarder kann man mMn noch ziemlich gut Heli fliegen, vor allem wenn man einen guten Jetpiloten im Team hat.
    Man macht vll 30% weniger Kills , aber der Heli ist immer noch ne ziemlich gute Waffe.

    Was aber nicht daran liegt, dass der Heli OP ist, sondern dass 90% der Spieler zu dumm zum n sind.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.