Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Ich kram mal den Thread wieder hervor!

    Über die Ferien wollten zwei, drei Kumpels und ich wieder bisschen BF3 zocken. Jetzt haben wir grad gesehen, dass es drei DLCs gibt, für jeweils 15 Euro. Lohnen die sich? Gibts die auch irgendwo günstiger oder gibts die nur im Origin-Shop?
     
  2. 23. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    hol dir premium...
    dann hast du alles was man in bf3 haben kann (auch das kommende mappack) und es kostet 50 euro.

    greetz
     
  3. 23. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3


    Es kostet 30-40 Euro. Welcher Mensch gibt dafür 50 Euro ?
    ////falscher Link""""
    Vor ner WOche hats dort nur 34 Euro gekostet


    Edit: Kostet 27 Euro.
    http://www.gameladen.com/goods-497-Battlefield3PremiumService(PC)-PROMO.html
    Hab nen falschen Link oben reinkopiert.
     
  4. 23. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    da kannst es auch direkt bei Origin kaufen, das ist nichts teurer.
    Gibt sogar das komplette Spiel + Premium im Paket für 39,99.
     
  5. 23. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    ja gut, als es ganz neu rauskam hat es 50 Euro gekostet. Seither habe ich mich darüber nicht informiert.

    greetz
     
  6. 27. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    also ich muss sagen der premium kram hat sich nicht gelohnt. die b2k maps waren bei mir als ps3 spieler bei der ersten version dabei, und sind für mich immer noch die besten.
    die anderen sind nett, im nachhinein aber nicht das geld wert gewesen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 27. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    auf PS3 lohnt sich das ganze spiel nicht.
     
  8. 27. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    CQ und das Standard kann man gut zocken, war es das auch schon. Pc ist definitiv besser und viel mehr Action!
     
  9. 29. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    klar ist pc besser, meine alte möhre schafft es aber nicht. darum auf ps3.

    bin zufrieden damit. wenn man sich drauf einlässt ist es okay. habs ja noch nie auf pc gezockt.
    damals bf2 aber ab dann alles auf ps3
     
  10. 29. Dezember 2012
    AW: Battlefield 3

    Das Entwicklerstudio DICE (Digital Illusions) lässt es zur Feier des neuen Jahres richtig krachen - wenn auch »nur« im Rahmen des Shooters Battlefield 3 . Wie das Team offiziell bekanntgegeben hat, beginnt am 1. Januar 2013 ein sogenanntes »Double XP«-Event, bei dem Ihnen die doppelte Menge an Erfahrungspunkte winken.

    Das Event beginnt hier zu Lande am 1. Januar um 10:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) und soll aktuellen Planungen zufolge insgesamt 144 Stunden laufen - also sechs Tage. Ob es noch irgendwelche Besonderheiten im Rahmen dieses Events geben wird, ist bisher nicht bekannt.
    Battlefield 3 ist eine weitere Fortsetzung des beliebten Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 und zeigt wie Battlefield 2 ein Gegenwarts-Setting. Battlefield 3 bietet neben dem Mehrspieler-Modus auch eine Solo-Kampagne, ähnlich wie Battlefield: Bad Company 2 und nutzt auch die Frostbyte-Engine aus dem Vorgänger - allerdings in überarbeiteter Form. Dank Frostbyte-Engine sind Gebäude und andere Landschaftsdetails in Battlefield 3 größtenteils zerstörbar.


    Quelle:Battlefield 3 - DICE kündigte Double-XP-Event zum neuen Jahr an - News - GameStar.de
     
  11. 9. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Leute ich hab nen Problem und zwar:

    Hab mir heute Battlefield 3 premium gekauft und installiert doch wenn ich im Battlelog auf starten klicken will sagt der mir das ich Battlefield 3 Benötige obwohl es in meinem Profil steht das ich Premium etc. habe.

    Was ist die Lösung dafür?
     
  12. 9. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    und was passiert wenn du bf3 über origin startest?

    btw:
    welchen browser benutzt du denn?

    Greetz
     
  13. 9. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Wenn ich über Origin starte öffnet sich der Battlelog in meinem Standart Browser (Chrome und habs eben mit Mozilla ausprobiert).
     
  14. 13. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Wie gefällt euch eig. das neue Add On Aftermath?
    Ich überlege mir derzeit Premium zu holen, obwohl ich eigentlich nur Close Quarters zokken würde. gibt es viele CQ Server und sind die Premium Waffen gut?
     
  15. 13. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Gibt genügend Server von allem und die Premium-Waffen reihen sich recht gut in die Standard-Waffen ein. Keine Überwaffe dabei, die jeder benutzt, die meisten eher Waffen die eine Sache gut machen die lange Entfernung, CQ, etc.
    Nicht so viel, was alles kann, deswegen benutz ich die selten.

    Aftermath ist mMn das beste Addon, mit B2K.
    CQ ist auch ganz gut, aber nichts was man stunden spielen kann finde ich.

    Armored Kill ist ein einziger Reinfall, ausgenommen du bist sehr gut im Jet und/oder Heli.
     
  16. 13. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Ich denke ich werde erstmal nur CQ kaufen, später vielleicht Aftermath und wenn Endgame gut wird, dann auch Endgame. Kommt fast aufs gleiche raus.

    Dann wirds doch Premium

    hehe
     
  17. 15. Januar 2013
    AW: Battlefield 3

    Hast Du auch das eigentliche Spiel, oder hast Du nur den Premium-Service gekauft?

    Evtl, ist dein Problem auch schon gelöst.
     
  18. 10. Februar 2013
    AW: Battlefield 3

    Moin leute , da ich mir gestern alle erweiterungen für das spiel gekauft habe und ich nun auch schon das messer/tarnung sofort benutzen konnte habe ich eine frage :

    wie spiele ich nun die anderen waffen frei (AUG,JNG-90 etc..)

    sorry für die dumme frage
     
  19. 10. Februar 2013
    AW: Battlefield 3

    Da gehst du einfach in Battlelog und schaust oben bei "Assignments". Da kannst dir alles anschauen und es steht auch immer dran was du zum Freischalten der Waffe brauchst
     
    1 Person gefällt das.
  20. 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3



    DAS ist die Zukunft.
    Wie gerne ich das Ding testen würde.
    Die Army benutzt sowas bestimmt schon.

    Was haltet ihr von End Game?
    Ich finde es ist das beste DLC.
     
  21. 13. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Bei den Lufthoheit Maps sollten Heatseeker entfernt werden & das Airradar sollte funktionieren.

    Ansonsten richtig richtig geil.
     
  22. 13. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Ich habe es noch nicht sehr lange gespielt, aber Capture The Flag ist schon sehr nice und die Dirtbikes sind echt ne coole Sache.

    Aber die Air Superiority Sache überzeugt micht nicht.
    Habe eine Runde gespielt und nach 3 Minuten schon keine Lust mehr gehabt.
     
  23. 13. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Bin mal gespannt, ob die den Air Radar noch fixen...
    Könnte mir echt vorstellen, dass die das einfach so lassen.

    Hab eine Runde CTF gezockt die ganz okay war (auf der Map mit diesem Fluss), die danach (Bandalallalallan Desert) war einfach nur dumm.
    Kann nach 2 Runden nicht sagen, wie gut der Spielmodus in BF funktioniert...
    Mir ist aber in beiden aufgefallen, dass kaum Flaggen gestohlen wurden. Hat immer 2-1 oder so geendet nach 15min.

    Humvee ASRAD und Vodnik AA ganz klar die mächtigsten Fahrzeuge im ganzen Spiel. Absolut OP undso.

    In CTF kann man auch ziemlich mies baserapen, zumindest auf Operation Riverside.
    Naja was heißt baserapen, du kannst halt in die Base laufen und in den Panzer von den Gegnern einsteigen... Oder dne Heli. Oder den Humvee ASRAD!!!, aber dann ist eh alles verloren.

    Air Superiority ist wie erwartet Chaos, das einzige Gute ist, dass man nicht bailen kann. Sollten die mal für andere Spielmodi übernehmen. Wer n Jet nimmt, der stirbt darin, fertig.


    Sabalallalallan Pipeline, Nebanananandan Desert, wie kommen die immer auf solche Namen?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.