Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4p3x, 13. Dezember 2007 .

  1. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    so krass , aber ich sage immer selber wer selber nicht seine grenze kennt soll nicht trinken also selber schuld
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Einerseits ist er selber schuld, da er aber erst 15 ist weiß er nicht so ganz was er da tut oder? Immerhin will er cool sein
    Andererseits sind auch die Eltern schuld, weil sie nicht genug auf ihren Sohn aufpassen.
    mfg
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus


    so sehe ich das ja auch

    die eltern verletzten einfach die ausichtspflicht

    und der junge hat einen einen falschen umgang
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Naja er ist selber schuld , und natürlich schadet es uns allen , weil wegen solchen leuten die damit nicht umgehen können , wird immer das alter für alk gehoben.
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    wie schon so oft gesagt wurde, bin ich auch der meinung, dass er selber schuld daran ist

    ich mein, was bringts ihm wenn er auf nem kuhlen gebbi is und dann später irgendwo inner ecke hockt und gar nix mehr geht.... ich versteh solche menschen nicht....

    naja soll ihm eine lehre gewesen sein... des macht der so schnell nich wieder^^
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    it ,
    Jugendliche haben sich immer vollgesoffen , nur jetzt wird einfach alles an die große Glocke gehängt.
    Manche Leute haben halt nix zu tun und müssen sich immernen neuen Skandal ausdenken :
    Saufende Jugendliche , Killerspiele , Aggressive Jugendliche , Hetzjagd auf Raucher und blabla

    Die tun so als ob die derzeitige Jugend die asozialste seit 3000 Jahren ist... naja , man sollte sich freuen wenn mans besser weiss.
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    also 4.0 is echt krank...
    klar am anfang kotzt man halt paar mal aber dann weiß man seine grenzen und fertig... voll sein reicht doch... was so toll daran im koma zu liegen also danach würd ich erstmal mind. 3 Monate nichts trinken... Und danach nur noch in maßen is ja pervers ^^
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Einfach nur Bemittleidenswert..
    Aber ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen,dass man ziemlich schnell stark alkoholisiert werden kann,wenn man sich nicht unter Kontrolle hält..hab es auch mal geschafft,aber nicht 4.0 ,das ist einfach derbe hässlich.

    Ich hoffe er zieht eine Lehre dadurch,wenn nicht,wird sein Schicksal in bald treffen.
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Ich denke auch, dass die sich einfach nur beweisen wollen.
    Manch einer würde jetzt sagen, oh mein gott, sowas mach ich nie mehr, aber vlt. ein anderer prahlt damit bei seinen freunden und es geht von vorne los.
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    die leute die wissen wie man mit alk umzugehen hat bekommen ihn eh, weil des meistens nur 16/17 und 18 jährige sind, also wayne ob se des gesetz schärfer machen oder nich.
    interessiert die meisten verkäufer eh nich, da die auch ihr geld machen wollen. Geld regiert die Welt gewöhnt euch dran. Ich seh extrem viele unter 18 die rauchen und auch unter 16 die sich wie blöd mit schnaps zuschütten und mcih kümmert des herzlich wenig.
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    fätt 4 promille^^

    ich hatte mal 2.8, zum glück war ich zufuss unterwegs, musste allerdings dann auch zu den bullen in die ausnüchterungszelle...

    aber 4 promille... das is doch eigenltich gar nich schaffbar...
    da hauts dich doch normal vorher um ....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.