besonderes geschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    hallo ich habe demnächst mein 1 jähriges mit meiner freundin und ich will ihr iwas schenken. ringe haben wir schon, musicals waren wir auch schon. will ihr am besten iwas materielles schenken, preis ist fast egal...sagen wir mal so 200€ könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    Schenk ihr doch nen Stern.Je besser du die sehen kannst desto teurer sind die.Kommt immer gut und dazu noch nen Dinner und passenden spruch, die Nacht gehört dann dir
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    En besonderes Essen an nem besonderen Ort...

    Irgendwas edles, je nachdem wie alt du bist

    Wäre meine Empfehlung, ansonsten im Board gibts genug mit Geschenken für die Gute!

    sn00p
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    3 Tage Paris -> 200€ np + unvergesslich
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    was hälst du denn von einem gravierten Silberanhänger
    also ein schicker Anhanger der ruhig wie du sagst teurer sein kann und dann lässt du hinten drauf entweder eure Namen eingravieren oder euer Datum an dem ihr zusammengekommen seit oder je nach Größe beides. und dazu natürlich ne passende Kette.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    geh mit ihr in ein gourmetrestaurant oder verwöhn sie mal ein wochenende mitm kochen, hausarbeit und so...
    ich denke über sowas freut sich jede frau
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    eine tolle kreuzfahrt inner badewanna mit dein piraten als hauptdarsteller,
    denke ich eine gute idee zubehör rosen, blüten, kerzen und schöne musik und relaxen
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    habe meiner Freundin zum 1 Jährigen diese Kette geschenkt:

    http://www.swarovski.com/Web_US/de/661034/product/Love_Anhaenger.html

    halt nach nem romantischen Abendessen...fand sie richtig geil und ich danach auch
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    zeig mir bitte wie das für 200 euro gehen soll, ich wäre dir da wirklich dankbar. kanns mir nämlich 0 vorstellen, da du alleine fürs essen im restaurant etc dieses geld in den 3 tagen ausgeben wirst.. oder soll er mit ihr nach paris un da im megges essen gehn?
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    etwas selbst gemachtes kommt immer gut, was hälst du von nem kochkurs zu zweit oder
    ein foto shooting. Also die möglichkeiten sind unbegrenzt, ich würd dir raten am besten selbst zu überlegen da du deine freundin am besten kennst und dementsprechend auch ihre vorlieben( hoffe ich mal xD) ansonsten wie wärs mit paintball? ist zwar nicht so romantisch aber nachher könnt ihr euch zu zweit in die badewanne hauen mit kerzen und so bade tableten etc .
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk


    OH BABY I LOLD HARD.


    Autofahrt hin und zurück max 80€.
    2* Doppelzimmer bisschen auserhalb der Stadt 80€.

    Essen: stilvoll picknicken, spontan in die Boulangerie etc man braucht sich mit 18-25 jahren nicht so anstellen meine güte...
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    Einer musses ja schreiben: Du solltest sie eigentlich gut genug kennen nach einem Jahr. Habe meiner Freundin zum Beispiel Karten für ihre Lieblingsband geschenkt + Übernachtung zum 1jährigen. Denke es sollte ein Erlebnis sein wenn überhaupt. Die meisten materiellen Sachen sind irgendwie unkreativ denke ich. Kann ja dann auch jeder schenken.
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    nen weekend im romantikhotel (einfach mal googlen) oder n kleinen urlaub in den centerparcs (gibts mnchmal ganz nette angebote)...
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    Guck doch mal unter Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke | mydays
    Da sind viele coole Sachen dabei.
    Vielleicht ist irgendwas dabei, was deine Freundin schon immer mal machen wollte ....

    Preise musste halt selbst gucken.

    liOneye
     
  15. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: besonderes geschenk

    Geschenk Tipps - RR:Board


    ne kette mit kleinen anhängern, jeder anhänger steht für etwas besonderes was ihr zusammen erlebt habt! is recht romantisch und sie wirds sicher süß finden^^
     
  16. 16. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    DNA4U, das andere Ge(n)schenk - Home

    da kannste ihr einen anhänger mit deiner dan schenken oder mit deinem blur. ich habe meiner freundin mal eine kette mit meinem blut geschenkt. das is meiner meinung nach ein echt besonders geschenk was nicht jeder seinem partner schenkt.

    DNA4U, das andere Ge(n)schenk&reg;. Wir verpacken Ihre Gene! << die habe ich meiner freundin geschenkt.
     
  17. 16. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    ja er hat schon irgendwie recht aber wissen kann man sowas auch nie! Also wenne wirklich 200€ ausgeben willst dann wäre son "tripp" denke ich schon sehr interessant! möglichkeiten wurden ja genug erwähnt und immerhin hättest du auch was davon! meine freundin steht immerhin auf paris aber was sie wann bekommt überleg ich mir noch!

    achja aber solltest auch nicht zu sehr "auf die hauen" man will sich ja noch steigern ;-) das macht die sache denke ich interessanter! wenns dieses jahr z.b. nach paris geht, wo geht es dann erst nächstes jahr hin!? usw.......
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    Schmuck und Parfum´s sind out.
    Von daher, flexibel und kreativ sein.

    http://www.geschenketip.de/LoveHeart.php?seid=9b2539ab0fc77d6e738548ec4d63a960
    Dazu noch Rosen und Schokoherzen von Milka.. Eine Antik-Brosche mit einem Foto von euch beiden noch. So hatte ich das gemacht... Und wurde belohnt^^
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: besonderes geschenk

    Würde auch irgendwo hin fahren.
    Wenn du 200€ angibst dann kann es auch 250 sein

    würd ihr halt ne Nacht oder eine WE im Hotel schencken.
    Ist einfach schöner als irgend ein Materieller Gegenstand.

    Für weiter Infos einfach mal die Sufu benutzen,
    gibt mehrer Threads die sich damit befassen

    Gruß BenQ

    *closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.