bester deutscher rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkadir, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist der beste deutsche rapper???

  1. bushido

    48 Stimme(n)
    14,7%
  2. azad

    25 Stimme(n)
    7,7%
  3. kool savas

    78 Stimme(n)
    23,9%
  4. samy deluxe

    91 Stimme(n)
    27,9%
  5. eko fresh

    6 Stimme(n)
    1,8%
  6. kay-one

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. summer cem

    7 Stimme(n)
    2,1%
  8. baba saad

    4 Stimme(n)
    1,2%
  9. sido

    53 Stimme(n)
    16,3%
  10. bass sultan hengzt

    7 Stimme(n)
    2,1%
  1. 30. September 2007
    hi leute wollte mal von euch wissen wer für euch der beste deutsche rapper ist!!!
    hab ein paar zur auswahl, wenn ich welche vergessen habe, die euch am herzen liegen, dann postet sie einfach und sagt wieso sie euch so gefallen
    also ich kann mich nich auf einen einzigen festlegen, meine favoriten sind: bushido, kay-one,
     
  2. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Ganz klar Favorite&Kollegah, dann sind die alten sachen von Samy&Bushido noch geil, aber das neue von denen ist nurnoch Mist wie ich finde.
     
  3. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    @opsirunner: ich gib dir recht aber ich finde rapper wie favorite und kollegah sind noch nich lange im rap-geschäft und man muss erstmal abwarten ob diese es auch schaffen (meine meinung, fühl dich nich angegriffen oder so?!)
     
  4. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    1: gibt es diese umfrage irgnwie einmal in der woche
    2: keine von denen - es gibt ne menge andere mcs aus deutschland die nicht in der "deiner chart" liste stehen aber fachlich und technisch mehr drauf haben,als diese stereotypen möchte gern gängster-kids
     
  5. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    MAssiv ist der beste deutsche rapper
     
  6. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Für mich gibt es keinen besten Rapper ich finde viele, die, die ich jetzt höre, also kann ich nur für mich sprechen (schreiben)^^ haben was für sich. Wenn man die Frage ein bisschen Konkreter stellen könnte wäre es auch einfacher die Frage zu beantworten (z.B. "Wer hat die besten Punchlines" o.ä.) Aber ich glaube son Thread gibts sowieso jede 2te Woche neu... Flowtechnisch ist es natürlich Sav. Aber das is bei weitem nich das einzige Kriterium was ein Rapper erfüllen muss, da gibt es soviele Sachen, und der eine Kann halt dieses besser aber dafür das andere schlechter. Jeder hat seine Weise die Leute anzusprechen, für mich gibt es viele die meine Geschmack ansprechen, aber auch wiederrum welche die dieses nicht tun aber die, die meinen Geschmack ansprechen (ja ich weiss ich wiederhole mich) da kann ich keine Rauspicken und sagen so, der ist der Beste, weil jeder halt was für sich hat.

    //Vll. nicht immer nur diese Kommerz Rapper in sone Umfrage packen
     
  7. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Füg mal bitte noch andere Rapper hin als deine Bravo-Hip-Hop-Gangster-Rapper-Prolls.

    edit

    Auch [x] Sonstige
     
  8. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    mir fehlt die option sonstiges. naja egal:

    [x] Sonstige

    Prinz Pi
     
  9. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    schön, dass deine auswahl so gross ist schade, dass du nicht eine auswahl "anderer" gemacht hast, dann hätte der wohl 99% ne mal ernst die, die du aufgezählt hast sind halt alles nur kommerz rapper! für mich ist Illo + selfmade die besten, und samy natürlich
     
  10. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    ich habe für bushido gestimmt.. ich hasse rap, aber von ihm gefallen mir al einziges 3 lieder von seinem neuen album dass; gibt es dich, dass eine wo er über seinen toten kumpel oder so singt, und noch eins, als er seine kindheit uns so angprangert... ja dass wars
     
  11. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    HAHAHA Sorry... du hast soviel Ahnung von Rap wie ein Tiger vom Fliegen

    Naja sonstige:
    F.R., Pi, Dendemann, Tone... zuviel, kein bock alles aufzuzählen.
     
  12. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Das ist schwer zu sagen, weil ich finde es gibt keinen besten deutschen Rapper.

    Es kommt immer auf das Album an, ob es gut wird oder schlecht, keiner der momentanen Rapper konnte lange zeit behaupten, dass er immer gute Alben rausgebracht hat!

    Ich persönlich finde aber Azad und Eko ganz gut !

    mfg
     
  13. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    GANZ Klar KooL SaVas & Bass Sultan Hengzt mehr gibts da nicht zu sagen
     
  14. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Die besten deutschen Rapper sind nich die , die ihr alle ausm Fernseh kennt !
    Casper KIZ ( obwohl die seit neustem bei MTv auflaufen) Taichi Shiml Kollegah Favorite Banjo!

    Cheers Chebap!
     
  15. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    ich find irgendwie momentan alle aus deiner liste ....hab zwar für savas getippt...aber die liste is mal ....sumer cem?? eko fresh?? ist das dein ernst??...wo bleibt favorite,snaga,pilath und die anderen 100 rapper die ihren ***** nicht an major-label verkaufen wollen...oder können
     
  16. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    jaaa ihr habt ja recht das die rapper die "berühmt" sind nich so gut sind (vom textlichen auch als vom flow-technischem) wie die sogenannten "underground-rapper"!!!
    und ich wollte auch nur noch sagen man kann nur 10 antwortmöglichkeiten in die umfrage stellen womit die umfrage nich sehr umfangreich sein kann und damit auch viele antwortmöglichkeiten fehlen!!!^^
     
  17. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    ich frag mich schon immer, was solche sinnlosen thread bringen =)
    is doch reine geschmackssache.
    mein bester rapper is z.b. gar nich in der liste drinne!
     
  18. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Also meiner Meinung nach is Prinz Pi einfach der genialste Rapper bei dem kommt einfach alles zusammen was zu sammen gehört...

    mfg Inda
     
  19. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    lol tut mir leid diese umfrage ist lächerlich weil sie nur die deutschen rapper aufzählt die keine rapper sind, bis auf ein paar ausnahmen.

    Es fehlen z.B. Mach One, Vork, Darn, Panik45, KIZ, KrijoStalka, MOK, PrinzPi, Favourite, Kollegah, Kaisa und so weiter...

    ach man, immer dieser quatsch... traurig traurig
     
  20. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    mag zwar nich so den ganxtahiphop und keinen von denen da oben. aber der beste von denen is azad
     
  21. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    und wie jede woche gibt es auch diese woche eine umfrage =)

    man könnte sowas wien politbarometer mit hiphoppern hier im forum eröffnen =)

    nächste woche bin ich dran mit dem thread
    dann ist pi, dendemann, curse, shiml, montanamax etc auch dabei =)
     
  22. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    da fehlt noch einer

    "King Orgi"

    aber sonst Kool Savas
     
  23. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    jo, dei fehlt.
    in meinen augen isses dendemann, tone oder torch, schwer zu entscheiden
     
  24. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Eindeutig Bushido. Seine Texte sind 1. der Hammer, 2. finde ich seine Stimme passend zur Musik und 3. ist er einfach er selbst.

    Lieder wie "Janine", "11. September", oder auch vom neuen Album "Alles verloren" und "Dieser letzte Wunsch" gefallen mir sehr.

    Respekt!
     
  25. 30. September 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Nein.Nichtmal unter den Top 50...

    Also von denen in der Umfrage is Samy am besten finde ich.Savas und Azad sind auch nicht schlecht aber naja , es gibt in Deutschland viel bessere Rapper als die in deiner Liste^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.