bester deutscher rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkadir, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist der beste deutsche rapper???

  1. bushido

    48 Stimme(n)
    14,7%
  2. azad

    25 Stimme(n)
    7,7%
  3. kool savas

    78 Stimme(n)
    23,9%
  4. samy deluxe

    91 Stimme(n)
    27,9%
  5. eko fresh

    6 Stimme(n)
    1,8%
  6. kay-one

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. summer cem

    7 Stimme(n)
    2,1%
  8. baba saad

    4 Stimme(n)
    1,2%
  9. sido

    53 Stimme(n)
    16,3%
  10. bass sultan hengzt

    7 Stimme(n)
    2,1%
  1. 11. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    also ich finde sido am coolsten(schon alleine wg dem namen ), der macht einfach einen auf richtig cool und was soll man denn in nem geschäft, wo man für n paar lieder richtig viel kohle kriegt, auch anderes machen außer sich über den rest der welt kaputt lachen=)

    mfg
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    massiv / bushido -> ist schon so ne andere richtung..

    samy / savas -> das wohl klassischer rap der flowt..

    syrianprince -> kein rapper
     
  3. 11. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    favorite ist der beste deutsche rapper...dicht gefolgt von kks...
    ein wenig danach kommt dann samy und kolle...man kann aber eigentlich nicht sagen, welcher der deutschen rapper der beste ist, da alle, oder zumindset die meisten einen eigenen style haben, der nicht mit andren vergleichbar ist. siehe samy ---> kolle/fav
    sind halt andre styles und sie sind in jedem ihrer styles die besten :>

    verallgemeinern kann ich aber nur favorite...ich würde ihn als den deutschen eminem bezeichnen
     
  4. 12. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Ich hab für Samy gestimmt weil er einfach mal übel reinhaut der flowt von denen am besten, obwohl Sido durch seine Spaßige aber doch ernste Ader auch Kandidat war / ist!
     
  5. 12. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    ironpint ganz klar hoffe man hört von dem bald mal wieder was. ist für mich so der newcommer
     
  6. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Samy Deluxe ist allein deswegen der Beste, weil hinter seinen Texten, genauso wie bei anderen Hamburger Künstlern und Leuten wie 2Pac, noch eine sinnvolle Message ist. Das kann man von vielen Rappern heute nicht mehr behaupten, siehe Berliner Rapper.
     
  7. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    -->Me einer Meinung
    xD
     
  8. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    hallo wer von denen ist deutsch?*lach ich hau mich hier so weg.bester deutscher rapper und dann steht da bushido.lööööl
     
  9. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    aus der liste würd ich sido nehmen, der hat immerhin am meisten wortwitz,
    savas war mal top, aber heute ist er einfach nur schlecht...

    aber in der liste fehlen die wahren größen wie denjo und dendemann,
    ein bass sultanhengzt ist da mal ein witz gegen ^^ der ist ja sowas von schlecht
     
  10. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    die option:
    "andere"
    fehlt .

    Alle von dir aufgefuehrten, ausser samsemilia, sind die neuen möchtegern-amy-gangsta Hip hop.
    Auch wenn es diese crews nicht mehr gibt. meine favoriten sind.

    Blumentopf
    Absolute Beginner
    5 sterne deluxe
     
  11. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    du hast die fantas vergessen...ach das waren noch zeiten da konnte man wenigstens noch beim auto fahren radio hören ohne das son türke irgendwelchen mist ins mikro stammelt und man gezwungen ist rechts ranzufahren um sich zu übergeben....
     
  12. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Bester Rapper ist Samy Deluxe....die andern Rapper sind mal gut mal schlecht...

    Peace Gr4ndm4ster
     
  13. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Curse.

    Dann Sammy Deluxe.Wie Bushido und konsorten einfach 100 Lieder aus Kreuzreimen ohne Inhalt machen kann jeder.....
     
  14. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Samy Deluxe ist der beste, weil er eine Message in seinen Texten vermittelt und keiner von den anderen hat so gute Vergleiche, Metaphern, Reime und Wortspiele ..... Blumentopf,Fanta 4, Beginner, Huss und Hodn mag ich auch
     
  15. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    AZAD = Boss Music
     
  16. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Ich nab natürlich für samy gestimmt weil er halt der beste im land ist und keiner kann sagen das bushido besser als er ist.
    Im gegenteil bushido würde glaube ich sogar selber von sich behaupten das er schlechter als samy ist.

    Mfg
     
  17. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Lass es mich ma so ausdrücken....

    Der beste deutsche Rapper, ist nocht nicht geboren

    aber, wenn er irgendwann ma auf die Welt kommt, wird er sicher was krasses mit King Kool Savas hinbretter, Hab ihn deswegen genommen in der Umfrage ...


    27 Stimmen für Bushido
     
  18. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    aus der liste der umfrage ist es für mirch samy deluxe und sonst feier ich Favorite sehr
     
  19. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    früher war es mal samy deluxe, seine neue mucke gefällt mir irgendwie nicht mehr^^
    deswegen bin ich mal für kool savas. ist aber alles eh geschmacksache
     
  20. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    kool savas ist auf jedenfall der rapper mit den besten skillz und lyrics..der rappt so verdammt schnell und hat nen extremen flow....
    ..jedoch kommt es immer auf den style der jeweiligen rapper und auf die subjektive meinung....wer der beste rapper ist ist ja sowieso ein leidiges thema
    naja für mich ist der "beste" rapper kool savas..
     
  21. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    franky kubrick (rücken zur wand album hör ich seit jahren immer wieder und halte es für eines der besten albem überhaupt).. er hat aber auch nachgelassen, finde ich..



    samy sollte nicht zur debatte stehen --> einer der besten
    kks früher top heut eher standart
    sido landet ab und zu auch in meiner liste, is sehr funny teilweise

    azad, bushido, hengzt usw kannst alle in knick schießen (höchstens mal mit 10 freunden stock besoffen zu " " abgehn ist ganz lustig)

    gibt ansonsten viel zu viele rapper mit guten (und auch nicht so guten) songs




    ps.: wie schon viele vor mir: das voting is it
     
  22. 28. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    also ehrlichgesagt ist die auswahl lächerlich. in der ganzen liste sind azad, savas, samy und sido erstmal die einzigen rapper, die mit recht als 'rapper' bezeichnet werden können. Dazu kommt dass die guten zeiten von azad samy und savas vorbei sind (und ich von sido nicht viel halte).
    ich hab mal für samy gevotet weil mir der, wenn man die alten zeiten betrachtet, am besten gefällt.
    wer definitiv in der liste fehlt, ist olli banjo, obwohl ich auch von dem seit lifeshow nicht mehr viel halte.
    ....wer ist also der beste deutsche rapper zur zeit meiner meinung nach? hm... ich sage mal Afrob und Dendemann. Afrob ist einfach immer geil (aber definitiv geschmackssache) und Dendemann ist unbestritten einer der besten und hat sich ja schon fast verbessert seit eins zwo zeiten. selten
     
  23. 29. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    gaaanz klar der king.. savas ist und bleibt für mich der beste deutsche rapper .) King of Rap ne
     
  24. 29. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    mit abstand Chkauza(auch wenn er gebürtiger Österreicher ist)
     
  25. 29. April 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Bei der Auswahl fällt die Wahl leicht.. Savas halt, auch wenn ich Samy früher lieber mochte. Sido und Azad muss man auch ihren Respekt gönnen, der Rest sind irgendwelche Klone...

    Bushido ist 'n Popmusiker und kein Rapper, nur mal so btw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.