bester deutscher rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkadir, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist der beste deutsche rapper???

  1. bushido

    48 Stimme(n)
    14,7%
  2. azad

    25 Stimme(n)
    7,7%
  3. kool savas

    78 Stimme(n)
    23,9%
  4. samy deluxe

    91 Stimme(n)
    27,9%
  5. eko fresh

    6 Stimme(n)
    1,8%
  6. kay-one

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. summer cem

    7 Stimme(n)
    2,1%
  8. baba saad

    4 Stimme(n)
    1,2%
  9. sido

    53 Stimme(n)
    16,3%
  10. bass sultan hengzt

    7 Stimme(n)
    2,1%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Summer Cem!!

    Wartet bis sein Solo & Collabo album mit Chakuza rauskommt...


    Summer wird übernehmen
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    keine ahnung warum aba ich mag bushido nich....er is aba trodzdem der beste rapper nich nur weils sich fett anhört und er gute texte hat sondern weil der typ schlau is und man das in seinen texten hört
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    naja find ich net ich find Bushido schei*e

    also ich hab zwei lieblings rapper und zwar sind es Kool Savas und Samy Deluxe
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    gott, als ich das thema gesehen habe was mir schon klar, ohne rein geguckt zuhaben, das hier bei dem voting wieder alles fehlt ~.~

    Snaga
    Pillath
    Kollegah
    Favorite

    aber das war mir schon klar... xD

    Edit: ach bin so gut, wir mir klar das der opener bushido am bessten finded xDxDxD

    das war so typich lol xD


    mfg
    PdT
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    junge junge... du hast einige vergessen...

    naja sry
    meiner is net dabei...
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Jo, die Auswahl ist schon etwas kläglich.
    Sind ja alles nur diese möchte-gern-rapper die auf Ami- style machen. Die Inhalte der Texte, die Videos und die Aussprache zeigen mir bei denen jedes Mal das die einfach nix draufhaben.
    Wenn dann noch Samy und kool savac (auch wenn ich den nicht so mag... der Unterschied zu den anderen... er kann's einfach).

    Ich würde gerne mal n Freestyle- battle zwischen diesen n00bs und z.B. Holundermann, Dendemann, Quasi Modo, Smudo usw. hören. Da hätten die keine Chance.

    PS: Bushido ist n Teeny-star, rein kommerziell (sagt er ja auch selber) und wohnt auch noch bei seiner Mutter. Aber die ganzen Leute die sowas hören können sich ja auch mit ihm identifizieren.
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    naja mich wunderts irgendwie das bushido soviel stimmen kriegt...fast alle lieder von dem sind doch einfach nur schlecht...billige reime ( ich box euch in die 30er..den bringt der doch schon in 12 songs ) und naja....er verkauft sich gut durch sein image...das ist sein vorteil aber raptechnisch liegt savas oder sido sehr weit vor bushido...hengzt find ich übrigens auch stark..das neue album ist ja mal übergeil...respekt
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    In meinen augen jeder der nicht Savas angeklickt hat, hat garkeine Ahnung von Deutschem Rap. Savas war der jenige der Deutschen Rap erst Populär gemacht hat. Er war der erste gute Rapper auf deutsch, jeder andere Rapper konnte sich was bei ihm abgucken. War zwar alles damals, aber bisher hat noch keiner Savas auf dem Deutschen Rapmarkt in meinen augen ersetzen können.
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Hey Leude,

    Ich habe für Azad gestimmt da ich seinen Style cool finde. Er hat viele Songs die ich mir gerne anhöre. Ich muss aber auch sagen das Bushido auch cool ist.

    Greetz hannix
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    also ich hab für bushido gestimmt..

    seit von der skyline zum bordstein zurück mag ich ihn wieder

    und sein neues album ist auch ziemlich gut
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    da ich Rap eigentlich hasse habe ich für den einzigen aus der liste gestimmt der mir wenig so ein wenig zusagt und das ist Samy Deluxe...Den rest kann ich mir echt gar nicht geben...Samy hat zumindest 2 oder 3 Lieder die mir zusagen...z.B "zurück" und "Deluxe records"
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    So Umfragen hatten wir schon in 1000-facher Ausführung
    Du zählst Kay-one und Saad auf, aber Chakuza der für Deutschland zu den EMAs geht lässt du weg?
    Ich hab net gevoted weil keinermeiner Favouriten dabei ist.

    Chakuza
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Also ich mag: KKS, Sammy Deluxe und Chakuza is auch geil ..

    Bushido und Saad sind aba auch okay ..

    greez
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    ich finde bushido weil seine worte die er rappt ist eigentlich die wahrheit und kein geschwätz auf groß machen
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    ich höre normaler weiße kein rap aber paar von bushidos lieder höre ich schon
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Ich hab auch mal für Kool Savas gestimmt. Ist technisch neben Samy auf jeden fall der Beste! Bushido und co. kann man nicht Rapper nennen, das sind höchstens Musiker
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    einerseits würd ich für bushido stimmen, weil er is einfachn sauguter entertainer, hmmer image, is sauintelligent und weis sich zu vermarkten.
    allerdings is er raptechnisch sicherlich nich der beste, da haben ihm z.B. samy oder savas einiges voraus, doch das ist ja EGJ mittlerweile auch nicht mehr wichtig, da steht der Rap eher im Hintergrund als die Promotion. Ich fand Bushido früher richtig gut ( CCN,Bordstein bis zur Skyline,Electro ghetto) doch seid er eher auf die sentimentale seite gestiegen is und echt nur noch kommerz is find ichs furchtbar. auf dem neuen album gibt es 3 songs die gut sind: asylantenstaat, keine sonne, reich mir nicht deine hand. mehr nicht, wie ich finde. auserdem fehlt nyze und bizzy montana auf der liste.
    desweiteren wohnt er in ner wg, ich glaub mit hengst und dj devin, bin mir aber nicht sicher. ah nein wars nicht doch d-bo???
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Mein favorite ist auf jeden fall...Samy..weil er einfach geile texte hat und der flow und so passt auch voll...also sonst hör ich noch bass sultan hengzt aber naja ...
    joa bushido nich so mein ding^^...
    mfg ****ji
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    aufjedenfall samy , der hat echt gute tracks
    ist auch so ziemlich der einzige rap den ich höre und überhaupt mag ^^
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Sido Ist Mein Favorit!
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    haha...wo is Prinz Pi
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Ich hab mal für Samy Deluxe gevoted, da ich seine Art zu Rappen einfach am besten finde. Nicht nur das mir seine Stimme und seine Beats ganz gut gefalle, vielmehr ist es so das seine Texte noch interessant waren. Manche hatten eine Botschaft und andere waren einfach nur lustig. Aber wenn ich da Sido, Bushido, Fler und wie sie alle heißen hör, dann kommt mir nur das große Kotzen. Alles ist mittlerweile auf die Gangstaschiene abgerutscht...Steh ich halt absolut nicht drauf und deswegen ging meine Stimme an Samy Deluxe...

    ...8)
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    obwohl ich hip hop hasse muss ich sagen: sido ^^

    forry
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    Naja eigentlich würd ich mich ja selber nehemen aber bin ja nicht drin . Deswegen AZ. Krasser Rapper. Krasse Stimme.
    GEht ab.

    Gruß
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: bester deutscher rapper

    me 2 einfach der beste durch ihn hab ich auch zum deutschrap gfunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.