bester deutscher rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkadir, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist der beste deutsche rapper???

  1. bushido

    48 Stimme(n)
    14,7%
  2. azad

    25 Stimme(n)
    7,7%
  3. kool savas

    78 Stimme(n)
    23,9%
  4. samy deluxe

    91 Stimme(n)
    27,9%
  5. eko fresh

    6 Stimme(n)
    1,8%
  6. kay-one

    7 Stimme(n)
    2,1%
  7. summer cem

    7 Stimme(n)
    2,1%
  8. baba saad

    4 Stimme(n)
    1,2%
  9. sido

    53 Stimme(n)
    16,3%
  10. bass sultan hengzt

    7 Stimme(n)
    2,1%
  1. 1. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Ich finde Sido ist der beste deutsche Rapper.
    Mir gefällt eigentlich Rap nich so sehr aber das neue Album von ihm ist einfach der Hammer..
    Das hat mich überzeugt

    mfg n0 sw3@R
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Same...
    Ich hasse Rap und Hip/Hop auch derbe...
    Es gibt halt nur so ein paar Künstler, die mir dann doch gefallen, wie zum Beispiel Fort Minor...
    Und Bushido geht eigentlich auch, ein paar Lieder mag ich von dem auch...
    Hab deshlab auch für Bushido abgestimmt...

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    oh gott... ich hör in letzter zeit sachen wie
    jaw, absztrakkt, gris, apollo gold. flashed mich total..
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Natürlich Samy Deluxe... was technik & texte angeht macht ihm keiner was vor... klar Kay One hat vllt. ne bessere Technik, aber der Junge ist zu beschränkt..da ist die andere Chablife Hälfte Jaysus 100mal besser...
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    ich glaube den kennen nur wenige, aber toxic ist auch ziemlich gut!
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Wo ist Chakuza ???
    Ich hätte für ihn gevotet.
    Seine Texte sind der Hammer und die Stimme ist auch ewas Besonderes an sich ^^


    Mfg. ChaZe
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    ich hab mal für bass sultan hengzt gestimmt xx
    ich mochte seine alten lieder diesen tollen flow hat nu er xD

    allgemein höre ich eher rock/metal/electro etc. bin kein hiphop fan

    eigenlich würd ich für "Huss & Hodn" stimmen ist aber nicht bei :/ Kurt Hustle und Hulk Hodn sind eh die besten xx
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Der Artist "END" hört sich bisschen an wie Savas. aber ist bombe
    ich find eher die leute die nich so berühmt sind viel besser als die kommerz dinger..
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Tone aus Frankfurt. "Zukunftsmusik" läuft als einziges Deutschrap-Album bei mir seit Jahren. Die Beats sind einfach nur Mittel zum Zweck, aber auf die soll man auch nicht achten. Aber wie schnell und genau er seine Zeilen spittet, das find ich beeindruckend. Von den Texten ganz zu schweigen - lyrische Meisterwerke, die so perfekt passen und abgestimmt sind, dass ich immer wieder staunend davor sitze.
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    sido und bushido.. aber geile lieder machen alle
    ich guck nicht so genau wer was singt, sonder hör die guten liedern, das kann jeder rapper sein
     
  11. 7. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Also da fehln noch n paar inner Frage, z.B. Favorite, vll Shiml.... ...Hab zumindest mal für Kool Savas gestimmt, weilich den im mom sehr viel höre und grad halt auf nen kool trip bin^^
    Sammy is überhaupt nich mein Ding!!!
    Bushido is halt der erfolgreichste...
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    da kann ich euch nur recht gäben^^ Shiml ist ja leider kaum bekannt aber der hat wirklich was drauf allgemein sind kommerz hiphop musiker eher daran intressiert geld zu machen, die texte sind oft alles niveau los geworden unbekannte die kriegen dafür nix und machen das mit herz xx
    Huss&Hodn, Shiml, Alligatoha (sind sehr witzig ^,^) mehr fallen mir grad nciht ein xD hör kaum hiphop
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    ganz klar sammy
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Es wird immer Savas bleiben!! Er war schon immer der beste Rapper und so schnell wird keiner kommen der ihn übertrumpfen kann.
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    ganz kla samy er war und ist und bleibt der schnellste und seine texte sind lustig und der bass bei seinen tracks haut alles weg...
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Samy Deluxe ist einfach der beste freestyler und bringt das auch noch so rüber als wärs ganz easy ...
    die Texte sind zwar nach wie vor gut aber seit einiger zeit isser leider auf dem totalen selbstverherrlichungstrip hängengeblieben es geht i-wie nur noch darum wer sich am besten selbstdarstellen kann und weniger um irgendwelche anderen themen.
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: bester deutscher rapper

    Momentan ist es einfach Sido. Ich will nicht sagen, dass er es immer war, aber momentan ist er die 1.
    Liegt unter anderem daran, dass er nicht sagt "Eyo, ich bin der geilste, langer Schwanz, Girls lasst die ****** wackeln", sondern eben auch mal sagt "Eltern, passt auf eure Kinder auf" oder "Bewegt euren *****, hört auf mit dem faul sein" bzw. "Schule ist wichtig, Schule hilft dir weiter im Leben".
    Momentan weiß Deutschland ihn zu schätzen und er hat an Wert in Gesellschaft und trotzdem auch in Jugendstil gewonnen.

    Greetz, Mr.
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    ich denke grundsetzlich kks. der hat das ganze ding vernünftig gestartet ohne savas hätte niemand sich getraut so zu rappen wie heute die skills liegen. abgesehn davon glaub ich hata auch mit westberlin maskulin (mit takti) das ganze battel rap kram gestartet.
    deshalb hab ich für savas gevotet


    wobei ich persönlich momentan sammy mehr feier
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    ganz klar savas...technisch und lyrisch gesehen einfach der beste deutsche rapper....btw, ohne savas wär der deutsche hiphop heute net da wo er is
    wenn einer den deutschen rap hoch gebracht hat dann savas....(andere wie samy deluxe auch, aber meiner meinung nach hat savas den grössten anteil daran....)
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    Mein fav rapper ist dmx, aber leider will er keine texte mehr schreiben. Seine Songs sind ganz anders als 50 Cent oder andere Rapper. Die Texte von dmx haben in sich

    mfg
    darkman x
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    Savas auf jeden Fall, dann noch Favorite und zuletzt Azad.
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    lesen ftw un so....thread heisst bester deutscher rapper....
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    Meiner Meinung nach ist Samy der beste deutsche rapper.

    Klar, Savas hat es BEKANNTER gemacht. Aber den richtig großen durchbruch gab es meiner Meinung nach mit Samy. Auch wenn seine Lieder und Texte nicht mehr das gleiche sind, wie damals.

    Ansonsten steht bei mir noch Illo ziemlich weit oben, aber leider war sein 2. Album auch mehr als dreck und mittlerweile hat er glaub ich auch seinen Job aufgegeben

    Entschuldigt bitte, wenn das alles nicht so stimmt, aber ich bin nicht so in der "Szene" vertreten. Und hab hier nur meine Meinung vertreten ;-)

    Peace out und was sagt man da!?
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    wo is chakuza du pfeife xD

    hab für azad gevotet weil seine musik mich persöhnlich anspricht ....
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: bester deutscher rapper

    da hat wieder einer tote erweckt -> uralt der fred

    ps.: deutschrap is zur zeit größtenteils eher mies, optik geht noch klar (leider aufgelöst ) aber chakuza hält ihn am leben (und das als österreicher =)) -
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.