Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Da du das Thema bei Musik reingestellt hast werd ich dir auch nen Künstler nennen der Komik mit Musik verbindet...und nein ich mein nicht Stefan Raab...
    Ich finde Weird Al Yankovic einfach Klasse...der hat doch echt spitzen Parodien gemacht. Ich denke mal jeder der seine Lieder kennt weiß von was ich rede...Klassiker wie "Bomb Irac" oder "I Stuck my weenie in a bottle" und nicht zuletzt die Parodien auf Michael Jackson's "Beat It" und Chamillionaires "Ridin'" waren ja wohl der Hammer...
    Also echt sehr empfehlenswert...

    ...8)
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also meiner Meinung nach Mario Barth, Dieter Nuhr, Pocher und Atze Schröder!
    Die bringen mich immer zum Lachen!

    Mittermeier kann ich überhaupt nicht ab... über den kann ich nur lachen, weil er so schlecht ist!

    Der Hammer ist natürlich auch Christoph Maria Herbst Stromberg ist einfach der beste!
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    der Horst Schlämmer ist einfach der geilste dem seine gesichter und wie der mit den Leuten redet des ist richtig gut naja wenn ich ehrlich bin finde ich manchmal auch den nicht ganz korrekten humor von Olli Pocher ganz cool
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    hallo,
    Ich finde Kaya Yanar richtig cool und witzig, ich finde seine lache geil, aber unübertroffen ist er für mich, weil er viele rollen spielt = Ranjid, Hakan, Süleyman........ aber Mario Barth ist auch richtig cool und witzig

    mfg cerealien
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    ich denke aufjedenfall gehören die "klassiker" dazu;
    Mr. bean und auch Otto Walkes (mein persöhnlicher favourit)!
    Mario Barth ist nicht ganz so meins.. macht mir ein bisschen zu "großen" humor :/
    Ich bin und bleibe anhänger vom guten alten Otto und seinen Ottifanten
    Natürlich auch noch von der "fast alten Klasse" ist Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer! ich finde super, was er schon alles vollbr8 hat. x)
    mfg
    mydoom
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Für mich ist mit Abstand der beste Comedian Atze Schröder.
    Danach kommen dann welche wie Mario Barth, Oliver Pocher und so weiter.
    Otto finde ich nicht ganz so witzig und über Hape Kerkelings jokes werde ich wohl nie lachen müssen.
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Mein absoluter fav is mario barth, der ist doch saugeil gg super sprücher und man kann einfach immer lachen! Mittermeier ist aber auch nicht schlecht, und oliver pocher hat teileweise auch hammer sprüche. Aber an mario barth kommt keiner ran ; )
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Finde Mario Barth , Micheal Mittermeier und Dieter Nuhr am besten ^^
    Die haben alle so ihren eigenen Style , ich lach mich jedesmal schrott bei denen^^
    Sons find ich Oliver Pocher gut ^^ der macht aber z.z nix so gutes , aber bald hat der ja wieder ne Show.
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ich finde dieter nuhr einsame spitze
    seine gelassene kecke art sind einfach bombastisch witzig
    bülent cheylan ist auch große klasse
    wie der mein mannemerischen dialekt präsentiert ist weltreif!=)
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Hey .....
    Also für mich ist es ganz klar...........Mario Bath....Seine Art der Komik ist einfach das beste, was die heutige deutsche Komedieszene hergibt...
    Wenn er irgendwo im Fernsehn zu sehen ist, dann bin ich imma meistens dabei....
    Denn mit dem isn Arbeit erst richtig witzig

    CyZeC°°
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Mein Lieblingskomiker ist Benny Kaltenbach.
    Der hat so net coole Art Witze über sich selbst zu machen, außerdem hat er so einen sarkastischen Humor.
    Genau mein Stil^^

    mfg Chakuza
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Hmm, also von den deutschen Komikern, hmm, würd mal sagen Mittermeier (die alten Sachen), Nuhr, Appelt und Kerkeling. König kenn ich nicht, Pocher ist nen *****loch und Barth ist net lustig.
    Bei ausländischen Komikern fallen mir ganz spontan Woody Allen (ja, der hat mal Stand-up gemacht, und so ziemlich jeden anderen Komiker übertroffen - lebend und tot) und George Carlin, einer der zynischsten und sarkastischsten Komiker überhaupt.
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    helge schneider natürlich! an dem typen is alles komisch! der hat genau die ausstrahlung die ein komödiant haben muss. seine filme sind der absolute wahnsinn ich sterb da jedes mal halb vor lachen wenn ich die seh
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    harpe alias horst schlemmer^^
    ...und johan könig
    das sind meiner meinung nach die momentan lustigsten bei uns im dt tv
    über deren witze kann ich noch wirklich lachen...das is bei vielen anderen comedians nich so
    zb michael mittermeier, den find ich mal sowas von garnich lustig..
    nja
    mfg benn
     
  15. 20. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ich fin das Chapelle und Eddie Murphy die besten sind, bei den deutschen ist es auf jeden fall Harpe Kerkelin ^^ der ist so lustig besonders das wo er die Intellektuellen verarscht hat.
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Bester Komiker?

    ich schließe mich fast Otubanjo an
    das mit dem deuschen komiker kann ich leider nicht beurteilen (mario barth is schon lustig aber wie oft will er denn doch seine witze wiederholen? ich hab sie min. schon 10 mit dem gleich scheiß mal auf verschiedenen sendern gesehen)
    tja mein internationaler lieblingskünstler is auch dave chapelle : YO COUCH *****R, COUCH
    ....I'M RICH, ***** !!!!!
    der typ is einfach kaum n1 ._:
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Bester Komiker?

    ich find Elton geil,
    erstens iser geiler als Stephan raab der auch shcon hammer ist, und zweitens,
    schlägt er den Raab in fast jeder sportart:-D
    auch wenn er dick ist, er ist trotzdem hammer.
    Und lustig ist er alle male, weil er auch über sich selbst Witze macht.

    mfg Kugell
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also, Mittermeier find ich auch sehr geil, ich könnt mich jedesmal schlapp lachen. Genau wie bei Mario Barth, von dem hab ich auch alle Alben. Am besten find ich Männer sind primitiv, aber glücklich und Männer sind Schweine, Frauen aber auch, der hat ja so recht, was die Typisch Mann-Typisch Frau-Eigenschaften betrifft! Einfach mal reinhören, Leutz, ihr werdets nich bereuen!

    LG
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Bester Komiker?

    tja da hamm wa dann ma Axel Stein dann Mittermeier un Oli Pocher das sin so die bestenfind ich
    ach un Mario Barth find ick auch sau goil ne auf dem seinem live auftritten möcht ich endlich ma sein das wär ma geil
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Bester Komiker?

    meine Favoriten sind Michael Mittermeier und Maio Barth
    Mittermeier is enfach so geil wegen seiner verrücktheit und bei dem wie der seine Geks so rüber bringt ^^
    Barth ist auch einfach nur geil wegen seinem Haupthema(Frauen-Männer) und seiner ausdrucksweise der is einfach nur zum Brüllen

    MFG B3rNd
     
  21. 13. März 2007
    AW: Bester Komiker?

    Hmm, eher Fun-bereich als Musik. Macht ja nicht jeder Musik. Aber egal, mal sehn, was die Mods draus machen ;-)
    Ich hab früher sehr gerne Otto Waalkes gehört.. da war ich 11 glaub ich.
    Jetzt mag ich ganz gerne so Mario Barth und Christoph Maria Herbst. Besonders in Stromberg gefällt der mir =)
    Was ich sonst noch mag ist ab und zu mal alles Atze. Sowas wie Freitag Nacht News find ich irgendwie nur langweilig. Hape ist auch nicht shclecht.
     
  22. 13. März 2007
    AW: Bester Komiker?

    wer aber auch noch ziemlich geil ist, ist hans werner olm. den seine skatches sind echt hot!
    der hats echt drauf. mit gitarre is er hammer! oder aus luise
     
  23. 13. März 2007
    AW: Bester Komiker?

    Hi

    Ich finde, dass alle Komiker, die auf RTL, Sat1 oder Pro7 kommen sowas von unlustig sind.
    Ich kann mir die ganzen Sendungen anguggen ohne einmal zu lachen, wobei ich eigentlich
    schon eine Frohnatur bin und immer gut drauf bin.

    Was mir gefällt sind die Komiker, die auf dem Bayrischen Fernsehen kommen, wie Günther Grünwald
    zum Beispiel. Da kann ich mich vor lachen nimmer halten. =)

    Am Samstag war ich beim Gstanzl singen bei uns in der Gegend,
    da war einer, der hat eine dreiviertel Stunde lang nur Gstanzl gesungen und das komplett aus dem
    Stehgreif. War sehr amüsant, mir hat danach der Bauch vor lachen weggetan.^^

    Olivier Pocher hab ich auch mal live gesehen, der ist auch nicht schlecht, im Gegensatz zum Rest...
     
  24. 13. März 2007
    AW: Bester Komiker?

    falls jemand defjam comedy kennt...
    da find ich chris tucker sooo geil...echt extrem witzig...einfach hammer der typ.

    naja von den deutschen find ich mario barth supa, liegt bei mir aba gleich auf mit michael
    mittermeier...die zwei find ich am besten....diese frauen witze unso von mario barth...
    einfach geil^^...

    greetz bokii
     
  25. 5. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also meine sind Mario Barth und Hape Kerkeling, ich finde es bei ihm geil, weil er auch Sketche über sich selber macht.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.