Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ich finde Olm der apsolute Brüller. Ich finde es genial, wie der seine Figuren spielen kann.
    Meine Lieblings Figur finde ich dieser Hippy mit seiner Gitarra.
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Meiner Meinung nach ist Oliver Pocher der beste Komiker!

    Seiner freche und lustige art machen ihn so witzig.

    mfg Owen_10
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    finde mario barth, olm, pocher, harald schmidt und michael mittermeyer für dei besten
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    am besten is ganz klar Mario Barth!

    wollt ich nur mal eben gesagt haben... =)

    nice day...^^
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    ich find Nuhr und Pocher am besten, Nuhr hat einfach die geilsten Witze drauf und Pocher is super frech. Toll Toll )
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    also ich find BADESALZ absolut genial. hab die erst durch comedy central kennen gelernt. zwar 2 echt schräge vögel aber den humor mag ich einfach. super sketches, schräge verkleidungen.
    die dreisten drei find ich auch recht gut. vor allem wenn man denkt wie lange das drehen eines einzelnen sketches so dauert. bis das alles passt mit kostüm, hintergrund usw.

    mario barth und dieter nuhr sind die beiden künstler die ich mehr von cds als vom tv kenn. die hör ich am liebsten so neben bei.
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Nur so, du hast nen kleines Problem mit dem Zählen -.-
    Ich finde die besten sind auf jeden Fall auch Mario Barth und Oliver Pocher
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    also zur zeit würde ich au mario barth tippen. der ist einfach der hammer
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Undergroung King und stelt ne Frage wer de beste Komiker ist wobei Komik zum TV gehört also zum Kino TV und DVD. Aber jeder macht mal fehler, zum thema finde das Barth der beste ist der ist sowas von geil drauf die Hallen sind immer so schnell voll wen der kommt. Einfach Spitze.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ganz klar michael mitermeier oli pocher und Rci find ich auch net schlecht....
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ja der ist genial^^

    Auch gut finde ich Mario barth und Markus Maria Profitlich ( mensch markus).
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?


    Ja klar Stromberg ist Kult. Komiker ist ja auch ein weites gebiet. Ich glaube kaum das ein StandUp Comedian eine so toller leistung wie Christoph maria herbst abliefern könnte. Andereseits kann ich mir den auch schlecht auf der bühne vorstellen, aber wer weis...^^
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Finde Oliver Pocher richtig kuhl hehe
    seine manchma niveuelosen witze haben es insich xD
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    mir gefällt zur zeit kalkhofe am besten. wie der in kalkhofes matscheibe immer abgeht zu den figuren is soo gut. und die sprüche die der sich ausdenkt, soviel schwarzer humor in einem menschen versmammelt, herrlich!!
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ich fand Mr.Bean
    früher voll lustig aber jetzt ist es
    Pastian Pastewka!!!!
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    hi all, im Tv geht auf jeden Mittelmeier übelst ab gefolgt von Mario Barth ! Danach auf jeden der typ von was guckst du !

    gruss Lordfox
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Mein Lieblingskomiker ist eigentlich Ralf Schmitz, bei Schillerstraße und Genial Daneben lässt er immer die besten Sprüche ab^^. Der Typ ist einfach genail, wobei ich Mario Barth und Bernhard Hoecker auch geil finde^^. Christoph Maria Herbst und Bully sind auch gut aba naja...ich mag se alle xD
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Meine Favoriten: Raab, Christoph Maria Herbst, Ralf Schmitz
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    finde auch mittermeier echt cool und natürlich auch Oliver Pocher voll geil wie er so aus dem bauch herraus seine witze macht und so einfach nur zum tod lachen
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Es kommt immer ganz drauf an. Bei Stand-up ist er total genial.

    Bei Impro-Comedy sind Ralf Schmitz (Schillerstraße) und Oliver Welke (Frei Schnauze) klasse. Bei Filmen sind Christoph Maria Herbst und Bully Herbig meine Favoriten.

    EDIT: den besten hab ich natürlich vergessen! Tim Allen aka Tim Taylor der Heimwerkerking! Es gibt keine bessere Comedyserie als Hör mal wer da Hämmert!

    MfG
    mogstabrezn
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.