Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Paul Panzer, Stefan Raab und Christoph Maria Herbst .. vor allem als Stromberg pwned der einfach alles xD Die Aufmachung der Sendung ist schon genial, dieses richtige Reportagenflair halt, und dann diese Sprüche von ihm xD Ich schmeiss mich da immer weg vor lachen : D
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Die Coolsten sind Stromberg ( Christoph Maria Herbst )Mario Bart, paul Panzer und Horst Schlemmer
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    mario bart, maria herbst besonders stromberg hehe "läuft" , horst schlemmer, atze
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Meine Favoriten:

    Serdar Somuncu, CMH, Oli Pocher, Mario Barth, Paul Panzer.....jeder auf seine Weise ^^
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    dieter nuhr, markus maria profitlich, christoph maria herbst, dave chappell
    sind die besten
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also ich find Stefan Rabb und Michael Mittermeier net schlecht!
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Meiner Meinung sind ganz klar Mario Barth und Michael Mittelmeier die besten.
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Rainald Grebe und Christoph Maria Herbst aus Deutschland

    Jeffrey Ross und Dave Chapelle aus Amiland
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Mario Barth mein Favorite! Stefan Raab, Stromber, Anke Engelke usw. von den deutschen.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    auf jeden fall oliver pocher der ist richtig lustig über ihn kann man viel lachen.....
    also wenn ich ein wählen würde dann oliver pocher der typ ist einfach immer voll lässig und einfach nur cool....
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    also zurzeit geht der hape aka horst schlämmer assi ab ansonsten find ich noch den Micheal Mittermeier hammer un der eine mit glatze rüdiger hoffman ??

    wenn ich garnich leiden kann is barth der labert nur dummes zeuch mit seinem möchtegern akzent und nichmehr kann ichn pocher leiden also sowas schlechtes was der als abliefert. kennt ihr den auftritt wo er von seiner ersten musterung erzählt und meint er ****t gern alte menschen
    weil die a : net wegrennen können
    b : sich net wehren können
    und c : ihnen eh keiner glaubt HAHA
    sowas niveuloses und unwitziges hab ich im leben noch ent gehört des is einfach keine Kunst.

    nur aufsehen erregen indem man witze unter der gürtelinie amcht halte ich für arm...


    mfg aleX³
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also meine Favouriten sind:

    - Oliver Pocher
    - Stefan Raab
    - Michael Mittermeier
    - Otto
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also ich persönlich finde Mario Barth, Paul Panzer, Oliver Pocher und Bastian Pastewka(kp ob der so geschrieben wird )am besten die sind einfach der Hammer.Göttlich^^.
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Die besten Komiker sind: Christopf Maria Herbst, Mario Barth und natürlich Atze Schröder der beste von allen.
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Hmm..
    Mario Barth is hammer...
    >>Thema Verspätung der DB:
    Es wird gemunkelt, dass Selbstmörder selbst beim warten auf den Zug eines natürlichen Todes sterben<<..

    oder so ähnlich...

    CyZeC°°
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Die bestene deutschen Komiker sind meiner Meinung nach:

    • Harald Schmidt
    • Dieter Nuhr
    • Michael Mittermeier
    • Django Asyl
    • Oliver Pocher
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    gaaaanz kler:

    Dieter Nuhr, Nummer 1 comedian

    Mario Barth, Jürgen von der Lippe....
    so ziemlich alle wurden genannt ^^
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Also auf jeden mal Christoph Maria Herbst der hammer der typ vorallem wie er mit dem ernie rumspringt einfach klasse

    un atze is ja klaa, den hat glaub noch keiner erwähnt der hat die besten sprüche drauf, was der raushaut ist echt weltklasse

    und oli pocherist der hammer war auf seiner das leben eines b-promis tour und nur gelacht war echt geil
     
  19. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    Ich würde sagen der beste Komiker ist Johann König.. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ^^ Seine brüchige Stimme und seine Geschichten sind einfach die besten Und zudem kenne ich noch jemanden, der eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hat und auch ähnlich spricht Das macht die Sache umso lustiger
    Dann finde ich noch Bernhard Hoëcker ganz lustig, aber den kann man nicht so als typischen Komiker bzw. Comedian bezeichnen ^^ Er macht eher so Witze aus der Situation heraus (z.B. bei "Genial daneben"), bei denen ich mich manchmal total wegewerfen muss =)
    Oliver Pocher ist natürlich auch nicht schlecht, auch wenn seine Witze manchmal schon sehr deutlich unter der Gürtellinie sind.. Aber das finde ich meistens auch besonders witzig
    Michael "Bully" Herbig gehört auch noch zu meinen Favoriten Der muss manchmal nur grinsen, das find ich dann schon witzig ^^ Der hat einfach voll die lustige Ausstrahlung, z.B. bei diesem ProSieben Spot mit den verschiedenen Masken von Stefan Raab und ihm selbst ^^ Oder dieser hier ist auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=eL2KV-1zXkI

    Martin Schneider kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.. Früher war das noch ganz gut mit "Aschebecher" und so ^^ Oder Speichelschlauchhälterin oder wie das hieß
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: Bester Komiker?

    national : Mittenmaier






    International : dave chappel BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOom der oberburner




    sag nur: tyrom biggums, piss on you u. DIE *****RS
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.