Bester Rapper Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Beste Rapper Deutschlands?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2006
  1. Kool Savas

    30 Stimme(n)
    20,1%
  2. Bushido

    21 Stimme(n)
    14,1%
  3. Eko Fresh

    6 Stimme(n)
    4,0%
  4. Baba Saad

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samy Deluxe

    25 Stimme(n)
    16,8%
  6. Azad

    4 Stimme(n)
    2,7%
  7. Ferris MC

    3 Stimme(n)
    2,0%
  8. Sido

    8 Stimme(n)
    5,4%
  9. BRD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderer

    52 Stimme(n)
    34,9%
  1. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    so leutz meine wahl fiel auf bushido is halt der king of kingz. also es fehlen ja wirklcih ne menge deutschrapper aba steht dort eko fresh oder hab ich mich verlesen?!? igiiiit junge

    ps: mal ganz unabhängig von scheiß aggro berlin hats b-tight auch drauf leute, der is nur auf der flaschen seite ---> vgl. der *****, bums mich, der ♂️♀️r, zurück, plan b, um nur die besten zu nennen
     
  2. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Was bitte hat Baba Saad in der Liste verloren?
    ....

    Naja was solls, ich sage mal lieber nichts mehr zu dem Thread........

    Heftige , was ne Liste........
     
  3. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich hab jetzt mal für Bushido Gevotet ich finde der hats es voll drauf.Aber es gibt auch gute Undergriundrapper die nicht public also würde ich auch ne stimme für "andere" anbegen,geht aber nicht
     
  4. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich habe für AZAD gestimmt, da ich den einfach Hammer finde, so viele verschiedene Rapstyles, ob aggressiv oder ruhig. Für mich wäre Savas und Bushido eine genauso richtige Wahl gewesen, find die 3 so am besten !
     
  5. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich find das Eko Fresh der stärkste von ihnen ist.

    Seine Stimme ist für mich neben Bass Sultan Hengzt die beste Stimme und das Image dieser beiden gefällt mir auch am meisten.
     
  6. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Warum machst du dann einen solchen Thread auf?

    Ach ja, habe "Einen" anderen gewählt.


    ...8)
     
  7. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Samy hats immernoch voll drauf und lässt sich nicht auf das Niveau, vieler anderer "deutscher" Rapper herab. Zwar war sein battle style früher auch cool, aber nur weils sonst kaum einer gemacht hat. Heute will ja Jeder und seine Mudder batteln und alle nur vulgär und ohne Wortwitz.

    Mfg Dice
     
  8. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    zu aller erst mal bushido weil er der aller coolste is und weil er schonma auf der bravo war (meine lieblings zeitschrift)

    ok vllt is kollegah auch noch bisschen gut. und godsilla sein album geht auch grad noch so aber bushido is einfach der aller aller aller aller coolste!!!!

    yeah EGJ for LIFE!



    ))))))))))
     
  9. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    der beste rapper ist un bleibt für imemr bushdio... auch wenn er aufhört seien stimme , seine texte un seiene melodien sin einfach hammer.
    aber is meiene meinung jeder hat en andere
     
  10. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Am besten ist in meinen Augen Samy, da er mich am meisten anspricht.
    Aber auch Savas, Azad und Bushido sind gut aber die haben nen anderen Style,der mich nich so flasht.
    Kennt jemand Gris und Boba Fettt aus Berlin, die sind cool.^^
     
  11. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Die besten die mir Persönlich gefallen sind Kool Savas, Azad, Bushido und Eko nur die Tracks wo er einen der drei gefeautered hat.. sonst hat der junge nichts drauf...
     
  12. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ich hab für "ein anderer" gestimmt, weil ich geschockt von der umfrage bin, in der wahre größen wie kool savas und azad einfach zwischen peinlichem kommerz wie mushido und aggro stehen!!!

    zitat von gris dazu:
    "Berlin 2006: nur wenige normale Menschen.
    Die Stadt ist voll von brutalen Gangstern, die einem für eine Zigarette ins Knie schiessen. Sie waren nie in der Schule sondern prügelten sich in ihren Blocks die Gesichter schief. Manche von ihnen sind Rapper und verdienen jetzt mehr Geld als vorher mit dem Crackverkauf. Sie besitzen Yachten, Firmen und die schönsten *****n des Landes. In ihnen glüht immer noch die Flamme der Aggression und Gewissenlosigkeit. Die Musikindustrie wird beherrscht von diesen gefährlichen Kriminellen...
    Doch mitten in diesem Szenario findet man eine Alternative, einen Rapper , der sich nicht um Knarren, *****es und Chromfelgen schert, einen, der zeigt, das es auch anders geht: GRIS."

    zu den besten für mich (flow und textmäßig) zählen:
    prinz aka pi, gris, meyah don, savas, azad, curse, creme fresh crew, dendemann, separate, mach one, samy deluxe

    zu den besten für mich (style, innovativität, erfindergeist) zählen:
    taktlo$$, taichi (spittrap), kollegah (6silbige reimkombos), jan delay (von rap zu ragga zu funk), rhymin simon (genialer unterhaltungsrap vom einzigen deutschen rapper mit hochschulabschluss), rainer von vielen, pal one, toni L, Fader Galdiator (waren anfang der 90er die ersten neben Fanta4 die sich mit deutschem sprechgesang beschäftigt haben)


    wenn ich was nicht ertrage ist es das peinliche möchtegerngangsta gehabe! die meisten die solche musik machen sind auch flowmäßig untersurchschnittlich und haben leider nicht verstanden was hiphop bedeuted. von innovativität braucht man hier ja wohl nicht reden!
     
  13. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    also naja der beste rapper ist meiner meinung nach kollegah weil er originelle doppelreime hatt und keiner schneller rappt als er nich ma vero und wer echte rapper sucht schaut sich ma berlin bleibt untergrund an
     
  14. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Für mich persönlich ist Curse der beste. Die besten Texte mit abstand. Der Mensch hat einfach Ahnung vom Leben. :]
     
  15. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich habe auch für einen anderen gevotet denn ich gebe attenpeter zu 10000% Recht. In meinen Augen ist Prinz Pi [Prinz ] der beste. Denn seine TExte haben Sinn und sie regen auch manchmal zum nachdenken an. Net wie bei Bushido und Sido usw. die ka das einfach lächerlich ich meine wer drauf steht das dort jmd sinnlos iwelche Mütter usw beleidigt viel spass wie gesagt Prinz Pi is atm für mich der beste


    cYa romestylez
     
  16. 12. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    finde bushido und samy..die beidne könne gut rappen und können dazu auch jedenfalls richtig flüssig "normales" deutshc redne nit so wie aggro berlin in jedme staz 5mal alter oder *uschi ^^
     
  17. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    eindeutig samy und kool savas!!!
    wie mans halt immer hört^^
    hehe
     
  18. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hmmmm also ich hab jetzt mal für samy gevotet, da er der beste aus der liste ist wie ich finde aber es fehlen definitiv größen wie curse usw!
     
  19. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Für mich ist immer noch MC Torch der beste Deutsche Rapper. Aber Savas ist auch nicht schlecht. Hab trotzdem mal 'anderer' gewählt.
    All diese Aggro Berlin-Typen sind doch nur Toys...
     
  20. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    wie oft sollen diese themen nochausgegraben werden?

    "wer is besser:savas oder samy"
    "wer ist der beste in deutschland"

    ...


    wenn man so ein thema zum 10000000 mal rauskramt,sollte man als beteildigter der disskussion erstmal ahnung von deutschem hip hop haben...dann sollte man seine frage genauer verfassen,denn man kann unterscheiden nach flow,technik,texte,etc...

    und dann auch noch so einen wie "BRD" ins voting aufzunehmen is eine bodenlose frechheit...der kerl läuft einmal am tag auf viva plus,aber keinschwanz kenntihn...

    um auf die fehlenden artists einzugehen:

    da fehlen ne ganze menge...so ca. 20-30...aber ich bin zu faul und bin es auch leid,sie alle aufzuzählen...
     
  21. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    kranke , abgedrehte Junkies sind so witzig

    hoffe, das war Ironie von dir -.-
     
  22. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands


    Ist Savas denn kein Rapper? Und all die anderen die aufgelistet worden sind?
    Schmock.


    Jeder deiner Lieblingsinterpreten die Underground-HELDEN (Arbeitslos und Arm fo life) würde alles dafür geben, 'nen Major Deal zu kriegen. Ihr nervt ziemlich, mit eurer "yeah, underground, kommerz-rapper alle ". Du hast vom Musikgeschäft absolut keine Ahnung.


    In meinen Augen bzw. Ohren ist der "beste" (was jeder für sich selbst definieren darf)

    Curse



    Bringt konstant und immer gute Tracks, wird nicht lächerlich und bleibt sich selbst treu. Samy versagt mitlerweile sehr, Savas geht eigentlich. Und Bushido ist bei mir seit seiner September-Nummer unten durch (falls er es nicht schon vorher war...).
     
  23. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich finde ganz klar, dass der beste deutsche Rapper, jedoch türkischer Nation, BUSHIDO ist...

    Er hats einfach drauf.

    Er smasht sinnige Lyrics im Gegensatz zu den ehemaligen Labelmitgliedern Sido und Fler und zeigt international, dass deutscher Rap auch mit Auftritten bei Stefan Raab, etc. UNDERGROUND sein kann!

    So long... necroman
     
  24. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ich finde bushido nicht schlecht weil er immer fettwe beats hat jedoch der text da kann der noch ner runde drann arbeiten!!!
     
  25. 13. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    bei der umfrage fehlt eindeutig PRINZ PI!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.