#51 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands ein anderer, in meinen augen ist dendemann einer der bestern rapper deutschlands. azad is auch ganz gut, nur durch den neuen style ist er viel schlechter geworden, daher ein anderer
#52 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Ich find auch Savas ist der beste Rapper deutschlands. Und außerdem ist das egal was andere sagen. Jeder hat sein eigenen Geschmack.
#53 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Och Mensch, siehst du nicht auch das es eindeutig Baba Saad ist? Deutliche Aussprache, jahrelange Präsenz in der Hip Hop Szene machen ihn zu meinem Favoriten - außerdem glänzt er durch "blanke" Poesie und Wortgewandtheit - einen besseren Rapper wird man weltweit nicht finden. Außerdem arbeitet er mit nem richtigen Ghetto G zusammen, was seine Authorität auch zusätzlich unterstreicht. Allerdings muss man auch anmerken, dass Baba Saad in der Ersguterjunge Hierarchie deutlich über Bushido steht, das hat mir der 2. beste deutsche Rapper Ferris-MC letztens auf einer abge ten Crack Bahnhofsjam mit 10 Zuschauern gesteckt. Oder Close Thread, lern erstmal bisschen was über HipHop im HipHopDuden und kA besuch mal hiphip partisanen . net, die kennen den wirklichen, besten deutschen Rapper. Hallo
#54 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands haha 1. von den beim Voting genannten Rappern ist über die Hälfte nicht richtig deutsch 2. Bu ist kein Türke 'xD .. Tunesier glaub ich ôÔ
#55 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Sowas von jemanden zu lesen, der ernsthaft der Überzeugung ist, Saad sei der beste Rapper (DER WELT), ist die absolute Höhe und Frechheit.
#56 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands dekz, er meint es ironisch, kein mensch kann ernstaft meinen, dass Saad ne deutliche Aussprache hat
#58 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Sorry Aber bei der abstimmung oben steht der beste rappen gar nicht bei denn das ist und bleibt TORCH
#59 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Jo Tr3x da kann ich dir nur zustiommen. Ich habe kein Bock auf so "Ganxta" Müll. Torch hat wenigtstens noch Verstand und lässt sich nich auf so ein Niveau herab. ALTA!!!!!!=)
#62 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands höre oft B. aber ich weiss das Savas einer der besten Deutschen Rapper ist!!! zieht euch mal rein was er für einen flow hat! X(
#63 13. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Ja genau einer von den Old School leuten. TORCH, einfach nur genial. Solche leute mag ich auch noch. Das Prob. ist das die jüngeren leute noch nie was von ihm gehört haben, wenn dann nur von Bushido wenn er ihn in seinen liedern fertig macht. aber Torch ist nicht zu besiegen, der hat einfach nur einen anderen Style und Bushido ist nur neidisch....Viele alte Hip Hop leute sind heute nicht mehr so aktiv. leider nicht mehr. aber wer weiß, vilt kommen sie nochmal zurück. der track von mc rené ist auch nicht schlecht wo er in 16 min über alles erzählt was in den letzten jahren passiert ist...einfach nur genial.... MfG Das Bo
#65 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands find bushido von dennen am besten sein neues album hat der hamma gemacht aber allgemein hör ich nicht so viel deusch hip hop aber bushido geht schon klar
#66 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Obwohl Bushidos neues Album ganz geil ist kommt er nie an Savas an. Meiner Meinung der beste Rapper Deutschlands im moment.
#67 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands ja curse fehlt.. und auch die ganzen andern alten guten rapper, wie stieber twins eins zwo oder aber auch DIE BEGINNER 4n4rch157
#68 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands hab für "ein anderer" gevoted, find taktloss einfach den besten
#69 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Hab auch für "ein anderer" gevotet! Ich finde Prinz Pi aka Prinz einfach der Beste, seine Texte haben Sinn und seine Stimme ich einfach nur genial!
#70 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands für mich ist es ganz klar sammy deluxe. ist einer der wenigen die den krassen gangster ned ganz so raushängen lassen mfg
#71 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Wer ueberlegt denn da noch lange ist doch natuerlich Sammy Deluxe Niemand anders kann besser batteln oder rapppen. Aber nun ja da kann man drueber streiten jeder hat da seinen favorit -.-^^
#72 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Es geht zur Zeit einfach nix über K.I.Z.. Ich hab die als Vorgruppe bei nem Bloodhound Gang konzert gesehn und muss sagen, die hams einfach drauf. Geile texte, sehr gut gerappt und gute Beats. Kann nur jedem mal empfehlen sich das Album "Böhse Enkelz" von ihnen anzuhören. Und das beste: Sie machen nicht so einen auf Gangsta und gettho! mfg Stainar
#73 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Ich höre kein Deutschen rap....Alles Müll...nur so ein paar einzelne Lieder sind krass...
#74 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands das ist ja wohl ganz klar das es Bushido ist, vielleicht noch eko oder kool savas. also scheiß auf die ganze underground !!!! BUSHIDO ist einfach der BESTE MFG On3sk1
#75 14. September 2006 AW: Bester Rapper Deutschlands Also ich hab für ein anderer Gevotet weil ich im moment Fler am besten finde! Müsst euch ma das neue Video (Der Chef) angucken!