Bester Rapper Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Beste Rapper Deutschlands?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2006
  1. Kool Savas

    30 Stimme(n)
    20,1%
  2. Bushido

    21 Stimme(n)
    14,1%
  3. Eko Fresh

    6 Stimme(n)
    4,0%
  4. Baba Saad

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samy Deluxe

    25 Stimme(n)
    16,8%
  6. Azad

    4 Stimme(n)
    2,7%
  7. Ferris MC

    3 Stimme(n)
    2,0%
  8. Sido

    8 Stimme(n)
    5,4%
  9. BRD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderer

    52 Stimme(n)
    34,9%
  1. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hab mal eins meiner favorites von RAG upgeloadet:

    RAG - Kreuzwortfeuer

    echt gute mukke
     
  2. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    da feheln eeeeinige...

    für mich is der beste rapper zur zeit ganz klar Prinz Pi
    hab den letzen samstag live in wien erlebt, und es war der hammer

    bobba fettt aka. DJ Zett war backup und DJ...oh mann einfach genial ^^

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img165/2443/dsc00139tv0.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img239/3554/dsc00131jy3.jpg}


    rate wär nett
    lg
     
  3. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ganz ehrlich, Prinz Pi ist in meinen Augen der einzige, der was für Deutschrap tuen will, die ganzen andren Nubls wie Sido oder Bushido, die nur drauf aus sin Geld zu machen, das is doch nich gut oO un die Stimme von Sido ey lol, na ja jeder hat zwar seienn Geschmack, aber ich find es sinnlos solche Umfragen zu starten, weil die meisten eh nur die hören die wie schonma gesagt nur die kennen un hören, die auf ViVa laufen .. un dann nur AZad un savas un samy voten, die zwar im mainstream angesagt sind, aber so auch nur dummen scheiß von sich geben, genau wie der bruder von savas, warum will der jez bitte auch rapper werden? ich hab den ma gehört un find nicht das er unbedingt qualifiziert is dafür, also ich würde eher deutschrap hören, der was aussagt wie der von Pi, als irgendnen dummes gelaber über bordstein un skyline von bushido,

    mfg tom
     
  4. 24. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ich glaub fast, dass anzahlmäßig prinz pi hier am häufigstens in den replys erwähnt wurde =)

    ist halt der beste
     
  5. 24. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    bushido is der beste man und kein anderer die alten lutschwürsten da können net so gut reimen wie er und so!
     
  6. 25. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    also ich finde bushidom is ganz kar der beste ! er kein so geil reimen udn so er is einfach nur geil die anderen finde ich ausser vllt noch sido und die ganzen anderen ! haut rein!
     
  7. 25. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Savas der rest brauch nicht mehr zu Rhymen dann er vereint alle in einem !!!!!
     
  8. 25. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ihr könnt doch net leugnen ,dass Dendemann der "beste" rapper ist.

    Den besten definiere ich durch coole Storys , hammer vergleiche , tiefsinnigkeit , Niveau , taktgefühl und einer schönen Stimme.

    Wie man erkennen kann sind genau das , Dende seine Eigenschaften
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands


    und dann Lloyd Banks in der Sig haben ....
    ohhh mann wenns mir ja nich so leid tun würde hät ich gelacht...


    bye

    ps: sentino rappt meiner meinung auch akzeptabel
     
  10. 24. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Der beste Rapper Deutschlands ist für mich im mom MASSIV aus Berlin-Wedding 65 er ist im mom am ehrlichsten, trifft den Nagel auf den Kopf. !!!!!!MASSIV Battle-Rapper Nr.1!!!!!!
     
  11. 24. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    sido... aber aber nicht wegn seiner musik, sondern weil er mut hat sich so zu präsentiern und dann auch noch gut ankommt
     
  12. 30. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich bin ziemlich neutral geworden, mal hör ich Kool Savas, dann wieder Bushido, usw.

    Finde deutschen Rap einfach das beste.

    MFG
    Amokwalker
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hmm steht kein guter zur Auswahl, bei mir:

    1. Tone
    2. Curse
    3. Creutzfeld&Jakob
    4. Pal One
    5. Seperate
    6. Mäckes
    7. RAG
    8. kool Savas
    9. Shiml
    10. Rheinische Straße
    11. Dendemann
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    bushido ist der beste rapper seine texte stimmen einfach er hats drauf mit dem rappen baba saad und kool savas mag ich
     
  15. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hey mann, keiner erwähnt hier so nen geilen rapper wie EISSFELD (jan delay) der typ hats ma drauf. über haupt scheints so, als ob die meisten unter "deutsch-rap" rap aus berlin verstehen. samy und eizi.eiz sind eindeutig die besten (auch wenn von eissfeld hiphoptechnisch schon länger nix zu hören war)
     
  16. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ja man die kombo zwischen eizi eiz und samy is perfekt.

    Kennt ihr Lucky Punch? das lied is glaub ich von nem tour sampler der catch a fire tour von 2006.
    geiler track und samy macht einen auf samsemilia
     
  17. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    also ich hab "ein anderer" gedrückt Casper, Olli Banjo und Prinz Pi sind viel besser als die da stehen.
    Savas ist für mich schlecht geworden und rappt auch nur über den selben scheiß. Samy is mir zu ami geworden daher: schlecht
    Heißt jetz nicht, dass ich die finde, aber Savas war z.B. in den WBM Zeiten und Samy bei DD viel besser als jetz.
     
  18. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    bester rapper.. da skann man nicht so sagen ich meine bushido,saad, eko und halt die aggro und ersguterjunge machen halt einfach commerz! sie rappen halt einfach das was die leute hören wollen! einfach wie hart sie sind mit ihrem ghetto und knast rap! einfach ami kopirung!

    dann gibt es aber auch solche rapper die es echt drauf haben! ich find eben solche sogenannten "themenrapper" wie prinz pi noch geil! seine texte sind halt nicht einfach so ***möchtegernamikopie***!

    Dann wer mir noch von den bekannteren gefällt ist kool savas! super finde ich auch kid kobra oder separate! aber eben geld macht eben der commerzrap so ist es nun mal! und ich muss auch ehrlich sagen ich höre auch bushido und seine knast raps auch wenn ich weiss das er nicht so hart ist. aber irgendwie gefällt es einem halt! naja pi ist trotzdem besser!!!
     
  19. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Der beste Rapper überhaupt fehlt ja wohl ^^ Und zwar Godsilla
     
  20. 3. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Wo ist kollegah??
    Der MUSS da hin!!!
     
  21. 4. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    meiner meinung nach auch. kollegah hat eine fülle an punchlines, die er nich einfach so hinkritzelt. bei einigen lines musste ich paar mal reinhören um sie zu verstehen, umso mehr spass hatte ich die nocheinmal zu hören. ich finde auch pillath nich schlecht. seine stimme klingt zwar wie einer mit stimmbruch an, aber seine texte sind einfach nur lustig. außerdem finde ich, er is der battle-king überhaupt. wer feuer über deutschland (rb-dvd) von kool savas gesehen hat, weiß was ich meine zwar hat favourite, der wie kollegah bei selfmade records einen amüsanten text über ihn hingelegt, aber pillath hat shiml einfach geplättet =)
     
  22. 4. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Mein Favs in Germany sind Bushido, Azad & Jones. Wobei mir das Jonesmann Album besser gefällt, als so manches Bushido Album... Aber auch Game Over von Azad ist geil. Also einen absoluten Favoriten habe ich nicht, aber wenn dann wäre es einer von den dreien. Ach und Savas natürlich, aber ich denke mal das is selbstverständlich ^^
     
  23. 4. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    technisch gesehen auf jeden fall kollegah!
     
  24. 4. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Eko Fresh aber ich höre nur US Rap.
     
  25. 5. November 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    von denen die aufgelistet sind ist es auf jeden savas
    aber gibt auch noch viele die ich gut finde die nicht aufgelistet sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.