Bester Rapper Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der Beste Rapper Deutschlands?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2006
  1. Kool Savas

    30 Stimme(n)
    20,1%
  2. Bushido

    21 Stimme(n)
    14,1%
  3. Eko Fresh

    6 Stimme(n)
    4,0%
  4. Baba Saad

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samy Deluxe

    25 Stimme(n)
    16,8%
  6. Azad

    4 Stimme(n)
    2,7%
  7. Ferris MC

    3 Stimme(n)
    2,0%
  8. Sido

    8 Stimme(n)
    5,4%
  9. BRD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderer

    52 Stimme(n)
    34,9%
  1. 14. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    ehm wie wärs mit rappern wie torch oder die jungs vom Blumentopf oder so... von denen ist für mich kein guter dabei
     
  2. 16. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    warum posten soviele leute die soooooo wenig ahnung von hiphop so viel müll in den fred.....
    prinz , curse, dendemann
     
  3. 16. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands


    hm denkst du bist der krasse weil du rokko und attila hier anprangerst? (=automatikk)
    -.- hast ja wohl kein plan von rap, rokko un attila hams drauf wenn du grade aggresiv drauf bist aber lange nicht die besten rapper deutschlands,
    orgi, frauenarzt etc is ja nur lachhaft, bushido wahrscheinlich nicht der beste rapper deutschlands aber der, der d-rap gesellschaftstauglich macht...
    ich habe für "ein anderer gevotet" weil du A: kollegah vergessn hast (er KÖNNTE der beste werden) und B: es keinen gibt, außer samy wenn er so wie früher rapper würde..
     
  4. 16. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Torch ist der beste aller Zeiten.
    Gegen ihn kommt keiner an, da kann mir niemand was erzählen
     
  5. 16. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Wenn ich deutschen Rap höre, dann nur Savas...
    er ist einfach der beste: er macht die hat die geilsten texte und auch die besten beats.
    Also ist er mein klarer Favorit!
     
  6. 16. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    wie kann man einfach curse vergessen bei der abstimmung??? curse ist der beste deutsche.
     
  7. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Sorry Leute das ich so viele Rapper vergessen habe oder besser gesagt nicht aufgelistet habe!!! Aber das liegt nur daran das ich nur 10 in die Liste aufnehmen kann und nicht mehr!!!!!! Sorry
     
  8. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich finde Kool savas am besten gefolgt von sammy.
    Die jungs haben es einfach drauf.

    Mehr kann ich da echt nicht sagen.

    Mfg s.w.a.t
     
  9. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Ich find
    Bushido
    und
    Savas
    am besten, nur schade das sein neues Album "optik takeover 06" meiner Meinung nach, nicht so dolle geworden ist ...
     
  10. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Hab zwar keine Ahnung von Deutschrap aber Torch kenn ich von nen paar Kumpels,klingt recht geil
     
  11. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    sido hat vllt ein ganz lustigen rapstyle aber savash's rapstyle ist einfach nur DOMINANT.

    savash macht einfach die geilsten tracks zb. das urteil das is ein track indem er eko einfach nur auseinander nimmt ...5.20 min strophe!!!!!
    oder der schnellste rap track ist natürlich auch von savash

    Kool savash- Neongelb
    YouTube

    Optik Army - Das ist O.R
    YouTube
     
  12. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Neongelb ist ein cooler Track, aber wenn das der schnellste Rap Track sein soll, dann kennst du aber wenig Doubletime Tracks.

    BTW du hast 2 gleiche Links gepostet, wollte ich nur mal anmerken.
     
  13. 18. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Bushido natürlich !!!
     
  14. 19. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Finde gar keiner der großen Rapper in Deutschland ist gut, weil die einfach alle viel zu kommerziell gworden sind und die Texte total sinnlos geworden sind. Einfach alles nur Promo.
     
  15. 20. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    *hust* HATER..
    dann vote doch für ein anderer un schreib sentino aka. sentence rein...oder mc baSStard bzw shiml oder bla bla bla rein aber nich sowas weil des isch shice geblubber was zu hier verzapfst..
     
  16. 20. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands


    ja gut,man sollte aber wissen,wie man den kerl,den man gut findet auch richtig schreibt,vor allem,wenn er vorher über 200 mal erwähnt wird...


    wie schon gesagt,erstens kann man das nich genau sagen,weil es erstens geschmackssache is und man zweitens festlegen muss,nach welchen kriterien man geht...aber wenn du schon so dumm fragst,sag ich dir zum 2 mal,dass da mindestens 20 leute fehlen....
     
  17. 20. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    meiner meinung nach ist samy deluxe der beste, weil der wenigstens noch etwas im kopf hat^^
     
  18. 21. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hi
    also von den oben aufgeführten finde ich samy deluxe am besten ... der ist nicht so mit seinen texten gegen die mädels wie die aggro penner ...
    und er is ganz ordentlich und zeigt sich nicht so wie der sido da .. der immer mit der *******n maske rumrennt

    mfg denter89

    lest bitte meine signatur
     
  19. 21. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    also da ich eher rnb und hip hip höre, finde ich doch paar deutsche lieder gut, aber nich wie aggro berlin und savas etc,
    lieber solche mixe von "dj element" oder "f-raz" oder ähnliches, so harte schnelle deutsche lieder sind nich so mein ding, sorry


    mfg
    ba3ky
     
  20. 21. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Wieder typischer "Welchen MC auf Viva findest du ganz ganz tutti?"-Thread! In jedem Thread wird Deutschrap auf Savas, Bushido und Azad reduziert, dabei gibt es zig andere Leute, die wesentlicher besser sind. Auch wenn sie nicht auf Viva laufen.

    Aber um mal mit dem Strom zu pissen :

    Prinz Pi, Separate, Abroo, Sentino, Kobra, Taichi sind für mich mit das beste was Deutschrap zu bieten hat.

    Zum Thema Savas spittet am schnellsten : Hört euch Kollegah oder Taichi an!
    Zum Thema Samy Deluxe hat was im Kopf : Hört euch Prinz Pi an!

    Peace
     
  21. 22. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    Also ich find...

    Die geilsten deutschen Rapper sind und bleiben Torch und die ganze restliche Heidelberg-Clique
    Ich mein die ham den scheiß auf deutsch überhaupt "erfunden".
     
  22. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    hm oar savas geht wohl....aber auf keinen fall sido oder fler oder so die sind sau scheße....bushido geht auch wohl find ich nur diese ganzen geddo kinder mit masken und stumpf aufgepimten schuhen..naja aer wenn es ihnen gefällt^^
     
  23. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands


    WORD!!! endlich mal einer dern plan hat..tripple time spit: SHIML (gleiches label wie kollegah: selfmade records) bzw Kay-One von German Dream (deutscher Freestyle-Meister 04)
     
  24. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    kennt hier irgendjemand RAG aus dem Ruhrpoot
    das ist echt anspruchsvoller deutschrap mit tiefgang
     
  25. 23. September 2006
    AW: Bester Rapper Deutschlands

    wieso kann ich net "keiner" voten, ich find die alle gleich, außerdem habt ihr fettes brot vergessen, das sind die einzigen guten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.