Beziehung mit einer Stripperin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Excelsus, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Würdest du eine Beziehung mit einer Striperin eingehen?

  1. Ja

    125 Stimme(n)
    23,2%
  2. Vielleicht

    169 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein

    244 Stimme(n)
    45,4%
  1. 29. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Das einzigste was ich mit einer Stripperin anfangen würde wäre eine Affaire. Aber jeden Abend daheim zu sitzen un zuwissen das ihr grad andere Kerle Sahne vom Bein lecken. Nein danke!

    Ich glaub da müsste ich schon selbst ein Stripper sein. Dann könnte sowas Funktionieren.
     
  2. 29. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    wär eher nix für mich....vorallem denkst du dann nur du bist der einzige der sie anfassen kann,aber für trinkgeld und so weiter machen die eh alles mit im separee....

    also nein!
     
  3. 29. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Das würde ich jetzt nicht unbedingt so verallgemeinern ...


    ²Topic:
    Für mich wäre das ganz sicher nichts! Nun gut, Stripperinnen haben ein gutes Aussehen (gezwungenermaßen) aber es gibt zich andere Frauen die ich optisch, wie auch geistig Stripperinnen vorziehen würde! Damit will ich jetzt keinesfalls das sagen das Stripperinnen nichts im Kopf haben. Außerdem würde mich der Gedanke das sie unzählige Männer angaffen, nach ihr lechtzen oder sich einen auf sie keulen einfach nur abtörnen! Damit könnte ich keinesfalls umgehen ...
     
  4. 29. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    NEIN, ich kann mir keine Beziehung vorstellen, wenn der Beruf meiner Partnerin darin besteht andere Männer anzumachen, ich bin da eher der eifersüchtige Typ ^.-

    Außerdem kann man die nicht eben mal anmachen wie "normale" Frauen im Café oder so, schließlich ist es ja logisch warum was man von denen will, bestimmt nicht wegen dem guten Charakter ó.Ò
    Naja vlt ein 1n1teStand aber mehr nicht...
     
  5. 29. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Die Eifersucht würde mich umbringen. Da ich das weiß, würde ich gar nicht in Versuchung kommen so was einzugehen.....es ist mir zu heikel.
     
  6. 30. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    würde ich nicht, bin viel zu eifersüchtig für sowas
     
  7. 30. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    also ich würd nicht drauf stehen wenn meine perle nackt vor anderen tanzt.
     
  8. 30. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    eine stripperin ist ja keine ***** also würde ich vllt darauf eingehen... stripperinen sehen meistens sehr geil aus und es wäre auf jedenfall ne interessante erfahrung
     
  9. 30. September 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Wenn sie geil ist und nen Super Charakter hat? Wieso nicht?
    Es gibt ja auch Stripperinen die sich nicht KOMPLETT entblättern
    aber ansonsten kann die einem zu hause bestimmt auch noch ne Extra Vorstellung anbieten....Sau geil alda
     
  10. 1. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    nein...ich würd nicht wollen das sie sich vor anderen männen so zu show stellt.
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Das würde garnicht gehen.
    Sie fi**t zwar nicht mit denen und sie bestimmt die regeln, aber allein schon das sie sich vor denn Männern nackt macht, was eigentlich nur die vorbehalten sein sollte, ist grund genung garnicht erst eine Beziehung/Heirat einzugehen.
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Naja, es mus schon eine außergewöhnliche Frau sein, damit ich mit ihr was anfangen würde. Aber ich denke ich hätte sicherlich ein Problem damit was sie macht, denn Eifersucht wäre da bestimmt.
     
  13. 1. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin


    Also das auf jedenfall! glaube da werden dann witze gerissen und evtl sogar gemobbt!!

    Hmh ich glaube eine Erfahrung wäre es wert...aber wirklich kann ich mir das nicht vorstellen!
     
  14. 1. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    nein.

    geht mir nich rein wenn sie auf arbeit ist und du hockst zuhause und denkst drüber nach wie die ganzen typen sie angaffen usw. nix für mich.

    gibt auch leute die mit prostituierten zusammen sind und kein problem damit haben. jeder wie er wil xD
     
  15. 2. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Nein, absolut nicht. Würde ich sie lieben, wäre ich viel zu eifersüchtig. Niemand darf mein Mädchen nackt sehen.
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    An für sich ne nette Idee, aber ich denke das die meisten Männer damit nicht klar kommen würden weil sie einfach derbe Eifersüchtig sind.

    Klar sind solche Frauen echt heiß, aber das heißt noch lange nicht das sie auch was in der Birne haben.
    Weiter müsste man sich teilweise wohl auch von Freunden/Bekannten gefallen lassen, das sie meinen würden das die Frau leicht zu haben wäre...
     
  17. 2. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich denke das könnte ich nicht mit mir klar bringen.Gibt ja auch privat vorstellungen wenn die kohle stimmt manche dürfen sogar anfassen wenn die genug kohle haben.Denke da wäre ich zu eifersüchtig für.Da dürfte ich nicht dran denken wenn sie arbeitet und ich zuhause sitze Oo


    MfG Sm0k3
     
  18. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ich könnte mir so eine beziehung nicht vorstellen...ich hab schon so total oft probleme das meine freundin immer von allen typen angeschaut wird und so...
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ja klar is doch scheiß egal solange die muschi mir gehört ^^

    also ich mein solang man ihr vertrauen kann is mir das alles egal und es kommt keinerlei eifersucht auf.
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    wtf? du gehst ins pascha zum REDEN? xDDDD

    egal, ich könnte mir soeine beziehung nie vorstellen ^^ schon alleine aus eifersucht. ausserdem find ich das nich richtig, ne frau sollte nur für ihren freund/mann strippen

    daher auch bei mir n absolutes no-go!
     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Nee, ich bin ganz ehrlich. Ich bin dafür zu eifersüchtig. Das kommt aber auch auf die Frau oder Freundin an. Wer weiß vllt. lernt man mal eine kennen die einem wirklich das Gefühlt gibt der einzige zu sein. Ich denke auf Dauer schafft so ein Job auch Streit. Aber man hört immer wieder von Leuten ( und auch Prostituierten im Pascha ) die ne feste Beziehung oder en Kind haben. Die betrachten das ehh nur als einen Job. Da läuft nichts persönliches.

    Pascha rulez
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Hey,

    ich war dieses Wochenende auch im Tabeldance im Pascha.
    Die Frauen sehen zwar alle echt richtig hübsch aus und man sich auch stolz wenn man mit ihr durch die Stadt läuft und Sie bei sich hat.
    Aber wenn man dann daran denkt, das Sie mit ihren ****** die Pascha Dollar von den Männern "abholt" und bei einem Private-Dance ganz zu schweigen.
    Also für mich wäre das absolut nichts.
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Kommt sehr auf den Charakter und die Einstellung der Frau an. Wenn sie sexuell gesehen sich nicht mit anderen Männern einlassen würde und das strippen nur aus Spass + des Geldes wegen machen würde ich da keine Probleme damit haben.
    Falls sie aber sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht würde ich eher zu nein tendieren.
    Gruß
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    sehe ich genauso! stripperin geht gar nicht und erst recht nicht ne prostituierte oder so!alle aus diesem business passt einfach inne gute beziehung...dafür bin ich zuuu eifersüchtig.

    mfg bobek
     
  25. 4. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Also bei mir geht das gar nicht. Würde einfach nicht damit klar kommen das sie da in der Bar rumtanzt und was weiss ich nicht macht mit den anderen Männern. Da könnte ich ihr noch so vertrauen. Es würde nicht hinhauen. Also: Ganz klares NEIN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.